Neueste Bewertungen für Eggenfelden

von Klement

Wir waren im Herbst 2023 zweimal mit unserem Kater Mikki in der Praxis Dr. Niethammer zur Behandlung. Nach vorheriger telefonischer Beratung und einigen Email Kontakten wurde wegen schwieriger Diagnosestellung eine umfassende internistische Untersuchung gemacht. Danach wurde eine chirurgische Zahn- und Zahnwurzel Entfernung geplant und die Operation auch durchgeführt. Dr. Niethammer ist ein überaus kompetenter Tierarzt, er arbeitet nach den höchsten medizinischen Standards unter Berücksichtigung der neuesten fundierten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Er ist sehr umsichtig und geht sanft mit seinen Patienten um. Es hat mich sehr beeindruckt, dass er sich schon vor der ersten Untersuchung Überlegungen über mögliche Erkrankungen und diagnostische und therapeutische Möglichkeiten gemacht hat. Unserer Mikki wurde in jeder Richtung bestens versorgt (z.B. bei der Untersuchungsnarkose gabt es Sauerstoffgabe). Dank den hohen Hygiene Standards gab es nach der OP eine komplikationslose Wundheilung.
    Da unserer Kater an einer chronischen Erkrankung leidet, steht uns Dr. Niethammer bis heute mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank Herr Dr. Niethammer! Wir sprechen eine uneingeschränkte Empfehlung aus!

Sonstige Tiermedizin in Eggenfelden

02 Check ..
    Gut, dass sich spezialisiert hat. Sowas ist sehr selten, da meist nur Kleintiere.

Ganz schlechte Erfahrungen! Wir laufen aktuell noch hinter 6-stelligem eingesetzten Kapital her. Das angebliche vollautomatisierte Robotrading des selbsternannten Profi-Traders Thomas Gross wurde durch 1000faches manuelles Handeln ausgehebelt. Das Firmen-Netzwerk des Herrn Gross besteht zum größten Teil aus Briefkastenadressen bzw. Virtuellen Offices.

Qualitätsmanagement in Eggenfelden

Personal kümmert sich nur um ihren eigenen Einkauf. Nimmt einfach zuviel Bargeld von Kunden ohne ihn darauf aufmerksam zu machen das er zuviel Geld hergegeben hat. Wenn andere Kunden nicht aufmerksam gewesen währen hätten sie einfach zu viel kassiert. Finde ich schwach vom Personal

Bekleidung / Kindermoden in Eggenfelden

Toller Laden für Junge sowieso, aber auch etwas Ältere finden hier gute, flotteWare.

Gute Beratungen und immer ist a Ratschal drinnen , launige Atmosphähre.

Man geht gerne dahin und hat immer immer was schickes gefunden.
    Weiter so und gute Geschäfte.

Textilwaren in Eggenfelden

Also,ich persönlich bin extrem gut aufgehoben und alle meine Katzen hat Dr adigützel sehr mitfühlend und kompetent auch bei sehr schwerer Krankheit hat er über Monate alles, wirklich alles versucht um zu helfen!!!er war der einzige der auch bei Nacht und Verzweiflung erreichbar war ohne uns gekannt zu haben was bei anderen nicht so ist!!!hat er uns damals mitten in der Nacht zu Dr Ana 's Praxis empfohlen und auch für uns angerufen da er nicht da war sondern in München! leider hat die von anderen angefahren Katze nicht überlebt.besser als so manche Menschen Arzt praxis.werde ihn und sie und seine sehr nette Arzthelferin (ag) immer weiterempfehlen!!! schön dass es euch drei gibt!!!und euer Schätzchen mag euch sehr!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Gern Stadt Eggenfelden

Die Spülung/Reinigung der verstopften Dachentwässerungen incl. Kamera-Check der Leitungen verlief absolut professionell mit höchster fachlicher Kompetenz. Sehr freundlicher Service und mehr als fairer Preis! Besten Dank Hr. Pechaigner - werde Sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
    J.Vaterl, Taufkirchen

Abflussreinigung in Eggenfelden

Fahrzeugbesichtigung vereinbart, 4h Anreise, Fahrzeug war nicht wie beschrieben, sehr rostig, alles überstrichen und geschminkt. Verkäufer Kainzlsperger war sehr unhöflich und extrem genervt, da ich das Auto im Detail überprüfen wollte. Die Besichtigung wurde seitens Kainzlsperger nach 10 Minuten abgebrochen (wir hatten noch gar nicht über den genauen Kaufpreis oder über weitere Details gesprochen). Ich und meine Frau wurden von Herrn Kainzlsperger aus dem Autohaus geschmissen. Wir wollten noch einmal in Ruhe mit ihm über alles sprechen, aber er war nicht kooperativ und absolut unfähig, ein Gespräch in Ruhe zu beenden. Auf die Frage, weshalb er den Besichtigungstermin abrupt abbricht, wollte Herr Kainzlsperger nicht antworten. Er hat uns die Tür vor der Nase zugeknallt. In meinen Augen ist der Verkäufer leider unprofessionell und extrem unfreundlich. Wahrscheinlich konnte er mit einem fachkundigen Interessenten nicht umgehen, denn seine rostige Karre wurde eindeutig besser vermarktet.

Gebrauchtwagen in Weilberg Stadt Eggenfelden

Sehr nette zuvorkommende Beratung und Hilfe. Neim abholen der Möbel alle sehr hilfsbereit. Nur zu empfehlen. Werde gerne dort wieder einkaufen.

Betten / Wohnaccessoires in Eggenfelden

Falsche Kategorie, fahre immer mit 5 Sitzen im Wagen es sind jedoch 8 möglich.
    Mein Fehler, und es wäre kein Problem den zu wenig gezahlten Betrag auszugleichen was übrigens 25, Euro ausmachen würde. Allerdings kommt die Réchnung der Inkasso Firma so spät das man inzwischen schon mehrfach abgelichtet wurde. Kontrolle am 03.02.23, Rechnungsstellung der Inkasso am 14.04.23, also genügend Zeit um mehrfach in die Falle zu tappen.
    Gesamtbetrag pro Rechnung satte 107,75 Euro und das gleich mehrfach.
    In jeder einzelnen Rechung wird die sog. Halterauskunft berechnet, weil die hat man ja nicht obwohl man schon mehrere Inkasso Rechungen verschickt hat.
    Nun der Knaller, heute wollte ich Fristgerecht zahlen aber meine Banken lehnen allesamt Zahlungen an diesen Empfänger ohne Begründung ab. (WISE, BUNQ)
    Clevere Geschäftsidee oder man könnte auch sagen brutale Abzocke denn heute nacht um 24 Uhr erhöht sich der zu zahlende Betrag auf fast 600 Euro.
    Inkasso Abzocke, so macht man aus 25 Euro gleich mal 600,-

Inkassobüros in Eggenfelden

von loftyy

Die Bäckerei Konditorei Krapf ist ein Imbiss, der sich auf Backwaren und Konditorei-Produkte spezialisiert hat. Hier bekommt man frisch gebackene Brötchen, Croissants, Kuchen und Torten, die alle köstlich sind. Besonders empfehlenswert sind die süßen Teilchen, wie z.B. Marmorkuchen oder Apfeltaschen. Der Service ist freundlich und man kann auch hier schnell bedient werden. Ein großartiger Imbiss, um sich mit süßen Leckereien zu verwöhnen.

Bäckereien / Konditoreien in Eggenfelden