Neueste Bewertungen für Edermünde

War auf der Suche nach einem Waffenschrank und kam dank der Empfehlung von einigen Schützenkollegen, welche auch bei Melsmetall kauften, zu Melsmetall! Top Beratung, schnelle Reaktionszeit, super Preise und klasse Ware! Besser geht es nicht

von pafik

Hab mir neu Winterreiffen bestellt und montieren lassen. Nach der Montage beim Abholung mußte ich feststellen das die neue Reifen vor vier Jahren hergestellt sind. Nach Eine lange Diskussion könnte die Meisterwerckstatt keine neu reifen besorgen.

Autowerkstätten / Autoteile in Holzhausen am Hahn Gemeinde Edermünde

Ich finde die Eder-Apotheke Spitze. Mitarbeiter alle sehr fundlich, machen alles möglch, Sehr guter Service. Ich bin rudrum zufrieden. Kann ich mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

Apotheken in Edermünde

via iPhone

Ich bin seid länger Zeit sehr zufriedener Kunde der Firma Freudenstein. Ich bekomme immer kompetent und zuverlässig geholfen. Die Jungs nehmen mich ernst und kümmern sich kompetent und zuverlässig um mein Fahrzeug. Das Personal ist immer nett und kundenfreundlich sowie auch immer gut und sauber gekleidet. In meinen Wagen kommt nämlich kein "Schmierfink"! Vielen Dank und weiter so ....

Autowerkstätten / Klimatechnik in Edermünde

Na gut, dann schmücke ich meine Bewertung aufgrund einer Anfrage mal etwas aus.

Also, ich habe mich über Beauty Forevers enthaaren lassen mittels Sugaring. Es handelt sich dabei um ein mobiles Kosmetikstudio wenn man so will, d.h. man muss in kein Studio fahren, sondern das Studio kommt quasi zu Dir. Bei der Enthaarung muss man die Stellen natürlich frei machen und das waren bei mir so ziemlich alle, bis auf die intime Zone. Da hatte ich auf ein Studio, in dem sich möglicherweise noch andere Kunden aufhalten die munter gucken, keine Lust. Daheim ist's um einiges angenehmer.

Frau Evers war sehr symphatisch, pünktlich und sehr gründlich und auch sehr gewissenhaft. Die Gespräche waren sehr aufheiternd, so daß ich den Schmerz durch das Sugaring ertragen konnte. Es war mein erstes Mal und da tat es noch etwas mehr weh. Das soll aber lt. meiner Freundin von mal zu mal besser werden, da die Wurzeln dann nicht mehr so dick sind. Ich bin gespannt.

Ich war sehr sehr sehr zufrieden und Mitte nächster Woche steht schon wieder der nächste Termin an. Diesmal jedoch für mich (Enthaarung) und meine Freundin (Nagelzeugs und Fußpflege).

So, aber nun genug ;-)

Update 19.02.2016: Anbei eine kleine Nachbewertung.
    Inzwischen war Frau Evers schon 5mal bei uns und es werden noch sehr viele Sessions mehr, da ja quasi ein großes Portfolio geboten wird, sofern das mobil möglich ist. Auch Dinge, die nicht im Flyer (oder auf der Website) stehen macht sie hervorragend! Also auch im Namen meiner Freundin möchte ich der Welt verkünden: Wow, wow, wow! ;-)

Wir sind sehr angetan vom Gesamtpaket und das bezieht sich eben nicht nur auf die Qualität der ausgeführten arbeiten.

Kosmetik / Maniküre in Besse Gemeinde Edermünde

Jenny-Muc Um was ging es bei Deinem Besuch in diesem Beauty-Studio? Kosmetische Behandlung, Massage, Pediküre?
    SuperIngo Dabei wollte ich mich doch so kurzfassen wie irgend möglich ;-) Nein, es ist schon ne Weile her (8 Wochen ca.) und es war "nur" Haarentfernung am Körper. Ja, auch Männer können eitel sein, wenn Haare dort sind, wo sie nicht hingehören. Es ist ein mobiles Kosmetikstudio. Frau Evers kommt also zu Dir und bei der Enthaarung war mir das auch ganz recht. Keine Lust da irgendwo rumzuliegen, wo andere vielleicht noch gucken.
    Jenny-Muc Danke für die Info, das ging ja superschnell!
    Vorallem der Hinweis dass es ein mobiles Stuio ist finde ich sehr wertvoll.
    Wenn Du das in die eigentliche Bewertung geschrieben hättest wäre das klasse gewesen, denn das ist gute und hilfreiche Ergänzung (Kommentare werden ja nur gelesen wenn man die explizit aufruft).

Es müssen hier keine ellenlangen Bewertungen sein, aber die Leser sind neugierig und ein paar Sätze dürfen es schon sein.

Würde mich freuen, wenn wir hier bald weitere Beiträge von Dir lesen!
    Jenny-Muc Wow, das nenne ich jetzt einen klasse Beitrag! Und die Tatsache dass Du das nochmal über Dich ergehen ist ein Beweis dafür dass Du wirklich sehr zufrieden warst.
    Übrigens: Beim zweiten mal erträgt man's wirklich leichter ;-)
    kisto Sehr interessant! Ich kenne bisher nur Enthaarung per Wachs oder Rasierklinge...

