Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mein Besuch bei der Augusta Pizzeria Inh. Ethem Perk hat mich durchweg begeistert. Besonders hervorzuheben ist der unglaublich nette und schnelle Fahrer, der nicht nur durch seine Kompetenz, sondern auch durch sein freundliches Wesen überzeugt hat. Er hat definitiv dazu beigetragen, dass mein Erlebnis bei ihnen so positiv war.

Pizza / Schnellrestaurants in Duisburg

von Babsi62

Wir haben an einem frühen Samstag nach einem Essen beim Italiener hier unseren Nachtisch eingenommen. Die Location liegt mitten im Citypalais und war zumindest an diesem Abend sehr gut besucht. Die Auswahl an Eisssorten und deren Präsentation in der Kühlung sucht seines gleichen. Es gibt auch viele Geschmacksrichtungen, die man nicht überall findet. Die von uns gewählten Sorten waren alle hervorragend und lecker. Auch der Latte Macchiato war (italienisch) gut. Da die Preise überall angezogen haben, will ich darüber nicht meckern. Wenn man ausgeht, kostet was schon mal etwas mehr. Einen Stern Abzug für die nicht ganz so sauberen Tische. Sie waren zwar abgeräumt und einmal sauber gewischt, aber unterm Tisch lagen viele Krümel und eine Servierte. Zumindest die hätte man mal aufheben können. Aber das liegt wohl an der hohen Kundenfrequenz, dass bei den Mitarbeiter es oft sehr schnell gehen muss.

Eiscafés in Duisburg

von Babsi62

Wir waren zum ersten Mal hier, da wir in der Nähe ein Konzert besuchen wollten. Der Tisch wurde frühzeitig reserviert. Es sollte allgemein ein schöner Abend werden. Leider wurde uns ein Tisch direkt neben der Eingangstür angeboten. Nach Ablehnung bekamen wir dann einen anderen in der letzten Ecke zugewiesen. Na ja, zumindest war es hier ruhig. So ruhig, dass wir zwar lange auf die Getränke warten mußten, aber die Hauptspeise schon kam, bevor wir den "Gruß aus der Küche" verzehren konnten. Nachbestellungen an Getränken waren ebenso schleppend. Das Essen war - wenn auch preislich jenseits Gut und Böse - schmackhaft, aber leider ließ der Service arg zu Wünschen übrig. Eine 5er Gruppe Gäste hat sogar das Restaurant wieder verlassen, weil sie nicht den reservierten Tisch bekommen konnten. Guter Service sieht anders aus.

Italienische Restaurants in Duisburg

Hier haben wir ein Restaurant mit einem schönen Ambiente gefunden. Zu Spitzenzeiten von Freitag bis Sonntag aber unbedingt einen Platz reservieren, unter der Woche ist es auch gut besucht, aber einen Platz bekommt man meistens sehr schnell. Der Service ist freundlich und schnell. Das Essen ist bisher immer sehr lecker zubereitet und kommt auch sehr schnell, selbst bei viel Betrieb. Die Steaks sind genau auf den Punkt medium, innen rosa und sehr zart. Den Salatteller kann man sich selber am reichhaltigen Salatbuffet zusammenstellen. Trotz allgemeiner Preissteigerungen immer noch finanzierbar und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich empfehle es nur ungern weiter, da wir sonst beim nächsten Mal evtl. keinen Tisch mehr bekommen.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Duisburg

von TinyT

Unser Besuch im Rheinblick Baerl hat uns äußerst enttäuscht und verärgert zurückgelassen. Kaum war das Restaurant geöffnet und wir kurz danach eingetroffen, gab es bereits nur noch zwei Menüs zur Auswahl - für uns drei Gäste! Man versuchte uns, andere Gerichte schmackhaft zu machen, doch der Eindruck, dass wir uns den Umständen beugen mussten, blieb bestehen.

