Neueste Bewertungen für Eisenhüttenstadt

Das Systemhaus EHST ist ein wahres Juwel, wenn es um technischen Support und fachkundige Beratung geht. Bei meinem Besuch konnte ich die herausragende Kompetenz und Geschwindigkeit erleben, mit der mein Handy repariert wurde - sehr professionell und verlässlich. Ich war zudem von der Freundlichkeit und dem zuvorkommenden Service des Teams beeindruckt. Die Wartezeit während der Reparatur wurde mir mit einem schmackhaften Kaffee versüßt. Aus meiner Erfahrung kann ich das Systemhaus EHST uneingeschränkt weiterempfehlen.

von Sh2411

Wir sind seit Jahren Kunde bei Ihnen und mit Ihrer Reinigung der Teppiche bzw. mit dem Service sehr zu frieden. Weiter so!

Teppichreinigung in Eisenhüttenstadt

Computer / EDV in Eisenhüttenstadt

Unser Besuch im OBI Markt Eisenhüttenstadt war eine durchweg positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchten wir die herausragende Beratung und Hilfsbereitschaft von Herrn Christian Krause aus der Fliesenabteilung und Frau Bettina Semmisch aus der Badabteilung. Herr Krause hat uns mit wertvollen Tipps versorgt und geduldig nach der besten Lösung für unsere Anliegen gesucht. Frau Semmisch hat uns ebenso fachmännisch und umfassend beraten. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, nicht nur in den Beratungsabteilungen, sondern auch an der Kasse, haben uns überzeugt. Der Markt in Eisenhüttenstadt hat uns begeistert und wir können ihn nur wärmstens empfehlen. Die Kombination aus fachmännischer Beratung und der generellen Freundlichkeit der Mitarbeiter hat unseren Besuch zu einem wahren Vergnügen gemacht.

Baumärkte in Eisenhüttenstadt

von AgentW

Die Erfahrung, die ich bei EURONICS XXL Eisenhüttenstadt gemacht habe, war äußerst enttäuschend. Der Service war schlecht – tatsächlich wurde mein Gerät während des Aufenthalts dort beschädigt. Was noch schlimmer ist: Man erwartet von mir, dass ich die Reparaturkosten selbst trage. Insgesamt empfand ich die gesamte Situation als absolute Frechheit.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Eisenhüttenstadt

Sehr kompetente Mitarbeiter in dieser Filiale!
    Der Lieferservice ist schnell wie der Wind ;)
    Sehr freundliche und hilfsbereit, selbst bei einer unvollständigen Bestellung meinerseits.
    Immer wieder gern! Ganz lieben dank an alle

Imbiss in Eisenhüttenstadt