Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Duisburg - Kaßlerfeld > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Duisburg Kaßlerfeld

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +41 weitere *
    - „Essen schmeckt gut und die Bedingungen sind auch sehr freundlich allgemein ist das Local sehr interessant und schön.

    Branche: Italienische Restaurants in Duisburg Kaßlerfeld

    Schifferstr. 196, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 713 93 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „war schon einige male dort mit Freunden und der Familie essen.. es war immer sehr lecker und gemütlich. wir kommen

    Branche: Asiatische Restaurants in Duisburg Kaßlerfeld

    Schifferstr. 196, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 73 99 59 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    +28 weitere *
    - „Haben an einem schönen Montag Abend hier gegessen. Essen und Getränke waren gut, der Service fix, freundlich und sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Kaßlerfeld

    Schifferstr. 190, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 348 63 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Das Porticello Restaurant leigt gemütlich abgelegen am wunderschönen Innenhafen. Die Inneneinrichtung ist einfach mal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Kaßlerfeld

    Schifferstr. 220, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 318 61 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    - „Beste Grillhähnchen weit und breit. Preis-Leistung -Verhältnis passt hier auch.

    Branche: Imbiss in Duisburg Kaßlerfeld

    Ruhrorter Str. 37, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 298 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    +20 weitere *
    - „Die bestellten Pizzen waren sehr gut und sind gezielt etwas überproportional und weitaus größer als die Teller. Die

    Branche: Italienische Restaurants in Duisburg Kaßlerfeld / Pizza in Duisburg Kaßlerfeld

    Schifferstraße 190, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 39 34 55 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Super Klasse Imbiss! Gerne gehe ich dort wieder hin, da ich selten so gute Pommes gegessen habe.. DIe waren Kross und

    Branche: Imbiss in Duisburg Kaßlerfeld

    Max-Peters-Str. 3, 47059 Duisburg
    Mobil: (0171) 643 05 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +28 weitere *
    - „Haben an einem schönen Montag Abend hier gegessen. Essen und Getränke waren gut, der Service fix, freundlich und sehr

    Branche: Kneipen in Duisburg Kaßlerfeld

    Schifferstr. 174, 47059 Duisburg
    Tel: (0170) 800 02 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „I was there yesterday with some friends. They do abnormally antisocial customer treatment on arrival. We wanted to play

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Kaßlerfeld

    Auf der Höhe 18, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 31 62 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    - „Ich habe Schaschlik Original bestellt und schmeckt hervorragend. Mageres Fleisch und die Soße ist sehr lecker. Zudem

    Branche: Imbiss in Duisburg Kaßlerfeld / Catering in Duisburg Kaßlerfeld

    Albertstr. 8 -12, 47198 Duisburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    +5 weitere *
    - „Ich esse gerne in China Restaurant‘s, bin auch sehr viel beruflich unterwegs, gegessen habe ich in unzähligen China

    Branche: Asiatische Restaurants in Duisburg Kaßlerfeld

    Auf der Höhe 47, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 36 39 75 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Kaßlerfeld

    Am Innenhafen 8 -10, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 363 59 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Kaßlerfeld

    Auf der Höhe 7 -11, 47059 Duisburg
    Tel: (0203) 984 33 50
    Neu hinzugefügte Fotos