Neueste Bewertungen für Eckental im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die MVZ Eckental des Uniklinikums Erlangen ist eine höchst empfehlenswerte medizinische Einrichtung. Die hervorragenden Ärzte und das Personal bestechen durch ihre Ruhe und Freundlichkeit, gekoppelt mit höchster Kompetenz. In dieser Praxis wird man nicht als Nummer behandelt, sondern als Mensch. Jeder Patient erhält eine ausführliche Erklärung über seine Behandlung und es wird sich für jeden die nötige Zeit genommen. Nach dem Besuch fühlt man sich gut aufgeklärt und begleitet. Ein Lob an diese sehr kompetente und freundliche Arztpraxis!

Hervorragender Arzt und Operateur. Dazu das freundliche, kompetente Team. Kann man nur empfehlen. Da wartet man gerne mal, da man ja umfassend behandelt wird

Fachärzte für Augenheilkunde in Eschenau Markt Eckental

Die Wartezeit beim Telefonanruf ist sehr kurz. Die Termine werden kurzfristig vergeben, das Telefonat erfolgt sehr freundlich und kompetent. Wartezeiten im Wartezimmer unter 10Minuten. Behandlung und Beratung äußerst kompetent. Nachfragen bei weiteren Ärzten erfolgt während der Behandlung. Die Diagnose wird ausführlich erklärt.
    Das ganze Team gebührt ein Lob

Per Telefon werden Termine kurzfristig vereinbart. Terminabsprache sehr kurzfristig. Beratung sehr kompetent und freundlich. Weitere Termine werden zuverlässig eingehalten. Nachfragen beim Augenarzt werden während der Beratung und Behandlung gemacht, sprich um Rezepte oder Überweisungen anzupassen wird nicht davor zurückgescheut kurz persönlich zum Augenarzt hoch zugehen und im Sinne des Kunden eine Lösung herbeizuführen.
    Aus meiner Sicht zu empfehlen

Optiker in Forth Markt Eckental

Beratung sehr kompetent. Terminabsprache per Telefon manchmal langwierig, aber dann erfolgt zuverlässig die Terminvergabe.
    Obwohl das Wartezimmer bis zur Beratung könnte abgeschlossener sein, aber Termine werden zuvorkommend vereinbart, ebenso die Beratung. Die Auswahl an Bandagen und so weiter könnte besser sein, so dass vor Ort die entsprechenden Modelle getestet werde könnten. Aber ansonsten alles ok.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Forth Markt Eckental

Terminvergabe sehr schnell durch sehr freundliches Personal LOB!! Immer sehr gut telefonisch erreichbar. Nach Terminvergabe ist der Empfang beim Termin gut vorbereitet.
    Wartezeit sehr kurz, ebenso das Behandlungsgespräch. Erwähnenswert ist die angenehme Musikuntermalung im Wartezimmer, eine Luftreinigung runden das Wartezimmer ab.

Fachärzte für Urologie in Forth Markt Eckental

Nach telefonischer Terminabsprache erfolgt Schnelle Terminvergabe innerhalb einer Woche, weiterführende Termine werden sofort zeitnah vereinbart, freundlicher Empfang , zuvorkommend - auch sehr entgegenkommend, dass für die Wartezeit Kaffee angeboten wird - Beratung und Behandlung sehr gut, das Ambiente ist beruhigend und ansprechend Her Dr WOLSKI zeichnet sich durch seine emphatische Art ebenso was natürlich wichtiger ist durch seine kompetente Art

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Eschenau Markt Eckental

Buntspecht Buntspecht Da hängt der Service in meiner Region noch hinterher. Ich meine, ich bin nicht scharf auf Kaffee, weil ich keinen trinke, aber wer dies gern tut, der würde sich über einen Kaffee während langer Wartezeiten bestimmt freuen!

Die Terminabsprache erfolgt freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah innerhalb 1-2 Wochen, Die Vertretung während der Urlaubs und Abwesenheut ist hervorragend geregelt auch hier erfolgt die Terminvergabe sehr zeitnah, die nachträgliche Infotmationsweitergabe ist gut geregelt Die Untersuchung ist kompetent und sehr freundlich, die Zahnreinugung wird zur absoluten Zufriedenheit erledigt.
    Ich fühle mich bei STREICH gutaufgehoben.

Zahnärzte in Eckenhaid Markt Eckental

Frau Dr Ludwig und ihr Team behandeln mich immer zuvorkommend und freundlich.
    Ich fühle mich sehr gut und sicher hier aufgehoben. Die Terminvergabe erfolgt am Telefon sehr schnell, die Zeiten der Termine könnten besser koordiniert sein, aber dies zeichnet Frau Ludwig auch aus, dass sie sehr auf ihre Patienten eingeht und sich für ihre Oatienten die Zeit nimmt, die ein Patient benötigt so dass die Wartezeiten gerne in Kauf genommen werden

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Forth Markt Eckental

Obwohl immer sehr gut besucht, sind die Mitarbeiter, das Team der Apotheke immer freundlich und zuvorkommend.
    Ohne Nachfrage werden die Medikamente dem Konto gutgeschrieben.
    Aus meiner Sicht zu empfehlen!!
    Es wird immer ohne nachzufragen, kontrolliert ob die Medikamentengabe und Dosierung bekannt ist. Die Beratung über Medikamente ist sehr kompetent

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Eckental