Neueste Bewertungen für Ebersdorf

Schnelle Lieferung, sehr netter Kundenservice (keine langen Wartezeiten, höfliche Mitarbeiter), schöne hochwertige Ware

von Naddja

Tolle Angebote über die Rewe App... Rabatte und sogar Geschenke.. und im Laden eine riesige Auswahl.
    Ich habe hier Artikel gefunden, die ich noch garnicht kannte. Immer neue Angebote jede Woche. Die Obst Abteilung sieht sehr einladend aus. Da bekommt man Appetit.
    Letzte Woche hatte ich z.b. einmal Ja Mozzarella Sticks, Orangensaft und Ja Eiswaffeln kostenlos mitnehmen dürfen. Schon allein dafür lohnt dich die App. Hier kann man auch einen Einkaufszettel schreiben und über das Handy oder dem Handscanner im Laden kann man selbst Scannen und hat do das Budget im Überblick. Die Kids freut der Scanner auch. Am der Selbstzahlkasse wurde mir freundlich geholfen. Hier geht die Zahlung per Karte. Man kann aber die gescannten Artikel auch mit Scanner oder App bar an der Kasse zahlen. Muss man nicht mehr alles rausräumen. Tippi Toppi!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ebersdorf bei Coburg

Die Tankstelle liegt direkt an der Bundesautobahn 73, Abfahrt Ebersdorf bei Coburg, direkt neben einem Schnellrestaurant der bekannten Marke mit dem Buchstaben M gelegen. Die Tankstelle liegt für mich auf dem Weg in Richtung München ideal, sodass ich frühs hier immer mein Frühstück kaufe. Die Preise fürs Benzin und die Speisen sind verglichen mit anderen Tankstellen äußerst akzeptabel und die Qualität der Backwaren ist exzellent. Die Brezn kann ich hier besonders empfehlen. Ich hatte bisher noch nie einen Artikel, der nicht frisch oder ähnlich war - auch hier bekleckern sich andere Tankstellen oft nicht mit Ruhm.

Tankstellen in Ebersdorf bei Coburg

von ngae

Sehr freundlicher und netter Kontakt. Pünktliche und tolle Mitarbeiter. Sehr gute Beratung Angebot Preis-Leistung sehr gut und das Ergebnis genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Klare Empfehlung wenn es um Arbeiten rund ums Dach geht.

Dachdecker in Ebersdorf bei Coburg

Möbel in Ebersdorf bei Coburg

Sehr schlechtes Arbeitsverhältnis, kein guter Umgang mit Kollegen und zu hohe Stunden die man arbeitet ohne Pause

Textilwaren in Ebersdorf bei Coburg

Vor Ostern hatte ich eine Kosmetikbehandlung bei Frau Geiß.
    Ich wurde freundlich empfangen in einem sehr schön eingerichteten Kosmetikstudio in Bad Rodach. ich hatte eine Kosmetikbehandlung, die über eine Stunde ging, in der mein Gesicht und mein Dekolleté behandelt wurden. Frau Geiß hat vorab erklärt was sie machen wird, hat auch nachgefragt, ob spezielle Behandlungen gewünscht werden. Sie ist auf mich eingegangen und hat Empfehlungen gegeben zur Pflege.
    Die Behandlung war sehr gut, ich habe mich rundum wohl gefühlt und das Ergebnis hat sich tagelang gut angefühlt.
    Auf jeden Fall werde ich bei Frau Geiß weitere Behandlungen buchen und kann sie auch wärmstens weiter empfehlen.
    Es hat sich gelohnt!
    Claudia Franz