Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ellerau im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine super tolle Apotheke . Die Beratung ist spitze. Und alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich.

    geschrieben für:

    Apotheken in Ellerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zeigt her Eure Füsse! Ich war heute zum zweiten mal bei Frau Swoboda in Behandlung und es war super. Das erste Mal erlöste sie mich ganz schnell von meinem schmerzendem Hühnerauge und heute war ich zur Fusspflege dort.
    Jeder sollte seinen Füssen mehr Aufmerksamkeit schenken, sie werden es auch danken.
    ich schwebe wie auf Wolke Sieben denn der super Fusschaum zum Schluss war Klasse.

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen / Medizinische Fußpflege in Ellerau in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine super tolle Apotheke . Die Beratung ist spitze. Und alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich.

    geschrieben für:

    Apotheken in Ellerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keinen Stern ! Die Praxis ist schmuddelig und dreckig . Es dauert alles lange . Arzthelferinnen sprechen schlecht Deutsch und verstehen uns schlecht .

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ellerau in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keinen Stern ! Die Praxis ist schmuddelig und dreckig . Es dauert alles lange . Arzthelferinnen sprechen schlecht Deutsch und verstehen uns schlecht .

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ellerau in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von worder

    Ich bin auch schon Jahre lang Patient in dieser Praxis und wurde schon von allen Ärzten behandelt und es sind ALLE ( !!! ) kompetent. Bei Beschwerden ohne Termin muß man halt mal mehr oder weniger warten. Ist bei anderen Ärzten genauso. Im Vergleich zu anderen Zahnarzt-Praxen, ist hier die Wartezeit durchschnittlich aber sehr niedrig. Bei den Helferinnen ( außer eine Ältere, die ausschließlich an der Anmeldung sitzt, etwas unhöflich und unentspannt wirkt ) fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Der Umgang ist locker und teilweise lustig. Geldgier konnte ich nie feststellen. Im Gegenteil: Man wird über alle Behandlungsmöglichkeiten sehr gut aufgeklärt. Fazit: Die Praxis ist definitiv weiter zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ellerau in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.