Neueste Bewertungen für Eckernförde im Bereich Sport

Das Fitnesscenter befindet sich im Umbau. Auch für die bestehenden Nutzer sind dazu kaum Informationen zu erhalten. Man muss hinfahren um sie zu bekommen. Das, was auf Facebook veröffentlicht wurde, ist falsch. Der Saunabereich soll wieder voll nutzbar sein - mag sein, aber die Duschen und Umkleiden (Herren) werden umgebaut, so dass die Sauna nicht zu erreichen ist. Die "Informationspolitik" der Besitzer ist miserabel. Sollte das nach dem Umbau (Fertigstellung angeblich 06.04.2019) so anhalten, ist das Baltic-Fir nicht empfehlenswert.

Fitnessstudios in Eckernförde

von Toschi

Schönes Sportfachgeschäft mitten in der Innenstadt von Eckernförde. Hier bekommt man alles Gängige an Sportausrüstung. Die Mitarbeiter sind sehr nett und beraten gerne. Ich habe mich dieses Jahr mit Badesachen eingedeckt. Leider hat das Wetter dann doch nihct so mitgespielt, sodass ich die Badehosen garnicht sooft nutzen konnte wie eigentlich gedacht.
    Wen man in Eckernförde oder Umgebung ist und Sportsachen sucht, sollte man auf jeden Fall zu Teichmann schauen, da wird man normalerweise fündig.

Sportbedarf in Eckernförde

Nicht wirklich "Nett" dort... borniertes, unfreundliches Verhalten!
    Ich hatte das Gefühl, dort gerne (und teuer) bezahlen zu dürfen, aber möglichst "nicht so viel im Wege zu stehen. Naja, es gibt ja noch andere Fitness-Studios :)

Fitnessstudios in Eckernförde