Neueste Bewertungen für Ellerau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eine super tolle Apotheke . Die Beratung ist spitze. Und alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich.

Apotheken in Ellerau

Zeigt her Eure Füsse! Ich war heute zum zweiten mal bei Frau Swoboda in Behandlung und es war super. Das erste Mal erlöste sie mich ganz schnell von meinem schmerzendem Hühnerauge und heute war ich zur Fusspflege dort.
    Jeder sollte seinen Füssen mehr Aufmerksamkeit schenken, sie werden es auch danken.
    ich schwebe wie auf Wolke Sieben denn der super Fusschaum zum Schluss war Klasse.

Gesundheitswesen / Medizinische Fußpflege in Ellerau in Holstein

Apotheken in Ellerau

Keinen Stern ! Die Praxis ist schmuddelig und dreckig . Es dauert alles lange . Arzthelferinnen sprechen schlecht Deutsch und verstehen uns schlecht .

von worder

Ich bin auch schon Jahre lang Patient in dieser Praxis und wurde schon von allen Ärzten behandelt und es sind ALLE ( !!! ) kompetent. Bei Beschwerden ohne Termin muß man halt mal mehr oder weniger warten. Ist bei anderen Ärzten genauso. Im Vergleich zu anderen Zahnarzt-Praxen, ist hier die Wartezeit durchschnittlich aber sehr niedrig. Bei den Helferinnen ( außer eine Ältere, die ausschließlich an der Anmeldung sitzt, etwas unhöflich und unentspannt wirkt ) fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Der Umgang ist locker und teilweise lustig. Geldgier konnte ich nie feststellen. Im Gegenteil: Man wird über alle Behandlungsmöglichkeiten sehr gut aufgeklärt. Fazit: Die Praxis ist definitiv weiter zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!