Neueste Bewertungen für Eiterfeld

von Evi24

Die Fußbodenaufarbeitung der Firma Bernhard Wiegand Parkett- und Fußbodenbau hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich bin mit den Dienstleistungen äußerst zufrieden. Das Team hat den Auftrag nicht nur schnell und effizient erledigt, sondern auch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Da zudem die Beratung freundlich und kompetent war, wurde ein tolles Ergebnis erzielt. Ich kann diesen Betrieb wärmstens empfehlen.

Parkett in Eiterfeld

Der Rewe-Markt in Eiterfeld ist an für sich ein schöner Markt, aber was gar nicht geht ist das Fleischerei-Team Müller, die für die Wurst- und Käsetheke zuständig sind.

Der Service gegenüber den Kunden ist unter aller Kanone. Trotz, auf Bitten des Kunden den Aufschnitt normal dick zu schneiden, wird der Aufschnitt ungeachtet der Bitte durchweg hauchdünn geschnitten. Völlig egal ob das Wurst- oder Käseaufschnitt ist.

Ich habe das jetzt schon mehrfach mit durchgemacht und werde zukünftig definitiv im Rewe-Markt in Eiterfeld keinen frischen Aufschnitt mehr mitnehmen.

Verbrauchermärkte in Eiterfeld

Mein Name ist Bajo Hussein
    Ich komme aus Bad Hersfeld.
    Ich interessiere mich auf diesem Job. Ich arbeite seit langer Zeit alles lagerhelfer und ich möchte meine Chancen bei Ihnen Versuchen das ich einen Arbeitsplatz bekomme vielleicht.
    Mein Email address ist
    hussein43578@gmail.com
    Mein Telefon nummer
    017622525680
    Ich bin immer ab 12:30
    Ereichbar.
    Bin 26 Jahre alt .
    Bin einen flexibel Personen.
    Und kann gut in einen team arbeiten. Das ist sehr nett wenn ich einen Antwort von Ihnen bekommen.
    Gruß von bajo

Maschinenbau in Eiterfeld

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

rundherum bestens. Essen absolute Spitze. Hier merkt man das die Köchin ihr Handwerk absolut beherrscht.

Restaurants und Gaststätten in Eiterfeld

Die Firma Fliesen-Sauerbier hat schon zum wiederholten Male Fliesenarbeiten in unserem Haus verrichtet.
    Jüngst wurden die Böden im Flur und der Küche sowie Wandarbeiten in der Küche beauftragt.
    Außerdem wurde die Kellertreppe runderneuert.

Schon vor Beginn der eigentlichen Arbeiten führte der Geschäftsführer Timo Sauerbier mehrere Gespräche mit uns und unterstützte bei Auswahl geeigneter Fliesen.
    Alle unsere Wünsche wurden detailliert besprochen und letztendlich hervorragend umgesetzt.
    Insbesondere wenn man im Vorfeld eines Fliesenprojekts besondere Vorstellungen und Wünsche hat, ( z.B. wie in unserem Fall ein unregelmäßiges zwischen den Bodenfliesen eingelassenes Mosaik) ist die Firma Fliesen-Sauerbier ein absolut verlässlicher und empfehlenswerter Partner.

Fliesen in Eiterfeld

...Dr.Kiel ist ein erfahrener Allgemeinmediziner...nimmt sich Zeit für seine Patienten...ich fühle mich bei ihm über viele Jahre hinweg gut aufgehoben...kann ich nur empfehlen!!

Es gibt eine große Auswahl an Strandkörbe.Wir haben ein Modell gekauft, bei dem der Korpus ist außen und innen durchgeflochten und nicht ausgeschlagen. Der Strandkorb ist zerlegt und muss zusammengebaut werden. Beim Verkaufsgespräch haben wir darauf hingewiesen, das, der Strandkorb im Freien steht. Alles soweit gut.Bei einem leichten Regen drang Wassen durch den Stoß von Dach und Seitenwand und die Polster wurden an der Seite nass. Man kann also bei einem leichten Sommerregen sich nicht in den Strandkorb setzen, was sehr schade ist. An der See kann man das ja auch.Wir wurden dann darauf hingewiesen, dass, der Strandkorb abzudecken ist damit er lange sein Aussehen behält und wenn man mal den Sommerregen genießen will könnte man sich ja mit einer geöffneten Abdeckung hinsetzten. Klar sollte man den Strandkorb abdecken, aber das vorgetragene Problem wurde nur schön geredet. Schade!

Gartenbedarf und Gartengeräte in Wölf Gemeinde Eiterfeld

Ich hatte brobleme mit mein Zündschlüssel Auto Abel hat mir geholfen. 5 Minuten war wieder der Zündschlüssel in Ordnung.Danke Dafür.

Autowerkstätten in Dittlofrod Gemeinde Eiterfeld

Autowerkstätten in Dittlofrod Gemeinde Eiterfeld

von Lubo

Diese Werkstatt ist nicht zu empfehlen. Fachlich gar nichts drauf, können nicht mal richtig mit dem Diagnosetester umgehen.
    Arbeiten sehr unzuverlässig, halten keine Drehmomente ein, nutzen zum Teil die Kundenfahrzeuge um Ersatzteile zu holen.
    Sehr unfreundlich und teurer als manch andere Werkstatt.
    Der Chef ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Sie arbeiten sehr ungenau in Sachen Achsvermessung und brauchen für jegliche Arbeit sehr lange.

Fazit diese Werkstatt ist nicht zu empfehlen, geht besser in eine andere Werkstatt.

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Eiterfeld