Neueste Bewertungen für Duingen

von Maxxcat

Toni ist ein netter Kerl.
    Die Pizza ist wirklich lecker.
    Lieferservice nicht der schnellste, holen lieber selbst ab.

Pizza / Essensbringdienste in Duingen

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

von Maxxcat

Die Schnitzel sind groß und gut . Der Biergarten ist jetzt auch größer geworden. fahre gern hin. Muss auch kein Motörhead sein.

Restaurants und Gaststätten in Duingen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit Timo Ritter Baumpflege gemacht. Der Sorgfaltspflicht bei der Fällung von Bäumen auf einem Privatgrundstück ist meiner Meinung in keinster Weise nachgekommen worden. Sicher kann eine Baumfällung mit Beschädigungen einhergehen. Diese dann aber nicht zu ersetzen und sich derart unkooperativ zu zeigen, halte ich dann aber für höchst unprofessionell. Schade.

Baumpflege in Duingen

Silvana Grillhaus in Duingen

Dr.-Bock-Brücke 10
    31089 Duingen
    Tel.: 05185 9578411
    silvanagrillhaus.de.tl
    Facebook. silvanagrillhaus.de

von melung

Ich wollte dort ein Paket verschicken, das knapp 200 Gramm mehr als die erlaubten 10 kg wog und eine kleine Ausbuchtung hatte. Die Annahme wurde mir daher wenig freundlich verweigert, es sei denn ich hätte 40€ Porto dafür gezahlt. Eine Lösung des Problems, wie etwa das Aufteilen des Paketinhaltes in 2 Packstücke bzw. der Kauf eines weiteren Kartons wurden mir nicht angeboten. Eine Mitarbeiterin verzichtete auch auf eine Begrüßung und gab mit stattdessen direkt das Gefühl, das " Problem" nicht lösen zu wollen. Das Risiko einer zu geringen Frankierung hätte zudem ohnehin ich als Absender getragen und nicht das Personal dort. Engagierter Service und Freundlichkeit geht anders!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Duingen

Die unzuverlässigste Firma die ich kenne. Termine werden generell nicht eingehalten. Man bekommt keine Rückinfo auf Nachfragen und bei Terminverzögerungen ist niemand erreichbar. Das war das erste und das letzte mal. Hatten noch diverse andere Firmen bei unserem Anbau, die waren alle zuverlässig und immer erreichbar. Bei Firma Heuer ist dieser Service Luxus.

Architekten in Duingen

von Roste

Lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, tells schlechte ausführung der Arbeit . Arbeit wird nicht ausgeführt , weil andere Kunden bevorzugt werden. Also nicht zu empfehlen

Motorräder / Autowerkstätten in Duingen

Silvana Grillhaus in Duingen

Dr.-Bock-Brücke 10
    31089 Duingen
    Tel.: 05185 9578411
    silvanagrillhaus.de.tl
    Facebook. silvanagrillhaus.de

Restaurants und Gaststätten in Duingen

Ich bin schon lange mit meinen Hunden in der Praxis K. Türk und ihrem Team, werden immer freundlich empfangen und wir fühlen uns dort auch sehr gut aufgehoben. Sei es bei der Behandlung meiner Hunde, bei Aufklärungsgesprächen oder auch bei telefonischen Fragen wird sich immer Zeit genommen, was mir sehr gut gefällt.
    Alles in allem ein sehr kompetentes und freundliches Team über das ich nix negatives sagen kann.
    Hier war ich, hier bin ich, hier bleib ich :-) und kann es jedem empfehlen!
    N. Ortmann

Fachärzte für Tiermedizin in Duingen