Neueste Bewertungen für Eichwalde im Bereich Familie & Soziales

Ich muss wirklich sagen das ich mich in der Branche sehr gut auskenne und weiß daher das, dass Bestattungshaus Rauf eines der BESTEN Bestattungsinstitute Deutschlands ist.
    Ich durfte sogar mal "hinter die Fassaden" gucken und muss sagen das, dass Personal sehr ordentlich und mit dem respekt zum Verstorbenen arbeitet. Die Inhaber sind auch sehr nett und arbeiten sogar noch selbst mit, was ich persöhnlich sehr gut finde.
    Das Preis/Leitungs Verhältnis ist unschlagbar!
    Dazu liegt es in Eichwalde, was sehr zentral ist und dadurch eine nie dagewesene Zügigkeit bei Abhohlungen oder der gleichen hat.

Toller Kindergarten!
    Die Kids sind bei Wind und Wetter draußen im Wald ... Essen gibt es von den Eltern gekochtes, alle Erzieherinnen und Erzieher sind sehr freundlich und entspannt. Kein Vergleich zum staatlichen Kindergarten. Sehr empfehlenswert!

Kindergärten / Vereine in Eichwalde