Neueste Bewertungen für Eichenau im Bereich Lebensmittel & Getränke

War grad einkaufen und die Kassierin hat das geld NICHT angenommen!!!,da ich nur mit Cents bezahlen konnte,finde es eine Frechheit das sowas Kassieren darf ,vor allem dem,da sie sichtlich langsam ist mit Kassieren,beschwert sie sich das sie noch eine Lange schlange hinter mir hatte,MEIN GOTT es gibt 3 Kassen davon ist eine belegt!! und nicht mal die Güte hat eine andere Kasse auf zu nehmen,Meine Frau und ich gehen gern dort einkaufen aber sowas geht garnicht!!! es wird von unsere seite aus nur noch Notdürftig eingekauft und von der Kassiererin werde ich mich Persönlich an die Geschäftsleitung beschweren!! ich habe Gute kontakte zur obrigen Etage

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eichenau bei München

Hainichen Solch eine unsachliche Frustbewertung schreibt jemand, der gute Kontakte zur Geschäftsleitung zu netto hat!

Hmmmmmmmmm

Ansonsten bleibt anzumerken, dass kein Verkäufer verpflichtet ist, Unmengen an Hartgeld anzunehmen.
    Als Richtmenge gelten daher 50 Münzen.
    Die Geschäftsleitung wird im Übrigen darüber müde lächeln, denn es ist gerade im Interesse dieser, das Zahlvorgänge so schnell wie möglich über die Bühne gehen und zig Münzen zählen kostet Zeit!
    Oskarmein Der Handel ist zwar verpflichtet Bargeld anzunehmen, hat aber eine Ausnahme: Nur bis 50 Stück Münzen!
    Wenn also jemand alles mit Centmünzen zahlen möchte, und es mehr als 50 Stück sind, hat die gute Dame an der Kasse das Recht die Annahme des Geldes zu verweigern.
    Ich frage mich nur, warum man diese vielen Cents nicht bei einer Bank oder so gewechselt hat. Der Netto oder Einzelhandel ist KEINE Wechselstube ! Und wenn jemand so den Geschäftsfluss behindert, Wenn man Netto somit einen Gefallen tun möchte, gehe zukünftig wonders einkaufen und halte dort den Betrieb auf..