Neueste Bewertungen für Eisenhüttenstadt

Die Verkäuferinen sind sehr freundlich ,wenn man eine Auskunft möchte ,sind alle sehr hilfsbereit. Außer die Verkaufstellenleiterin,sie ist sehr unfreundlich und genervt wenn man eine Frage hat. Ansonsten ist die Verkaufstelle sehr sauber und super Angebot.

Lebensmittel in Eisenhüttenstadt

Wir sind sehr zufrieden.Man hat schon in mehrere Fleischereien eingekauft.Aber bei
    Lubasch ist man richtig aufgehoben.Wenn ich den saftigen Bierschinken kaufe ,sage ich nie wieviel Gramm sondern zeige nur mit den Finger,so ein Stapel.
    Rinderrouladen auch oft wo anders gekauft.Ungleichmäßig,zu dünn,sehr klein.Hier bei
    Lubasch sind die Rouladen mit Läser geschnitten.
    Wir müssen wieder Nachschub kaufen in der Verkaufsstelle Markendorfer Str.Ffo.
    Dankeschön und weiter so.
    Habe schon gesagt bei Bekannten: Dort müßt ihr probieren gehen.
    Viele Grüße vom erlichen Kunden

Fleischereien / Lebensmittel in Eisenhüttenstadt

von A1 a.D.

Das Team ist stets freundlich und absolut kompetent. Die Beratung ist verständlich und ausführlich.
    Die Filiale gefällt mir sehr gut. Die Serviceleistungen sind perfekt. Weiterhin viel Erfolg und Kunden!

Optiker / Optische Artikel in Eisenhüttenstadt

Ok... kommt darauf an an welchen (Fach) Verkäufer man geraten ist und was man haben möchte, nicht alle sind kompetent.... was gut ist, sind die Monteure, haben Ahnung sind kompetent und helfen, auch wenn es manchmal unmöglich scheint... ansonsten soweit zufrieden...

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Eisenhüttenstadt

Eine Katastrophe! Das Essen ist zerkocht und schmeckt furchtbar. Alle Zutaten sind industriell hergestellt, aus Dosen oder Tüten. Grauenvoll und eine Unverschämtheit, dieses Essen so älteren Menschen anzubieten. Hier will man nur schnelles Geld machen! Ich kann nur warnen! Horror!

Restaurants und Gaststätten in Fürstenberg Stadt Eisenhüttenstadt

Optiker / Optische Artikel in Eisenhüttenstadt

Durch einen Flyer bin ich auf das Systemhaus EHST aus Eisenhüttenstadt aufmerksam geworden, da ich aktuell Probleme mit meinem Mac hatte, rief ich an und hatte sofort einen Termin bekommen, Problem wurde noch am gleichen Tag gelöst. Vielen Dank dafür.