Die Werkstatt-Mitarbeiter sind prima, erste Sahne, nichts auszusetzen.

Was man vom Verkaufsraum, der von der Werkstatt ca. 50m entfernt in einem eigenen Gebäude ist, nicht gerade sagen kann. Eher das Gegenteil: In jeder Eisdiele, in jedem Friseursalon (wahrscheinlich sogar in jedem Döner-Imbis) erhält man mehr Informationen über Wohnmobile als bei KUNO in Edermünde.

Und warum hat man bei KUNO als Kunde das Gefühl, lästig zu sein? Weil man kein Wohnmobil kaufen will, sondern nur Zubehör? Das kann's ja nicht sein. Service (mit dem KUNO im Internet wirbt) sieht anders aus.

OK, ein paar Beispiele:

Isolationsmaterial (für Selbstausbau)
    "Hamm mir net". Dazu noch die Belehrung: "Hab ich Ihnen doch gestern schon drei Mal versucht klar zu machen. Sie müssen in eine Werkstatt gehen".

apropos Werkstatt, einen Tag vorher: (derselbe Verkäufer) "Bei uns gibt es keine Werkstatt". (keine weitere Info). Rückfrage: "Aber bei KUNO war doch immer eine Werkstatt". Verkäufer: "Mag sein, aber die Werkstatt hat mit uns nichts zu tun". Kunde: "Und wo ist die Werkstatt? Gibt's die noch oder nicht?" Verkäufer: "Da oben, um die Ecke, im Nachbargebäude. Aber die hat mit uns nichts zu tun".

ANMERKUNG: Im Internet macht KUNO mit dieser Werkstatt nicht nur Werbung, sondern zeigt die Werkstatt-Mitarbeiter sogar als KUNO-Mitarbeiter.

zurück zu 1:
    Kommt ein anderer Mitarbeiter um die Ecke und sagt "ich zeige Ihnen das Isolationsmaterial". mhhh? anderer Verkäufer, andere Ware? Oder warum gibt es jetzt doch Isolationsmaterial?

Ich benötige auch noch einen Kühlschrank. Antwort des Verkäufers: "Das habe ich Ihnen doch gestern schon drei mal versucht klar zu machen" (Anmerkung: "gestern" hatte ich noch gar nicht nach einem Kühlschrank gefragt"). Verkäufer weiter: "Bei uns gibt es keine Kühlschränke. Sie können den im Katalog bestellen".

Anmerkung: Klar kann ich den im Katalog bestellen. Und Internet habe ich auch. Und ich kriege diese Dinge im Internet auch billiger als im Geschäft. Trotzdem ging ich ins Geschäft, der BERATUNG wegen. Bei KUNO leider eine Fehlinvestition

Bei der Wohnmobil-Heizung habe ich dasselbe schon erwartet: ("hammer net"). Doch es kommt noch schlimmer. Der Verkäufer wird ungehalten (wie ein Oberlehrer): "Soll ich Ihnen das jetzt nochmal sagen: Sowas gibt's hier nicht".

Kunde (sieht sich um in all dem Wohnmobilzubehör): "Und was ist das hier für ein Geschäft? Ich meine, was verkaufen Sie hier". Verkäufer: "Alles, was Sie sehen. Aber nicht so komische Sachen wie Sie wollen".

Kunde: "Aha. Ein Kühlschrank für ein Wohnmobil ist "komisch"? Und eine Heizung auch?". Verkäufer: "Sowas stelle ich mir gar nicht hin. Nehmen Sie den Katalog, da können Sie bestellen. So, und nun entschuldigen Sie mich. Ich habe noch zu tun: Ich habe Kundschaft".
    Ende-des-Gesprächs.

Meine Empfehlung: Wer ein neues Wohnmobil kaufen will, mag bei KUNO im Verkaufsraum ein gern gesehener Kunde sein. Wer Zubehör braucht, oder Beratung sucht - oder auch nur das Gefühl haben will, Kunde zu sein - bleibt dem Verkaufsraum von KUNO IN EDERMÜNDE besser fern ... REINE ZEITVERGEUDUNG !!!

Besser gleich im Internet bestellen, denn noch weniger Service als bei KUNO gibt es NIRGENDWO.

Edermünde, den 13.05.2016

Trekking in Holzhausen am Hahn Gemeinde Edermünde

Na gut, dann schmücke ich meine Bewertung aufgrund einer Anfrage mal etwas aus.

So, aber nun genug ;-)

Update 19.02.2016: Anbei eine kleine Nachbewertung.

Kosmetik / Maniküre in Besse Gemeinde Edermünde

Jenny-Muc Danke für die Info, das ging ja superschnell!
    Vorallem der Hinweis dass es ein mobiles Stuio ist finde ich sehr wertvoll.

Würde mich freuen, wenn wir hier bald weitere Beiträge von Dir lesen!
    Übrigens: Beim zweiten mal erträgt man's wirklich leichter ;-)

Als Architekrurbüro haben wir für unser Bauprojekt "Seniorenheim" einen Schallschutznachweis zur Vorlage bei der Bauaufischt benötigt. Das Büro vom Herrn Noak hat uns nach ca. 1 Woche ab Beaftragung einen vorlagefähigen Schallschutznachweis erstellt. Auch weitere Fragen zur Ausführung wurden telefonisch beantwortet. eine absolute Empfehlung