Neueste Bewertungen für Ellerbek im Bereich Heim & Garten

Tolles Team, immer frische Blumen zu fairen Preisen.
    Mein absoluter lieblings Blumenladen!

Blumen in Ellerbek Kreis Pinneberg

Tolles Team, immer frische Blumen zu fairen Preisen.
    Mein absoluter lieblings Blumenladen!

Blumen in Ellerbek Kreis Pinneberg

Nach unseren Erfahrungen als Miteigentümer in einer WEG sollte man diese Gesellschaft, die HWQ Immobilienverwaltung GmbH unter allen Umständen meiden! Der Geschäftsführer Herr Hans-Werner Quast ist der einzige Ansprechpartner. Diese Gesellschaft ist der Sonderverwalter von einer Eigentumswohnung, wo zwei sehr sehr problematische Mieter ein ganzes Mehrfamilienhaus in Hamburg-Wandsbek ständig, auch nachts stören. Lärmprotokolle sind vorhanden, Polizeieinsätze passieren mehrmals pro Woche. Und das seit LANGE!
    Der Sonderverwalter Herr Quast hat sich nur wegen großen druck von der WEG Verwaltung, Mietern und anderen Wohnungseigentümern in Bewegung gesetzt überhaupt was zu machen. Informationspolitik ist dort limitiert. Am schlimmsten empfinde ich die Terminversprechungen und Unwahrheiten. Wer Wert auf Zuverlässigkeit, Kompetenz, Geschwindigkeit, und Ehrlichkeit legt, der sollte lieber die Finger von der HWQ Immobilienverwaltung GmbH lassen! Unzumutbare Hausverwaltung- hier ist jeder Stern zu viel !! Wer will kann hier posten und dann in einem persönlichen Gespräch mehr erfahren.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Ellerbek Kreis Pinneberg

Neumodern Kannst du dich mit mir in Verbindung setzen? Brauchst du Telefon oder e-mail? Sag schon mal Danke im Vorfeld.
    Pilot29 Was fr ein scheiss, wo waren sie als die Gerichtsverhandlung war...schn still sein und bilden sie sich eine eigene Meinung!!!
    zoltanhardi2000 1.Ich HABE NIE EINE EINLADUNG bekommen fr Gericht, und mir hat es auch NIEMAND gesagt wann und wo es stattfindet. WEDER SIE; NOCH HERR QUAST oder DER ANWALT VON HERRN QUAST. Als ich manche betroffene versucht habe per Telefon zu erreichen, habe ich die Antwort per SMS bekommen, dass "XY am Samstag nicht erreichbar ist." Nach so eine Antwort hat man auch keine Lust weiter zu helfen.

2. Ich wre gerne aber da gewesen da ich in einer schnellen Lsung interessiert war.

3.Ausserdem, auch wenn ich da gewesen wre, hatte ich kein Recht dort zu sprechen, und meine Meinung vor Gericht zu sagen. Ich waere nur Zuschauer gewesen, genau wie Frau P.
    Ich habe Herr Quast und der Anwalt sehr oft angerufen, sonst htten die NICHTS gemacht.

4. Was Frau P. und Frau K. machten, das ist nicht mein Bier, ich hatte selbst mit der zwei Frauen Probleme ich war auch nur Teil von Ihren Strategie. Warum klren Sie es nicht mit den 2 Frauen?

Saubere und pünktliche Räumung der Wohnung unserer verstorbenen Mutter. Können wir wirklich weiter empfehlen.

Haushaltsauflösungen in Ellerbek Kreis Pinneberg

Haushaltsauflösungen in Ellerbek Kreis Pinneberg