Neueste Bewertungen für Elmshorn

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, vernünftige Speisekarte, Sonderaktionen und die Möglichkeit, im Sommer draußen in Ruhe (ohne Autos) essen zu können. Da gibt es 5 Sternchen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Elmshorn

Über die HAZ haben ja schon andere geschrieben.
    Die DLRG Elmshorn lässt hier seit Jahren die Einladungen zur Hauptversammlung drucken. Und das klappt dermaßen gut, dass ich hier Sternchen mit Herz verteile!

Verlage in Elmshorn

Wenn man schon zum Zahnarzt muss, dann ruhig hierher. Gute Termin-Einhaltung ruhige Praxis, freundliches Personal. Aber bohren muss er doch, der Dr. Kreitschik...

Zahnärzte in Elmshorn

Die DLRG ist für die Wasserrettung da und wird im Regelfall von der Feuerwehr zu Einsätzen mit herangezogen. Krankenwagen haben die nicht, da muss man direkt an die Feuerwehr.

Rettungsdienste / Vereine in Elmshorn

Super Service und nette Mitarbeiter. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit installiert. Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter

Sanitär / Haustechnik in Elmshorn

Bester Laden ;)

Besonders wenn man "mal schnell" seinen Anhänger mit Müll oder Gartenabfall entsorgen möchte.

Abfallwirtschaft in Elmshorn

Freundliche Helferinnen am Empfang. Ignoranter, unhöflicher Arzt. Stellte sich nicht vor. Erst über das Rezept wusste ich, wer mir in meine Ohren guckte. Dr. med. Engelke. Hatte mit Engel wenig zu tun! Es wurde auch geflissentlich ignoriert, was ich wollte!
    Wo ist die Menschlichkeit und Empathie bei so vielen Ärzten geblieben. Auch wenn diese unter Zeitdruck stehen - kostet dies nicht viel Zeit und jeder Patient würde sich an- und ernstgenommen fühlen. Wenn ich mit den Menschen so umgehen würde, könnte ich meinen Laden schließen!

Hier haben wir "Italien" in Elmshorn.

Gastfreundlichkeit-landestypisches Essen-das gewisse Etwas-----mit soviel "amore" zubereitet, das es schon Kunst es.

Wünsche weiterhin viel Erfolg.

Italienische Restaurants in Elmshorn

Passbilder von sehr schlechter Qualität bekommen, lustloses Personal erlebt... Nie wieder, besser woanders hingehen

Foto in Elmshorn

Frau Dama hat mich in der Schwangerschaft und unter der Geburt meines siebten Kindes betreut.
    Frau Dama war immer freundlich ging aber auf meine Ängste und Probleme kaum ein. Sie betonte immer wieder, dass sie ein Profi sei und ich vertrauen sollte.
    Leider überschätzte Frau Dama ihre Fähigkeiten im Kreißsaal und traf einige fatale Fehlentscheidungen. (Diese im Geburtsprotokoll nachzuvollziehen) Sie erkannte Komplikationen nicht und wollte auch keine Hilfe annehmen. Frau Dama riskierte dasLeben meines Kindes.
    Nur durch einen Notkaiserschnitt konnte mein Mädchen gerettet werden. Meine Tochter erlitt einen Sauerstoffmangel. Frau Dama ignorierte zwei Stunden lang die schlechten Herztöne meiner Tochter und behauptete, dass ich Schuld daran sein. Meine Schreie unter den Wehen würden das Baby stressen. (Tatsächlich strangulierte sich mein Baby an einer zu kurzen und doppelt um den Hals gewickelten Nabelschnur)
    Frau Dama ist natürlich keine Hellseherin hätte aber erkennen müssen, dass es ein Problem gibt und Hilfe holen müssen. Stattdessen leitete sie mich eine Stunde zum Pressen an. Hierbei benahm sie sich unmöglich. Der Gipfel war, dass sie mir sagte, wenn ich nicht so pressen würde, wie sie es mir sagte, wäre ich selber schuld, dass das Baby nicht geboren wird. Sie ließ mich alleine. Nachdem ich sie anbettelte nahm sie ihre Arbeit wieder auf.
    Wäre dies meine erste Geburt gewesen würde ich kein weiteres Kind wollen. Wir sind froh dass unser Kind lebt dank Ärzteteam Itzehoe.

Hebammen in Elmshorn