Neueste Bewertungen für Elmenhorst-Lichtenhagen im Bereich Heim & Garten

Cambras GmbH, schade. Sechs mal in Folge kontaktiert. Keine Reaktion, keine, Rückrufe. Es passiert einfach nichts.

Solartechnik in Elmenhorst-Lichtenhagen

Ein golocal Nutzer Solartechnik - Zubehör, Regeltechnik
    Machen nur B2B, weshalb wahrscheinlich keine Antwort kam.
    URL mit .de TLD komplett in Englisch gehalten. Auf der Homepage wird ein direkter Kontakt nur per Mail angeboten, nicht eine Rufnummer für 3 Standorte.

Erst mit dieser Bewertung wurden die Firmendaten hier eingepflegt, darunter eine Mobilfunknummer. ;-)
    FalkdS Und was soll dann diese Bewertung? Wenn sie wenigstens nachvollziehbar wäre…
    Für mich ist nur nachvollziehbar, dass Juliazke nicht wirklich weiß, was für eine Firma sie bewertet.
    Juliazke Ich muss auch nicht die Produkte der Cambras verstehen oder diese erklären können. Das ist auch nicht mein Job. Wovon ich allerdings ein gutes Verständnis habe, ist die Art und Weise der Kommunikation innerhalb eines Projektes.
    FalkdS Das glaube ich ja gern,
    ABER ist fehlende "Rück-Kommunikation" als einziges Bewertungskriterium wirklich korrekt?
    Wenn die Firma voll auf Effektivität abgestellt hat,
    ist aus meiner Sicht eine Ablehnung eines Auftrages /
    eine negative Beantwortung einer Anfrage
    schon mal ungenutzte, weil nicht gewinnorietiert verbrachte Zeit einer / eines Angestellten...
    Schreibt der die das Angestellte den ganzen Tag Ablehnungen, ist sie betriebswirtschaftlich untätig, sie bringt der Firma nicht einen Cent...

Ich will das jetzt nicht Gutreden, wie es da abläuft aber es könnte schon sein, dass meine Variante zutreffend ist.

Sehr guter Fachbetrieb. Detaillierte Absprachen, saubere und schnelle Arbeit, super Qualität, pünktlich, freundliche und kompetente Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles bestens. TOP! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!