Leider mussten wir auch feststellen, dass das Essen unter unseren Erwartungen blieb und die Atmosphäre durch die kalten Temperaturen im Restaurant getrübt wurde. Besonders ärgerlich war dies für meinen Mann, der sich sein Geburtstagsessen anders vorgestellt hatte.

Trotz der enttäuschenden Qualität und der geringen Menge des Essens, waren die Preise eher hoch angesetzt. Nach mehreren Versuchen, die Qualität der Rheinblick Baerl zu erleben, können wir jetzt mit Bestimmtheit sagen, dass dies unser letzter Besuch war. Statt einer Verbesserung, sahen wir uns mit einem fortwährenden Abwärtstrend konfrontiert.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Duisburg

von Ahab142

Schlechtester Burger King mit Abstand.
    Ich vermute, die haben eine andere deutung der Worte „Schnellrestaurant“ oder „Fast Food“.
    Bei Drive in kann man schonmal eine hakbe Std wsrten, und das, obwohl nur zwei Autos vor dir sind.

Imbiss / Schnellrestaurants in Duisburg

Das Essen ist smeckhaft, immer wieder gerne.
    Sehr freundliche und nette Personal, sowie top Lieferung.
    Empfehlungswert!

Pizza / Essensbringdienste in Duisburg

Eingangs möchte ich gleich bemerken, dass man das Essen schon ca. 2 Wochen vorher bezahlen muss . Sowas hab ich noch in keinem anderen Restaurant erlebt. Wir waren am 25.12.23 dort essen und ich muss bemerken , dass ich doch recht enttäuscht war über ein Buffet was 28,- Euro pro Person gekostet hat . Unter einem Weihnachtsbuffet stelle ich mir ein bischen was anders vor . Die Auswahl der Speisen ließ doch sehr zu wünschen übrig. Man hat es sich ziemlich einfach gemacht . Die Beilagen waren recht dürftig ,keine Pommes, keine Kroketten oder ähnliches und am Nachtisch hatte man gänzlich gespart keine Auswahl. Da viele Kinder anwesend waren hätte man doch zu mindest Eis mit rein nehmen können . Das schlimmste aber war das warme Gemüse , hart wie Stein , einmal durch's Salzwassen geschwenkt. Bissfest soll es ja sein , aber nicht roh. Das schlimmste war aber das schmutzige Geschirr bei der Tellerausgabe. Dort lagen mehrere Teller mit noch Essensresten . Sowas sollte einfach nicht passieren. Na ja,war ein Versuch nächstes Jahr geht's wieder woanders hin . Ich kann dieses Lokal für solche Gegebenheiten absolut nicht weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Duisburg

Calendula Von einem Vorauszahlungswunsch in einem Restaurant habe ich bisher auch noch nichts gehört. Darauf würde ich mich auch nicht einlassen.
    Willkommen bei GoLocal.
    FalkdS 100% Vorauszahlung sind aus meiner Sicht eher ungewöhnlich.

Maximal eine Anzahlung von 50% würde ich akzeptieren, damit die Gaststätte sicher sein kann, dass der Gast kommt…
    Buntspecht Buntspecht Vorauszahlung bei Weihnachtsessen wie Gans oder Ente gibt es tatsächlich. Habe von einem Restaurant gehört, hier im Erzgebirge, dass sogar 4 Wochen Vorauszahlung verlangt. Wahnsinn, oder? Würde ich mich nie darauf einlassen.
    Buntspecht Buntspecht Aber das schien ja nicht das einzige zu sein, was bei Röschen Blumig nicht gut war. Hörte sich alles NICHT gut an. Heißt es nur: schnell fort!

Das Essen ist smeckhaft, immer wieder gerne.
    Sehr freundliche und nette Personal, sowie top Lieferung.
    Empfehlungswert!

Pizza / Essensbringdienste in Duisburg

von Enre

Am Ende des Umzugs war mein Bett, der TV, teuere Kommode und mein Esstisch kaputt. Die Männer gingen skrupellos mit meinem Eigentum um, keine Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten in Duisburg