Neueste Bewertungen für Lutherstadt Eisleben im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Bäckerei Morgenstern ist für meinen Geschmack eine wahrhaftige Perle in der Manafelder Region. Jedes ihrer Backwaren zeichnet sich durch einen besonderen und schmackhaften Charakter aus. Von knusprigen Brötchen bis hin zu den vielfältigen Brotsorten, sie schmecken einfach anders und einzigartig.

Die Weihnachtsleckereien wie der unwiderstehliche Weihnachtsstollen und die himmlischen Dominosteine sind einfach ein kulinarisches Highlight. Sie beleben die Weihnachtszeit und steigern die Vorfreude auf das Fest.

Das Personal in jeder Filiale der Bäckerei Morgenstern strahlt eine aufrichtige Freundlichkeit aus und behandelt jeden Kunden mit fachgerechter Kompetenz. Dies schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Besuch in der Bäckerei zu einem angenehmen Erlebnis macht.

Darüber hinaus begeistert die Bäckerei Morgenstern regelmäßig mit neuen Backwaren. Diese frischen Kreationen sind immer ein Hit bei den Kunden und sorgen für Spannung und Vielfalt im Sortiment. Es ist dieses kontinuierliche Streben nach Innovation und Qualität, das die Bäckerei Morgenstern zu einem unverzichtbaren Teil unserer Region macht. Ich hoffe sehr, dass sie uns mit ihrer Backkunst noch lange erhalten bleiben wird.

Bäckereien in Lutherstadt Eisleben

Im Rewe gehe ich sehr gerne einkaufen, täglich frisches Obst und Gemüse und auch das Personal ist sehr nett und kundenfreundlich. Leider einen Stern Abzug für die Sauberkeit auf dem parkplätzen und im eingangsbereich. Jedoch ein schönes einkaufen, mit großen Angebot und Sortiment

Verbrauchermärkte in Lutherstadt Eisleben

Diese Filiale übertrifft meinen Erwartungen, kundenfreundlichkeit, Sauberkeit und Qualität werden hier ganz groß geschrieben. Täglich frisches Obst und Gemüse Blumen und auch für den Durst gibt es den ein oder anderen trink. Meinen wocheneinkauf erledige ich gerne in meinen stammdiscounter und bin hier gerne zu Hause

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lutherstadt Eisleben

In den letzten Jahren hat sich der netto Discounter sehr verschlechtert und ins Negative verändert. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Auch auf dem Parkplatz liegt der Müll in jeder Ecke und einige Personen genießen da ihren Alkohol was mich sehr abstößt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lutherstadt Eisleben

Ich bin schon oft beim ....Netto.... gewesen.Heute um 8.02 Uhr an der Kasse musste ich mir anhören, das der .....Teachers Whisky....wohl ausverkauft wäre. Das er aber in der Werbung ist und nicht vorhanden ist , ist schlichthin eine Frechheit.Ferner war auch das Lachsforellenfilet nicht dabei.Es ist unverschämt die Leute durch Werbung in die Filealen zu locken und es ist keine angepriesene Ware vorhanden.Es ist nicht das erste mal , das es mir so ergangen ist. Ein nächstes mal werde ich wohl den Schritt unternehmen und eine Anzeige wegen unlauten Wettbewerb starten , die Verbraucher-zetrale wird von mir auch noch unterrichtet.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lutherstadt Eisleben

Markt ist gut, Mitarbeiter sehr nett. Einziges Problem sind die Kassen, das muss endlich verbessert werden, lange Schlangen verderben die Einkaufslaune.

Lebensmittel in Lutherstadt Eisleben

von Maivy

Ich mag den Zappendorfer schmeckt halt sehr lecker

Fleischereien in Lutherstadt Eisleben

von Maivy

Ich mag den Zappendorfer schmeckt halt sehr lecker

Fleischereien in Lutherstadt Eisleben

Hier schmeckt das Essen nicht ansonsten würden mehr Sterne rüber kommen.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Lutherstadt Eisleben

Lunaleinchen1 Das Essen schmeckt großartig. Wir gehen dort schon seit Jahren hin und können nur sagen,es war jedesmal lecker.

Ein Grossteil der Kunden trägt keine Maske,oder nur teilweise,so das die Nase nicht bedeckt ist. Die Gleichgültigkeit des Personals ist erschreckend,es wird weder jemand angesprochen,noch des Ladens verwiesen. Und das zu Zeiten steigender Infektionszahlen. Warum verhängt Sachen-Anhalt kein Bussgeld,wie andere Bundesländet auch.

Lebensmittel in Lutherstadt Eisleben