Neueste Bewertungen für Ebersdorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Naddja

Tolle Angebote über die Rewe App... Rabatte und sogar Geschenke.. und im Laden eine riesige Auswahl.
    Ich habe hier Artikel gefunden, die ich noch garnicht kannte. Immer neue Angebote jede Woche. Die Obst Abteilung sieht sehr einladend aus. Da bekommt man Appetit.
    Letzte Woche hatte ich z.b. einmal Ja Mozzarella Sticks, Orangensaft und Ja Eiswaffeln kostenlos mitnehmen dürfen. Schon allein dafür lohnt dich die App. Hier kann man auch einen Einkaufszettel schreiben und über das Handy oder dem Handscanner im Laden kann man selbst Scannen und hat do das Budget im Überblick. Die Kids freut der Scanner auch. Am der Selbstzahlkasse wurde mir freundlich geholfen. Hier geht die Zahlung per Karte. Man kann aber die gescannten Artikel auch mit Scanner oder App bar an der Kasse zahlen. Muss man nicht mehr alles rausräumen. Tippi Toppi!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ebersdorf bei Coburg

Hier gibts die beste Wurst im Landkreis. Da wissen viele und deshalb kommen oft leute auch von auserhalb extra nach großgarnstadt um sich dort Wurst, Fleisch und Grillplatten zu bestellen. Die Grillplatten wrden individuell zusammengestellt. Auch bereit die Fleicherei Herdan selbst Wurstkonsvern wie Leberwurst in Dosen usw. zu und die schmecken echt klasse. Ser empfehlenswert

Fleischereien in Ebersdorf bei Coburg

Im Vergleich zum alten Adi in Sonnefeld viel moderne und übersichtlicher aufgebaut. Ich find es gut das mimmer laut durchgesagt wird welche Kasse gerade öffnet und schließt. Das gehört heutzutag finde ich in einen moderen Supermarkt Auch das Warenangebot ist klase . Leider ist aber Aktionsware immer recht schnell ausverkauft. Deswegen nur 4 von 5 mögichen Sternen...

Verbrauchermärkte / Wein in Ebersdorf

Fleischereien in Ebersdorf bei Coburg

Superfreudilcher service. man bekommt vieles was ne Bäckerei auch zu bieten hat. Backwaren, Zeitschriften usw. Was ich gut finde. Diese Bäckerei ist eine Anlaufstelle für DPD-Pakete und man kann dort Pakete abholen und hinfahren...Das finde ich gut denn es ist bei uns die einzigste weit und breit in der Gegend.

Lebensmittel in Ebersdorf bei Coburg

Fleischereien in Ebersdorf bei Coburg

Den Getränkemarkt findei ich nicht so gut. Angebot? Fehanzeige oder nur sehr schwer zu findne. Auch knan manncht wie bei anderen Getränkenmärkten stöbern..... Dazu ist das Angebot recht klein und man bekommt nicht alle was man möchte. Nicht empfehlenswert. Nur eins ist an dem Getränkarmt gut: Man bekommt das ganze auch an die Haustür geliefert wenn möchte Deswegen auch 2 Stertne.

Getränke in Ebersdorf bei Coburg

Verbrauchermärkte / Wein in Ebersdorf