Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Egeln im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einen schönen guten tag Herr weiß ich würde gerne mich bei ihnen vorstellen als Bewerben ich bin Jörg Glockenmeier ich bin gelernter koch komme aber nicht mehr in mein beruf hinein ich ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden können
    E-Mail: j.glockenmeier@gmail.com
    telefon 015152891818

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Egeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Danke ein tolles Edeka.
    Im Gegensatz zu Aldi nebenan wurde ich nie diskriminiert. Dafür bin ich sehr dankbar und stolz auf mein Edeka.

    WENN ES NICHT DEINS IST, NIMM ES NICHT. WENN ES NICHT RICHTIG IST, TU ES NICHT. WENN ES NICHT WAHR IST, SAG ES NICHT. WENN DU ES NICHT WEISST, SEI STILL – JAPANISCHE WEISHEIT

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Egeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich liebe mein netto. Und sehr freundliches personal. Der Bäcker vorne dran. Macht die besten belegten Brötchen der Welt.
    Es ist meistens alles vorrätig. Die Ware ausgepackt. Man muss nie lange an der Kasse stehen.
    Und Parkplätze sind kostenlos genügend vor Ort.

    WENN ES NICHT DEINS IST, NIMM ES NICHT. WENN ES NICHT RICHTIG IST, TU ES NICHT. WENN ES NICHT WAHR IST, SAG ES NICHT. WENN DU ES NICHT WEISST, SEI STILL – JAPANISCHE WEISHEIT

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Egeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.