Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Duisburg - Bergheim > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Duisburg Bergheim

8  Locations
  1. 1 .

    - „Herr Schöter und sein Mitarbeiter haben mir in einer prekären Situation sehr geholfen. Die Bosch Batterie meines Mini

    Branche: Fahrräder in Duisburg Bergheim

    Bergheimer Str 143, 47228 Duisburg
    Tel: (02065) 616 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Schalotte hat das schon soweit richtig beschrieben. Kenne mich in diesem Umkreis auch sehr gut aus. Liegt auch schon

    Branche: Freizeitanlagen in Duisburg Bergheim

    Bonnacker 64, 47228 Duisburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Top! Sehr freundlich,schnell,zuverlässig. Immer wieder...

    Branche: Fahrräder in Duisburg Bergheim

    Bergheimer Straße 143, 47228 Duisburg
    Tel: (02065) 616 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Dieser Wasserturm im Duisburger Stadtteil Rheinhausen-Bergheim, zog vor einiger Zeit meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich

    Branche: Freizeitanlagen in Duisburg Bergheim

    Auf dem Berg 14, 47228 Duisburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „zum größten teil sehr unfreundliches Personal!!!!! Außer die Intensiv Station die waren unheimlich ...

    Branche: Altenpflege in Duisburg Bergheim / Hilfsorganisationen in Duisburg Bergheim

    Kreuzacker 1-7, 47228 Duisburg
    Tel: (02065) 970
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Duisburg Bergheim / Hilfsorganisationen in Duisburg Bergheim

    Kreuzacker 5, 47226 Duisburg
    Tel: (030) 23 09 97 04 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Duisburg Bergheim / Fotostudios in Duisburg Bergheim

    Kampstr. 12, 47228 Duisburg
    Tel: (02065) 952 14 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Duisburg Bergheim

    Auf dem Berg 9, 47228 Duisburg
    Tel: (02065) 629 59
    Neu hinzugefügte Fotos