Neueste Bewertungen für Elmshorn
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Seit 50 Jahren besuche ich die Praxis am Hogenkamp und über die gesamte Zeit bin ich und auch meine Frau sehr gut betreut worden. Ich fühle mich als Diabetiker sehr gut aufgehoben. Leider haben sich in den letzten Jahren die Patienten sehr verändert, laufend wird schon bei Kleinigkeiten gepöbelt. Schon nach 10 Minuten warten gibt es im Wartebereich bissige Kommentare von aufgebrachten Rentnern oder von Patienten die auf eine Verlängerung ihrer Krankschreibung hoffen.
Aber man hat ja dann zu Hause die Möglichkeit seinen Frust von der Seele zu schreiben und in Bewertungsforen so Mal richtig auf den Tisch zu hauen. Leider hat kein Arzt die Möglichkeit über seine Patienten in der Öffentlichkeit herzuziehen, egal wie sie sich in der Praxis benommen haben.
Best Grüße
BP
1.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Die Glückstädter Werkstätten - Elmar standen für mich als Hoffnungsort, der Menschen mit Behinderungen eine berufliche Perspektive ermöglichen sollte. Leider wurde ich bitter enttäuscht und sogar entsetzt, als ich die Realität dort erlebte. In meiner Erfahrung hat das Elmar dieser ethischen Verantwortung stark verfehlt. Als Folge davon ist es für mich unmöglich, diese Einrichtung guten Gewissens zu empfehlen.
2.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Meine Erfahrung mit Kerkamm Camping, Caravan, Freizeit GmbH u. Co.KG Caravanhandel war leider enttäuschend. Nach dem Verkauf des Wagens fühlte ich mich im Stich gelassen - Service war plötzlich Mangelware. Bei der Übergabe konnte man meine Fragen zur Ausstattung in einigen Fällen einfach nicht beantworten. Es schien, als ob es nach der Bezahlung nicht mehr ihr Problem sei, den Kunden zu unterstützen.
In puncto Kommunikation lässt diese Firma viel zu wünschen übrig. Ein simples Telefonat zu führen, scheint eine Herausforderung zu sein. Die Erreichbarkeit, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, muss dringend verbessert werden. Ein guter Kundenservice beinhaltet, dass Mitarbeiter ansprechbar und bereit sind, zu helfen - etwas, das mir in dieser Erfahrung leider fehlte. Ich muss leider sagen, dass ich nicht wieder kommen werde.
3.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich muss 1 x DANKE sagen ,Frau Sadowski ist sehr kompetent ,ich fühle mich bei ihr ,super aufgehoben
4.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Meine Erfahrung mit Kerkamm Camping, Caravan, Freizeit GmbH u. Co.KG Caravanhandel war leider enttäuschend. Nach dem Verkauf des Wagens fühlte ich mich im Stich gelassen - Service war plötzlich Mangelware. Bei der Übergabe konnte man meine Fragen zur Ausstattung in einigen Fällen einfach nicht beantworten. Es schien, als ob es nach der Bezahlung nicht mehr ihr Problem sei, den Kunden zu unterstützen.
In puncto Kommunikation lässt diese Firma viel zu wünschen übrig. Ein simples Telefonat zu führen, scheint eine Herausforderung zu sein. Die Erreichbarkeit, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, muss dringend verbessert werden. Ein guter Kundenservice beinhaltet, dass Mitarbeiter ansprechbar und bereit sind, zu helfen - etwas, das mir in dieser Erfahrung leider fehlte. Ich muss leider sagen, dass ich nicht wieder kommen werde.
5.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich muss 1 x DANKE sagen ,Frau Sadowski ist sehr kompetent ,ich fühle mich bei ihr ,super aufgehoben
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Die Fahrer sind super, aber als der Fahrer am frühen Silvester nicht über einen Ersatzverkehr für die Nordbahn entscheiden konnte, bestätigte sich, was hier immer wieder im Kontakt mit der Zentrale geschildert wird:
Man hörte mir nicht zu, gab Standartantworten und beleidigte mich dann am Ende.
Schade, dass die Nordbahn mit diesem kommunikativ unfähigen Unternehmen zusammenarbeitet.
geschrieben für:
Taxi
in Elmshorn
Neu hinzugefügte Fotos
Bewerten
7.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Kindergarten von der Leibnizschule (2014-2015) ich war 4 Jahre alt.
Unsoziale Kinder und strenge Erzieher.
In meiner Vergangenheit wurde ich von Kindern gemobbt und dies hat bis jetzt Spuren hinterlassen.Erzieher haben sich nicht interessiert,was gemacht wurde und die strafen waren viel zu hart.z.B 1 Stunde auf dem Stuhl sitzen.
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Kompliziert, nervend, nichts kann man für seine demente Mutter erledigen, ohne vor Ort mit der Generalvollmacht zum gefühlt 100sten Mal zu erscheinen. Nicht mal Kontoauszüge per Post abbestellen, obwohl diese an meine Adresse gesendet werden und wir extra auf online geändert hatten. Und dann nach langem Telefonat schreibt die Mitarbeiterin per Mail, wie wenn man nie gesprochen hätte, meine Mutter könne gern anrufen!? Schon 100 Mal erwähnt, dass sie dement ist! Ich werde die Bank wechseln. Außerdem haben sie meiner alten Mutter (Kundin seit 1962) eine Bestattungsvorsorge aufgeschwatzt!
9.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Leider nicht zu empfehlen. Einige Verkäuferinnen sind sehr unfreundlich. Besonders wenn es Fragen zu den SB-Kassen gibt. Der Markt ist sehr unübersichtlich und überteuert.
10.
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
- ...
- >
- >|
1
-
10 von 100