Neueste Bewertungen für Elmshorn

Leider keine Annahme mehr, sollte mal ausm Internet genommen. In der Friedensstrasse gibs nur noch einen.

Tankstellen / Bäckereien in Elmshorn

Entweder sind die Psychologen und Pädagogen überfordert oder sie können es einfach nicht besser. Die Struktur bei der Salo Nord ist so geprägt, wie bei jedem anderen unsozialen, schlechten Arbeitgeber. Fürsorge ist hier ein Fremdwort. Nachdem ich meinem Coach (Psychologin) offen über ein Detail berichtet habe, was bei mir einen Trigger auslöst, wurde ich durch diese Person und weiteren Personen manipuliert und beinah seelisch zerstört. Hier ging es nicht mehr um berufliche Rehabilitation, sondern ausschliesslich nur noch darum, mich mit negativer Psychologie psychisch fertig zu machen.

Coaching in Elmshorn

von R.rhode

Bloß nicht zu dieser Physiotherapie gehen. Kann nicht weiterempfohlen werden. Nach der Massage und Physiotherapie nur Schmerzen, die nach 3 Wochen schlimmer werden. Da muss bei der Behandlung total was schiefgelaufen sein.

Physiotherapie in Elmshorn

von Jay1977

Zu wenig Geräte, Beratung eher unkompetent, es fehlen Duschen und klimatisierte Fitnessräume nicht vorhanden. Es werden 99 Euro Aufnahmegebühr verlangt und monatliche Kosten von 69 Euro monatlich. Teuerstes Geräte Fitness Studio im ganz Deutschland.

Physiotherapie / Fitnessstudios in Elmshorn

von KKIWITT

Unhöflich und arrogant. Ein gestandener Arzt macht sich lustig über korrekte Amts- und Dienstbezeichnungen in einer Visitenkarte. Ein solches Verhalten lässt Schlüsse auf charakterliche Eigenschaften zu, deren Auswirkungen auf fachliches Wirken nicht auszuschließen sind. Ein Stern ist schon zu viel des Guten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Elmshorn

Habe noch nie eine so eine chaotische Praxis gesehen. Wartezeiten länger als mein alltäglicher Stuhlgang & die Ärzte sehr unfreundlich! Keine vernünftige Begrüßung oder Behandlung. NIE WIEDER!!!!

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Elmshorn

Es ist eine tolle kleine Fahrschule mit acht ausgebildeten Fahrlehrern, die neusten Fahrzeuge stehen zur Verfügung. Ich habe in kurzer Zeit meinen Führerschein in Theorie und Praxis auf Anhieb bestanden und werde die Fahrschule gern weiterempfehlen.

Fahrschulen in Elmshorn

Fahrschulen in Elmshorn

Katastrophal, da kann man nur den Kopf schütteln. Hat man nach einem Sturz ein gebrochenes Bein und eine verletzte Schulter, bekommt man zwei Termin. Einmal für das gebrochene Bein, aber die gezerrte Schulter ist nicht mit drin das macht der Kollege da müssen sie wiederkommen. Holen Sie sich einen neuen Termin. Wenn man in dieser Zeit feststellt, das auch die Hüfte etwas abbekommen hat und man dies beim Schulter -Termin vorbringt, heißt es nein, heute wird nur nach der Schulter geguckt, das mit der Hüfte ist nicht drin, da holen Sie sich mal einen neuen Termin. Sowas kann doch keiner gebrauchen! Meiner Freundin ist es genauso gegangen sie geht nie wieder hin.
    Es wird höchste Zeit, dass hier mal nachgedacht wird.
    Immer wieder Taxi und mit Krücken und Schmerzen in der Warteschlange zum neuen Termin, sieht das von denen den keiner?

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Elmshorn

Wirbt auf der Internetseite mit falschen Informationen um Kunden an zu ziehen. Flache Preise, steak von 450g sinkt im Laden auf 400g. In den Pommes die ich hatte war Papier/ Servietten Stück drinnen.Extrem ekelig, weil man nicht weiß wer es angefasst.
    Der Laden ist nicht zu empfehlen, Steak Qualität ist auch nicht die beste. Lieber zu Blockhaus und Qualität Genießen

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Elmshorn