Neueste Bewertungen für Eggenfelden im Bereich Shopping

Personal kümmert sich nur um ihren eigenen Einkauf. Nimmt einfach zuviel Bargeld von Kunden ohne ihn darauf aufmerksam zu machen das er zuviel Geld hergegeben hat. Wenn andere Kunden nicht aufmerksam gewesen währen hätten sie einfach zu viel kassiert. Finde ich schwach vom Personal

Bekleidung / Kindermoden in Eggenfelden

Toller Laden für Junge sowieso, aber auch etwas Ältere finden hier gute, flotteWare.

Gute Beratungen und immer ist a Ratschal drinnen , launige Atmosphähre.

Man geht gerne dahin und hat immer immer was schickes gefunden.
    Weiter so und gute Geschäfte.

Textilwaren in Eggenfelden

Ich habe im Gegensatz zu meinem Vorschreiber positive Erfahrungen mit der Deichman Filiale gemacht.

Zwar wollte man mir auch helfen, aber auf den Hinweis, das ich nur schaue, wurde geachtet und ich hatte meine Ruhe ;) Soweit kann ich nur sagen, das dass Personal freundlich ist. Zumindest dieses, welches ich kennengelernt habe.

Die Auswahl ist Deichman Typisch recht groß und viele Artikel sind für den kleinen Preis zu haben.

Des Weiteren gibt es öfters mal eine Aktion, das man drei Paar Schuhe zum Preis von zwei Paaren bekommt, was sehr gut ist.

von d_j

Gibt genug Auswahl für jeden, ist gut aufgebaut und liegt ziemlich zentral gelegen.
    Oft gibt es eine große, reduzierte Auswahl (auch von aktuelleren Varianten), weshalb es sich auf jedenfall lohnt!
    Zusätzlich macht der Laden auch an Verkaufsoffenen Sonntagen auf.

von news.eg

Sehr gute Beratung ! Gutes Preis/Leistungs Verhältniss

Bekleidung in Eggenfelden

Sehr freundlicher und schöner Laden. Die Auswahl ist gut. Das Personal ist kompetent und man findet meist alles was man sucht oder kann es bestellen.

Buchhandlungen / Schreibwaren in Eggenfelden

Die Eisenwaren-Abteilung ist super, man findet immer was man braucht. Leider 2 Sterne Abzug, da wir beim Kauf eines Holzofens vom Monteur und von der Verkäuferin nicht gut beraten/behandelt wurden.

Handarbeiten / Maschinen in Eggenfelden

Netter Laden, guter Service und tolle Auswahl

Mode / Bekleidung in Eggenfelden

von Jason4

Naja - aus meiner Sicht nur ein kleiner Gruschladen. Ein Produkt nach dem anderen schlecht sortiert im Laden verteilt. Viel Billigware. Wer aber auf Deko, Teppiche und so Zeugs steht ist hier sicher gut aufgehoben :-) Der Laden findet sich am Stadtplatz. Preislich ist alles sehr Günstig.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Eggenfelden