Neueste Bewertungen für Edewecht im Bereich Heim & Garten

von Lommy

Habe 4 Kugelahorn Bäumchen erstanden und auch nach Anweisung eingesetzt und behandelt. Im Frühjahr waren leider drei dieser Bäume hin. Nach mehrmaligen Anschreiben ohne Antwort habe ich dann versucht am Telefon nach einer Kulanz zu fragen. Als erstes ein großer Lachanfall am Telefon, anschließend eine endlose Aufzählung was man alles falschgemacht haben könnte... dann die Ansage das es auch alles zeit kostet und und und.
    Ichmeinte dann noch, das eine einfache Antwort auf die nachrichten mit Hinweis auf die AGB dann auch gereicht hätte. aber das kostet auch wieder Zeit. Na ja, wieder war gelernt und bitte dran denken, das in den AGB´S hier übersetzt drin steht: Gekauft wie nicht gesehen !
    Nicht empfehlenswert nach meiner Meinung

Gartencenter in Edewecht

Der Baumarkt ist super, sie haben so gut wie alles da, von A-Z und wenn mal etwas fehlt, kommt es schnell nach.
    Außerdem kann man auch Sachen bestellen und nach hause liefern lassen. Hier hat man immer eine schnelle Bedienung und es werden einen nicht gegen seines Willen Sachen angequatscht.

Baustoffe / Baumärkte in Edewecht

Dieses Mal hatte ich Herrn Reichow kurzfristig zu Pflasterarbeiten gerufen.
    Sehr gute Arbeit, schnell und sauber.
    Freundliche Mitarbeiter.
    Immer Gerne wieder!

J. Yassine

Gartenbau / Gärtnereien in Edewecht

Toller Service, freundliche Beratung am Telefon. Musste meinen Artikel leider umtauschen, da er zu klein war. Nach telefonischer Kontaktaufnahme wurde der Umtausch ohne Umstände durchgeführt. Ersatzartikel (eine Nummer größer), wurde sehr schnell geliefert.

Haushaltswaren / Wohnaccessoires in Edewecht

Meine Frau suchte einen Kerzenhalter und stieß auf eBay Kleinanzeigen auf diese Anbieterin.

„Weihnachtsausstellung bei Morambiente
    Liebe Kunden,
    in diesem Jahr können wir Ihnen unsere Artikel leider nicht wie gewohnt auf den Ausstellungen in der Region präsentieren. Daher haben wir bei uns vor Ort neben der üblichen Ausstellung mit dekorativen Gartenmöbeln und Dekorationen für Haus und Garten zusätzlich einen Ausstellungsstand mit unseren wunderschönen Weihnachtsdekorationen aufgebaut.
    Dort finden Sie viele Einzelstücke und auch Kleindekorationen, die nicht Teil unseres Online-Sortimentes sind, sondern speziell für Ausstellungen eingekauft werden.
    Bis Weihnachten haben wir unsere Ausstellung ab sofort an jedem Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr für Sie geöffnet, damit Sie unverbindlich in aller Ruhe stöbern können.“

Also ging es heute am Morgen nach Oldenburg. Dort empfing uns ein bellender Hund, der aber von der freundlichen Frau sofort beruhigt und entfernt wurde.

In einem Zelt und einem Gartenhaus fanden wir dann sehr viele Sachen für Haus und Garten sowie Dekoration zur Weihnachtszeit.

Und meine Frau wurde auch fündig, wir bezahlten bar und brauchen nun nicht mehr woanders suchen bzw. bestellen.

Es gibt auch einen Online-Shop.

Nun ist dieser Betrieb auch angelegt, darum gibt es kein Check-in von mir.

Dekorationen / Wohnaccessoires in Edewecht

Ich habe über Herrn Röske meinen Bürostuhl bezogen und bin mit der sehr kompetenten Beratung und Betreuung durch Herrn Röske mehr als zufrieden. Gerne empfehle ich Herrn Röske weiter. Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich und wünsche Herrn Röske für die Zukunft alles Gute. Heiko Claassen

Möbel in Edewecht

von Lommy

Nicht empfehlenswert nach meiner Meinung

Gartencenter in Edewecht

via iPhone

Ich habe diverse Fenster und eine Eingangstür austauschen lassen. Sehr saubere Arbeit.
    Zuverlässig und schnell !
    T.P.

Rollläden in Edewecht