Neueste Bewertungen für Eisenhüttenstadt

Ich würde sogar null Punkte vergeben wenn man das hier anklicken könnte. Ich bin kurz nach 17.00 Uhr am Samstag in der Filiale Eisenhüttenstadt einkaufen, Der Verkäufer zeigte gleich auf seine Uhr als wir uns in der Abteilung bei den Gardinen umschauen, nachdem ich mir eine Gardine hab zuschneiden lassen in weiß wurde mir diese übergeben mit der Bemerkung Folie zum einpacken gibt es nicht mehr, was ich natürlich verstehe, nachdem ich ihn um ein Papier bat für die weiße Gardine, kam von ihm, auch das haben wir nicht. Somit war ich gezwungen die weißen Gardinen vom Zuschnitt in den verdreckten Einkaufswagen zu legen und musste mich dann schnell zur Kasse begeben, da der Verkäufer drängte es ist jetzt 17:50 Uhr , er zeigte permanent auf seine Uhr. Das Weiteren ist das Sortiment in der Gardinenabteilung falls man Gardinenstangen sucht sehr wenig ausgepreist es gibt dort nur grüne gelbe und braune Punkte und dann darf man sich zur Kasse begeben um den Preis zu erfahren so die Aussage von dem Verkäufer der permanent auf seine Uhr zeigte da es ja bald Feierabend ist. Vielen Dank für den freundlichen Einkauf bei Ihnen ich werde Roller in Eisenhüttenstadt auf keinen Fall weiter empfehlen schmutzig dreckig und freundlich und man muss Behälter mitbringen beziehungsweise Papiertüten selber mitbringen um dort einkaufen zu gehen Mit freundlichen Grüßen Familie Schulze

Möbel in Eisenhüttenstadt

FalkdS Schulze, Christin, auch wenn es sehr ärgerlich ist, von auf die Uhr schauenden Mitarbeitern empfangen zu werden, kann man zumindest Freundlichkeit bis zum Feierabend erwarten. Inwieweit jetzt Verpackungsmittel zwingend zum Angebot gehören mag ich nicht einschätzen...

Taxi erschien trotz Vereinbarung einfach nicht. 7 Anrufversuche blieben unbeantwortet.
    Absolut unzuverlässig!

Taxi / Mietwagenverkehr in Eisenhüttenstadt

Ich und mein Mann hatten gestern einen Termin zur Beratung zu unseren benötigten Brillen. Wir waren so zufrieden mit dieser Beratung. Das Allroundpaket war vom guten Tag sagen bis zum verlassen der Filiale rundum perfekt. Wir wünschen der Filialleiterin seinen Mitarbeitern das allerbeste!

Optiker / Optische Artikel in Eisenhüttenstadt

Nachmittags angerufen, Problem geschildert, am nächsten Tag bereits einen Reparaturtermin erhalten, und ich dürfte auch noch bei der Reparatur die nur knapp 45 Minuten gedauert hat auch noch zusehen.

Fazit:

Sehr professionell und Mega schnelle und gute Arbeit geleistet.

Computer / EDV in Eisenhüttenstadt

Optiker / Optische Artikel in Eisenhüttenstadt

Geburtstage,Ostern,Weihnachten oder Rostbräteltag ,es gab noch nichts was nicht geschmeckt hat.
    Servicepersonal erfüllt alle machbaren Wünsche ,manchmal auch ohne Vorbestellung.
    Danke für die genossenen Mahlzeiten !!!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Diehlo Stadt Eisenhüttenstadt

FalkdS Egon Balder, so ein Geburtstag zum Abendbrot im Kreise der Familie ist bestimmt etwas ganz leckeres... ;-)

Heute während meiner Reise nach Berlin hatte ich ein Problem mit meinem e36,
    das Thermostat ist explodiert. Nach mehreren Anrufen bei großen Abschleppdiensten mit Stornierungen oder ohne Hilfe rief ich diese Leute an. Sie sind in 1 Stunde schnell und kompetent auf die Autobahn gekommen und haben mich abgeschleppt. Exzellenter Service und nettes Personal, ich kann es wirklich empfehlen. Danke

Abschleppdienste in Eisenhüttenstadt

FalkdS Das klingt so schlimm, „…nach mehreren Anrufen bei großen Abschleppdiensten mit Stornierungen oder ohne Hilfe ….“
    Wie viele Stunden hast du denn gewartet?
    Bist du nicht in einem Automobilklub oder hast einen Schutzbrief deiner Versicherung?

Wir haben eben dort gegessen und sind mehr als zufrieden! Super leckere Küche und Birgit (Bedienung) ist einfach nur toll und liest euch jeden Wunsch von den Lippen ab! Vielen Dank, es war sehr schön bei euch und wir kommen gerne wieder! Kann nur das Schnitzel empfehlen :)

Restaurants und Gaststätten in Eisenhüttenstadt

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Schlechter lieferservice unfreundlichen Personal!!!! Um 18:30uhr bestellt, 19;30uhr sollte es da sein, 21 Uhr angerufen. Aussage Ach ja ihr Essen steht noch hier, sie sind die letzten da der Fahrer um de Ecke wohnt!!! Die Kinder schlafen mittlerweile, schönen Dank für das kalte Essen!!! Nie wieder

Pizza / Essensbringdienste in Eisenhüttenstadt