Kritik an der mangelhaften Ausrüstung wird ignoriert und auf Facebook einfach gelöscht.
Auf keinen Fall sollte man dort Kunde werden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kritik an der mangelhaften Ausrüstung wird ignoriert und auf Facebook einfach gelöscht.
Auf keinen Fall sollte man dort Kunde werden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der reinste Saftladen, keinerlei Reaktion auf Emails, Hotline so gut wie nie erreichbar. Hatte nach einiger Zeit endlich einen Mitarbeiter erreicht von dem ich mit einem Rückruf "vertröstet" wurde, auf dem ich immer noch warte!!!! Unfassbar
richtig schlechten Kundenservice, es geht keiner ans Telefon und auf Mails reagiert auch keiner. Aber dafür schicken sie Mahnungen ....Nach 9 Monaten. Und klären kann man nichts weil keiner zu erreichen ist. Also lieber die Finger von dem Unternehmen lassen.
Richtig schlechter Kundenservice, nach mehreren anrufen die ewig dauern bis man einen Ansprechpartner an den Hörer bekommt wurde mir gesagt wir kümmern uns um das Problem, leider nach zwei Wochen immer noch keine Reaktion, der Witz kam heute per Brief, die verlangen ein neues Rezept für ein defektes Gerät das ich schon über zwei Wochen gemeldet habe.
Vielen Dank für nichts.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unmögliches Geschäftsgebahren. Habe ein defektes Gerät erhalten, mir wurde vor über 2 Wochen zugesic...weiter auf 11880
Grausiger Service, telefonisch stundenlang nicht erreichbar!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich kann die negative Kritik nicht bestätigen. Eine Einweisung sollte der verschreibende Arzt geben.
Manchmal dauert es etwas, bi man telefonisch durchkommt,( sie haben ja nicht nur einen Kunden). Die Damen sind immer sehr freundlich und Hilfreich!Service klappt Hervorragend!
Die Einweisung des Tens-Gerätes erfolgt per Telefon, das ist nicht korrekt wenn auf dem Rezept steht...weiter auf 11880
Habe ca. 4 Wochen auf ein Kabel gewartet. Es war kaum möglich jemanden zu sprechen. Auf die Bitte zu...weiter auf 11880