Neueste Bewertungen für Eisenach im Bereich Heim & Garten

Über eine positive Erfahrung kann ich leider nicht über dieses Möbelhaus Berichten.Wir
    haben im März 2014 eines der vom Möbelhaus empfohlenen Luxusbetten für über 9000€ gekauft.Lieferung,Termine wurden alle eingehalten und auch mit Vorkasse von uns bezahlt.Es handelt sich um ein Royal Kingsize Bett.Ich habe die ersten 3-5 Nächte gut darin geschlafen.Aber dann sind die ersten Probleme aufgetreten.Der Topper von der Matratze ca.5-6 cm hoch,wellte sich immer mehr auf,so das ich schon nach so kurzer Zeit in der Mitte eine Kuhlenbildung hatte.Rechts und Links erhöhte sich der Topper um bis zu 10 cm,so das sich auf beiden Seiten ein Berg aufbaute der beim schlafen extrem störte.Nach vielen Telefonaten und langen Email s wurde dieser dann vom Möbelhaus getauscht.Die ganze Freude hielt leider nicht lange an,der neue Topper zeigte nur schon nach kurzer Zeit die gleichen Probleme wie der alte auf und es kam wieder zu schlaflosen Nächten.Ich habe dann wieder Angerufen und mehrere Briefe geschrieben.Habe dann auch noch feststellen müssen,das die Matratze die den stärksten Härtegrad aufweisen sollte in der Mitte total nachgegeben hat.Habe diese auch mehrfach gewendet,nach 1-3 Nächten ging das regelrechte versinken in der Matratze mit Topper weiter.Es wurde so schlimm,das ich in meinem angeblichen Luxusbett garnicht mehr schlafen konnte,da ich als Folge unter schlimmen Rückenschmerzen leidete.Das Bett ist bis heute unbenutzbar.Auch Monate später gab es keine Reaktion von der Fa.Hesse...

Möbel in Eisenach

von TaRa36

Absolut keine Kundenorientierung, telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben, auf schriftliche Anfragen kommt keine Antwort...

Immobilien in Eisenach

Vorsicht!!! Finger weg von dieser Firma. Nach der Wohnungsauflösung einer Verwandten hat ein Mitarbeiter der Firma mit gefälschter Unterschrift einen höheren Betrag vom Konto meiner Verwandten abgebucht. Deshalb definitiv NICHT zu empfehlen!!

Entrümpelungen in Eisenach

Lieferzeiten bzw Wartezeit für Flurgarderobe 2 Monate schlechter Service

Möbel / Betten in Eisenach

Schlechter Service und sehr Teuer

Entrümpelungen in Eisenach

von Sabo50

Nach einer langen Anreise und einem von aussen unscheinbar wirkenden Geschäft, war ich sichtlich überrascht über die Größe der Verkaufsausstellung und Vielzahl der angebotenen Möbel. Da ich gezielte Vorstellungen hatte kam ich schnell zu einem Verkaufsabschluß. Die Verkäuferin machte hierbei einen sehr nervösen Eindruck. Nach telefonischer Rücksprache meinerseits!!! wegen noch restlicher Absprachen wurde mir mitgeteilt, daß das Möbelhaus die bestellten Möbel nicht liefern wird. (Verkäuferin hätte sich im Preis geirrt) Absolut unkompetente Verhandlungen folgten mit Aussagen, welche meinerseits nicht nachvollziehbar waren und somit wird mich das Möbelhaus Cranz Schäfer nie wieder sehen!!!

Möbel / Küchen in Eisenach

von localJS

Zunächst einmal haben wir erst lange überlegt für unser 2-Familienhaus eine Photovoltaikanlage installieren zu lassen. Wir haben uns dann entschieden uns erstmal ausführlich beraten zu lassen, ohne irgendeinen Vertrag einzugehen. Dafür haben wir uns aufgrund der guten Bewertungen im Internet für die GD Green Demand GmbH aus Eisenach/Thüringen entschieden.
    Wir wurden von Beginn an sehr professionell beraten und unser Ansprechpartner war stets für Rückfragen zu erreichen, ich glaube manchmal waren wir ziemlich nervig :)
    Bei der Projektplanung wurden wir mit einbezogen und es wurde sich nach uns gerichtet (wir sind alle berufstätig). Die Qualität der Arbeit ist sehr gut, mein Mann kommt selber aus dem Handwerk und war stets sehr interessiert, Männer! :)
    Alles in allem kann ich den Photovoltaik Anbieter Green Demand GmbH allen weiterempfehlen die gerne selber eine Photovoltaikanlage haben möchten, bzw. mit dem Gedanken spielen. Ein Anruf zur Beratung kann niemand schaden, im Gegenteil es hilft dem Portmonaie und unserer Umwelt. Jederzeit würden wir es wieder tun!!

Solartechnik in Eisenach