Neueste Bewertungen für Eisenhüttenstadt

Durch einen Flyer bin ich auf das Systemhaus EHST aus Eisenhüttenstadt aufmerksam geworden, da ich aktuell Probleme mit meinem Mac hatte, rief ich an und hatte sofort einen Termin bekommen, Problem wurde noch am gleichen Tag gelöst. Vielen Dank dafür.

Computer in Eisenhüttenstadt

Guten Tag, Frau Doktor. Ich habe eine Frage an Sie. Kann ich einen Covid-Test machen? Und wie viel kostet es? Viele Grüße, Alexey Roshka. 01746294409

Praktische Ärzte in Eisenhüttenstadt

FalkdS Alexey Roshka, ich fürchte, es wird hier keine Antwort geben. Hier ist ein Bewertungsportal, auf dem schreibt man seine Erfahrungen z. B. mit Ärzten, in Hotels oder Läden...

Sehr unfreundliches Personal. Entscheiden selbst in welcher Reihenfolge sie bedienen. Kennen ihre eigenen Begehung Vorschriften nicht. Und werden dann auch noch frech. Das habe ich jetzt auch schon bei anderen Kunden erlebt.

Bäckereien / Konditoreien in Eisenhüttenstadt

Bei meinem Anruf im KH Eisenhüttenstadt am 10.02.21
    fragte ich nach der Röntgenabteilung
    und deren Ereichbarkeit. Dabei wurde
    ich nicht darauf hingewiesen eine FFP2
    Maske mitzubringen. Dort angekommen musste ich mir diese
    Maske dort kaufen für 3,- Euro weil ich
    sonst nicht zur Röntgenabteilung durchgekommen wäre . Abzocke!!!
    Zu Hause hatte ich diese Maske zu
    liegen. Habe die Maske wohl oder übel
    gekauft, weil ich den weiten Weg von
    Fürstenberg nicht nochmal machen
    wollte. Frustriert und das bei diesem
    Wetter. Glückwunsch KH

Krankenhäuser in Eisenhüttenstadt

HarryGeh Das mit der Maskenpflicht weiß ja wohl inzwischen jeder, selbst in Fürstenberg. Blöde, also die Bewertung.
    Sedina Ich finde es gut, dass das Krankenhaus auf den Infektionsschutz achtet
    und 3 € ist doch ein ganz normaler Preis für eine FFP2-Maske!
    vinzenztheis Da kann ich HarryGeh nur zustimmen, das Verhalten der Krankenhausmitarbeiter war völlig korrekt, das hat doch nichts mit Abzocke zu tun.
    grubmard Das Krankenhaus muss nicht explizit auf die Maskenpflicht hinweisen, denn wo FFP2-Masken getragen werden müssen, ist in der SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg festgeschrieben, seit Wochen bekannt und entsprechend in Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet kommuniziert worden:

"Besuche in Krankenhäusern und Pflegeheimen
    Besucher*innen haben während des gesamten Aufenthalts in der Einrichtung und in den dazugehörigen Außenbereichen eine FFP2-Maske zu tragen."

Es gehört schlicht zur solidarischen und Eigenverantwortung, sich selbst zu informieren. Alles andere ist dummes Gemotze und Gemecker!

von GS27

Muss man einfach weiter empfehlen ! Schönes, umfangreiches Angebot und sehr kompetente und kundenfreundliche Beratung, Lieferung und Montage.

Möbel in Eisenhüttenstadt

Der Döner Typ hatte geile Muskeln aber die Tattoos haben es richtich verschissen.-fand ich gar nicht okey vokn seinem tattowierer.Jetzt mal zu dem Döner-der war ganz okey aber die Fleischfüllung war abartig und hat gar nicht geschmeckt...war schon eine kleine Enttäuschung.

Imbiss in Eisenhüttenstadt

Ein golocal Nutzer Satanisten brauchen Fleisch! ;-)

Verweisung zur Bewertung hier:

Die Pizzen sind ganz okay. Die Bedienung ist sehr unfreundlich und stinkt- geht ja mal gar nicht! Ich empfehle das restaurant nicht so geht lieber zu Kaufland oder Aldi, sogar dort sind dir Backwaren besser. Juckt mich nicht weil ichs nicht akzeptiere und Joel lacht sehr laut und mei zukünftiger ehemann hat keine eier.

Pizza in Eisenhüttenstadt

Haben geile Döner, soße ist auch super nur der Name ist etwas komisch klingt so als würde man chinesisch beim Italiener bestellen. Das fleisch schmeckt wie adelina also nicht so lecker, ich empfehle vegetarisch, vegan is eh besser. jeder wie er will.Super

Imbiss in Eisenhüttenstadt