Neueste Bewertungen für Ellenz-Poltersdorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich war mit meiner Frau 3 wochen bei der der Familie Dehren untergekommen, uns hat es an nichts gefehlt. Unsere Hunde waren auch super begeistert. Von Brötchen-service , der Einrichtung der Wohnung bis hin zum Wein verköstigen, und Grillabend mit Frau und Herrn Dehren.Alles in allen ein super schöner Urlaub an der Mosel.Wir kommen gerne wieder.
    Familie Scharnitzki

Familie Scharnitzki

Wein in Ellenz-Poltersdorf

Herr Ritter hat exzellente und preiswerte Weine.

via iPhone

Sehr leckeren Wein zu noch vernünftigen Preisen; hier wird der Qualitätsanspruch „gelebt“

Wein in Poltersdorf Gemeinde Ellenz-Poltersdorf

excelenter wein und familiäres ambiente...einfach spitze

von TABl

Der Wein der Fam. Dax ist absolut empfehlenswert. Freundlicher Herr Karl-Heinz Dax.
    Kommen aus der Bretagne um dort unseren Wein zu kaufen.

Wein in Poltersdorf Gemeinde Ellenz-Poltersdorf

Schmitt Walter Metzgerei , Kirchstr. 2 , 56821 Poltersdorf Gemeinde Ellenz-Poltersdorf

5 Sterne
    Das ist eine ganz tolle Metzgerei, sehr sauber, familiengeführt.
    Durch ein Schild am Strassenrand wurde ich auf diese Metzgerei aufmerksam.

Hier wird alles in bester Qualität hergestellt und nur aus eigener Herstellung verkauft.
    Die Inhaber sind Jäger und natürlich gibt es stets frisches Wild und auch viele Wildspezialitäten fertig gekocht und eingedost. Mag ich eigentlich nicht, es schmeckt aber himmlisch. Ganz ohne Arbeit. Braucht man Obstelkes selbstgemachtes Oma Rotkraut, und feddisch. Wenn man das auf den Tisch bringt, denkt jeder man hätte Stunden in der Küche verbracht. Das Hirschgulasch ist bereits verkostet und für grandios befunden
    Ein Regal mit Grundnahrungsmitteln und Getränken ist auch vorhanden.
    Eine weitere Spezialität des Hauses ist die Rieslingsülze. Es gibt sonst alle üblichen Wurstsorten, allerdings in hervorragender Qualität. Beim Hack kommt null Wasser raus und Schwein schmeckt nicht nach diesem fiesen billo Schwein, sondern so wie ich es von früher kenne.
    Einmal die Woche wird geschlachtet.
    In der heißen Theke gibt es täglich wechselnde Menüs und täglich wechselnde Suppe. Alles wird frisch zubereitet, auch der Kartoffelbrei. Die Preise sind echt günstig.
    Eigentlich esse ich ungerne Frikadellen. Diese hier könnte ich inhalieren...soooo lecker!!
    Auch sehr zu empfehlen ist die Fleischwurst, göttlich.
    Donnerstags gibts heiße Kesselfleischwurst. Da stehen die Leute Schlange. Auch der Samstag morgen ist kritisch, Verkehrschaos vor der Tür.

ein paar Tagesgerichte:

Hackbraten mit Zwiebelsauce, Kartoffeln und Gemüse, nix matschig, große Portion, 5,50
    Hühnerfrikasse mit Reis 4,30
    Kräuterbauch mit frischem Kartoffelpürree und Sauerkraut 5,50
    Rahmgeschnetzeltes mit Reis 4,30
    Spaghetti Bolognese 3,90
    Frikadellen zum reinsetzen mit knusperigen Bratkartoffeln 3,50
    Rindfleisch mit Remouladensauce, Kartoffeln und Gemüse 5,50

Samstags gibt es Hähnchenschenkel, sau lecker gewürzt, Grillschinken und Spießbraten
    Die verschiedenen Salate in der Theke sind alle hausgemacht und ein Gedicht.
    Die Familie bietet auch Partyservice an
    Ein Ausflug dorthin lohnt sich , einfach viele Wilddosen mitnehmen und Gäste überraschen

Vergessen, extrem freundliche Verkäuferinnen mit Ahnung und Kochsinn. Die erzählen keinen Quatsch, kennen sich mit den Inhaltstoffen aus und beraten mit der Zubereitung.
    Schöner Verkaufsraum, hell, sauber modern. Metzgereien dieser Art, muß man suchen.

Fleischereien in Poltersdorf Gemeinde Ellenz-Poltersdorf