Neueste Bewertungen für Elmshorn

Da ich wochenlang niemanden erreichte, fragte ich per Email nach + bekam vom Arzt die Antwort, dass nur telefonisch Termine vergeben werden. Ich erläuterte ihm, dass ich ja niemanden erreichen würde + nur daher den schriftl. Weg gewählt habe, da ich dringend einen Termin benötigen würde. Fr. B. würde mich zwecks Terminabsprache kontaktieren, sagte er. Darauf musste ich dann weitere Tage warten. Das Gespräch fing schon unterkühlt an - ich konnte nicht einen ganzen Satz ausreden, ohne das Fr. B. mir ständig ins Wort fiel! Darauf angesprochen, dass ich gerne einmal ausreden würde, wurde sie nur noch unfreundlicher - sie hätte keine Zeit - man würde ja mit mir nicht weiterkommen + es geht gar nicht, dass ich überhaupt eine Email geschrieben habe. Andere würden telefonisch auch durchkommen, ich müsste es eben nur lange probieren + entweder nehme ich den vorgeschlagenen Termin in 5 !!! Monaten !!! (trotz Überweisungsschein) o. eben nicht!!! So geht man nicht mit Menschen + schon gar nicht mit Patienten um, die durch Folgen einer Chemotherapie dringend einen Termin benötigen - was ihr bekannt war!!! Meine Familie bekam dieses desolate Telefonat mit + war fassungslos. Ich auch, daher wollte ich gerne den Arzt persönlich sprechen, um mich zu beschweren. So etwas machen wir nicht, sagte sie mir. Ich bat um Rückruf - dieser blieb bis heute aus. Scheinbar kann Fr. B. machen was sie will. Woanders wird man dafür gekündigt. Keine Empathie, kein Benehmen, kein Verständnis - ohne Worte!!!

Das Taxi Unternehmen verstöst gegen die Datenbestimungen un gibt Persönlich Daten Preis.
    Und zu einer bestimten Uhr Zeit bestelltes Taxi kommt nicht

Taxi in Elmshorn

02 Check .. Datenschutz call..

Ein ganz klar ein Fall für den Datenschutzbeaufargten des Landes.

Sofort melden, aber mit belastbaren Beweisen.

von Tom2111

Ich bin dort total zufrieden. Die Rezeption manchmal etwas launisch, die Ärzte sind aber sehr empathisch freundlich und fachlich klasse. Einzig die Parkplatzsituation ist manchmal etwas kritisch.
    Durch die Doctolib App kann man jetzt auch sehr Kunden orientiert und modern sein Termin Online buchen. Perfekt wie ich finde.

Fachärzte für Urologie in Elmshorn

von Jessy12

Hallo
    Ich finde den laden auch voll super...nur echt sehr sehr schade das es den in elmshorn nicht mehr gibt ;(...

Spielwaren in Elmshorn

von zetor

5x über Tag in der Tel. Warteschleife, beim 6.mal eine freundliche Beraterin an der Leitung. Meine Frage , ob die Änderung meiner Brille , die ich vor einer Woche abgegeben hatte, und was 3-4 Tage dauern sollte, fertig ist, sagte man mir freundlich, man habe noch gar nicht begonnen, da die Werkstatt krank ist. Ein tolles Unternehmen. Geh zu Fielmann

Optiker / Hörgeräte in Elmshorn

von Knutzen

Vorsicht vor dieser Firma, hält sich nicht an Preisabsprachen. Jeder Besuch des Mitarbeiters der Firma kostet 86 Euro.
    Preise nur Schriftlich geben lassen.
    Ich kann die Firma nicht weiterempfehlen und Rate jeden ab diese Firma zu nehmen.

Schädlingsbekämpfung in Elmshorn

Hatten fürs Wochenende für mehrere Personen vorbestellt.
    Sehr gutes Fleisch, leider kann man es vom Verkaufspersonal nicht sagen.Eine ältere Verkäuferin,in den Fünfzigern, mit blondierten kurzen Haaren fühlte sich genervt, weil ich zum Bestellten eine Kleinigkeit ( frische Mett) wollte und beschwerte sich lautstark bei anderen Kunden, dass sie nur solche Fälle hätte. Keine Serviceorientierung, so dass ich vom Kauf absah.Eigentlich schade, dass man als guter Schlachter auf so ein Personal angewiesen ist.

Fleischereien / Lebensmittel in Elmshorn

spiky Absolut nicht nachvollziehbar. Ich werde dort von jeder Verkäuferin freundlich behandelt. Schlimm, dass es immer noch Leute gibt, die einen lockeren Spruch gleich derart überbewerten.

Da ich in der Nähe wohne, und mittags Zeit habe bin ich gerne im Teppan House. Der Mittagstisch ist günstig und das Essen lecker. Und jeder, den ich bisher mitgeschnackt habe, war auch begeistert. Das Essen, der Preis, die Bedienung sind top. Es ist sehr groß dort, aber das stört mich nicht. Auch am Samstag wird Mittagstisch von 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr angeboten.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Elmshorn

von Bernd33

Nach Schilderung meiner Problematik wurde umgehend gehandelt. In enger Absprache mit mir wurde mehr erreicht als ich erhofft hatte. Überzeugende Eloquenz, sehr hohes Fachwissen und durchsetzungsstark. Mehr geht nicht. Sehr zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Elmshorn

Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Moderne komfortable Zimmer. Barrierefreier Zugang in alle Räume sowie zum Duschbad. Fußläufig zum Bahnhof und ZOB Elmshorn, zur Weißen Villa (Standesamt), Nikolaikirche und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr gutes Frühstück. Parkplätze können dazugebucht werden.

Hotels in Elmshorn