Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lutherstadt Eisleben - Wilhelm-Pieck-Siedlung > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

19  Locations
  1. 1 .

    - „Bin seit einigen Jahren bei Doktor Michael(Hausarzt) in Behandlung.Mir gefallen dort,die kurzen Wartezeiten und trotzdem

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Hohetorstr. 25, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 69 60 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Dr. med. Liebhold Kardiologe bekommt von mir eine sehr gute Beurteilung. Ich hatte ein halbes Jahr sehr nerviges

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Hohetorstr. 25 A, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 60 34 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Top Service. Mitarbeiterin sehr freundlich. Medikament war nicht vorrätig, - Mitarbeiterin telefonierte eine halbe

    Branche: Apotheken in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Hohetorstraße 25a, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 60 41 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir waren in Vertretung kurz vor der Schließung dort und wurden sehr hilfsbereit empfangen und geholfen mit der

    Branche: Zahnärzte in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Glumestr. 12, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 60 28 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Top Team und Ambiente sehr nette und Kompetente Therapeuten!

    Branche: Gesundheitszentren in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Magdeburger Str. 18, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 612 92 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „nach einem Sturz, Patientin zur Behandlung gebracht, 10.45 Uhr geparkt, nach Röntgen und Behandlung....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Hohetorstr. 25, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 68 16 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Termine im Notfall sehr schnell.Der Chefartzt Dr.Eckert und sein Kollege sind sehr erfahrene und gute Urologen;die in

    Branche: Fachärzte für Urologie in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Klosterstraße 2, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 25 00 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Frau Dr. Herbik war meine Augenärztin, als ich noch in Eisleben wohnte. Ich war sehr zufrieden mit ihr, sie ist sehr

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Spangenbergstr. 89, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 66 33 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Hohetorstr. 27, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 60 21 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Katharinenstr. 60, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 25 06 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Freieslebenstr. 11, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 68 04 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Osteopathie in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Klosterplatz 23, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 66 33 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Klosterplatz 23, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 632 47 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Hohetorstraße 25, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 90 13 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Hohetorstr. 25 A, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 68 00 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Hohetorstraße 25A, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 60 41 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Hohetorstraße 25 A, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 60 41 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Katharinenstr. 60, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Tel: (03475) 25 06 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Lutherstadt Eisleben Wilhelm-Pieck-Siedlung

    Robert-Büchner-Str. 8, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Mobil: (0171) 318 73 40
    Neu hinzugefügte Fotos