Neueste Bewertungen für Elmshorn im Bereich Sport

von Jay1977

Zu wenig Geräte, Beratung eher unkompetent, es fehlen Duschen und klimatisierte Fitnessräume nicht vorhanden. Es werden 99 Euro Aufnahmegebühr verlangt und monatliche Kosten von 69 Euro monatlich. Teuerstes Geräte Fitness Studio im ganz Deutschland.

Physiotherapie / Fitnessstudios in Elmshorn

Ich habe mich mit meine freunde seit 7 woche vor angemeldet und immer noch keine fitnessKarte bekommen und joy fitness hat keine ahnung wie Lange Es noch dauert.Die meinte immer das ich kann im andere fitness studio versuchen.ich denke nie wieder im diese studio zu traniern

von maax

Der EMTV ist einer von 2 großen Sportvereinen in Elmshorn. Es werden die verschiedensten Sportarten für Groß und Klein angeboten. Unsere Tochter war hier beim Cheerleading. Alles bestens, es gab nichts zu beanstanden. Nun hat sie keine Lust mehr und ist deshalb nicht mehr dabei. Wer einen Sportverein für sein Kind oder sich selbst sucht, sollte hier vorbeischauen. Die Mitgliedsbeiträge sind m.M. nach nicht zu hoch, Sozialschwache erhalten Ermäßigungen bzw, der Beitrag wird z.B. durch die Arge (bei Kindern) übernommen.

Sportvereine in Elmshorn

ich habe meiner Frau zu Weihnachten einen Tanzkurs mit mir Geschenk. es war sehr schön und ist empfehlenswert.

Tanzschulen / Vereine in Elmshorn

von maax