Neueste Bewertungen für Ehingen / Doanu im Bereich Handwerker

Neue Fenster, neue Türe? Ganz einfach: KUPIL !!!
    Schon bei der Beratung Spitze. Da haben wir schon festgestellt, dass wir die richtige Firma gewählt haben. Sehr gute, qualifizierte und ausführliche Beratung durch Herrn Daberger und vor allem ging vieles was bei 2 Mitbewerbern angeblich nicht gegangen wäre. Wir denken da hauptsächlich an die barrierefreien Türschwellen und an die Fliegengitterschiebetüre für die bereits vorhandene Balkonschiebetüre. Einfach Klasse.
    Massgenau mit zusätzlicher Beratung auch die Arbeit von Herrn Habfast.
    Und dann der Einbau. Wir meinen, dass es besser nicht geht. Das Team Klaus Seybold mit Uwe = unschlagbar. Klaus der Macher: geht nicht, gibt’s nicht. Und Uwe, der Mann für das Grobe mit dem großen Fingerspitzengefühl. Nicht eine Fliese und kein nennenswertes Problem an den Wänden. Vielen Dank euch Beiden für eure Superarbeit und allen Beteiligten der Firma Kupil. Die nächsten Fenster natürlich von Kupil, von wem sonst!!! Aber auch die neue Haustüre sehr schön. Interessenten dürfen sich bei der Fa. Kupil gerne unsere Adresse abholen. Kommen Sie und schauen Sie sich die geleistete Arbeit an bei Familie Huchler.

Fenster / Türen in Ehingen an der Donau

Die sind einfach nur gut hatte zuerst einen anderen Dachdecker und der hat mir einen Wasserschaden vom Feinsten verursacht dank des kompetenten Teams bin ich vor größeren Schäden bewahrt geblieben super weiter so !

Dachdecker / Öfen und Kamine in Rißtissen Stadt Ehingen an der Donau

Fenster / Türen in Ehingen an der Donau

Super saubere Arbeit. Keine Mängel. Schnelle Bearbeitung der Kleidung.Nett und seh höflich.
    Preislich top.Immer wieder gern.

Änderungsschneidereien in Ehingen an der Donau