Neueste Bewertungen für Elmshorn

3 Stunden auf die Lieferung warten?! Und dann noch nicht mal mit dem Preis runter gehen?! Tür zu und tschüss! Das ist eine Frechheit! Nie wieder!

Pizza / Essensbringdienste in Elmshorn

Top Service! Ehrlich, kompetent, sehr aufgeschlossen und freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zeitnahe Reparaturen mit kostenlosem Leihfahrrad für die Zeit der Reparatur. Eine gute begeisternde Stimmung im Laden, da macht Fahrradfahren gleich noch mehr Spass.

Fahrräder in Elmshorn

von klausba

Habe in 2019 einen neuen Caravan gekauft. Fahrzeug war bei der ersten Übergabe beschädigt. Bei der letzten Übergabe dann fasch eingebauter Fernsehträger. Geschäftsführung reagierte auf Schreiben nicht, dass ein Restbetrag ausgebucht wird. Nach über einem Jahr Mahnung und Vergleich. Auch hier wieder auf Einschreiben keine Antwort. Habe den Restbetrag einfach bezahlt, werde den Laden aber nicht mehr betreten. Buchhaltung scheint dort nur aus Chaos zu bestehen. Hoffe die bekommen mal eine Betriebsprüfung.

Wohnwagen in Elmshorn

In meinem Rechtsfall hatte mich Herr Jähne sehr kompetent gegenüber meinem ehemaligen Arbeitgeber vertreten. Das gesetzlich Machbare wurde voll ausgeschöpft und zu meinem Gunsten umgesetzt. Bedingt durch Corona hatten wir stetigen Kontakt über die Webakte. So konnte papierlos und zeitnah kommuniziert werden. Gab es etwas zu besprechen wurden Gesprächstermine vereinbart, die stets eingehalten wurden. Von meiner Seite kann ich mit guten Gewissen Herrn Jähne in arbeitsrechtlichen Auseinandersetzungen weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Elmshorn

Keine gute Erfahrung gemacht - kann der Dame vor mir nur zustimmen. Zum Glück gibt es weitere Büros in Hamburg, mit denen ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Versicherungen in Elmshorn

Ich kann nur sagen Top immer wieder, die Gartenabteilung mit dem Super Mitarbeiter Herrn HaaseImmer wieder gerne da lohnt sich der Weg aus NMSTolle Beratung zum Weber Gasgrill, alles Top genau wie in der Beratung! Auch das Herr Hasse das Schwere Paket ca 50 Kilo mit einem Kollegen in mein Auto getragen habenWeiter so Familie F..... aus Neumünster

Baumärkte / Hausgeräte in Elmshorn

Ich habe den Markt stets allen anderen vorgezogen und muss nun feststellen, dass die Marktleitung sehr behindertenfeindlich ist.
    Das musste ich heute am eigenen Leib erfahren... habe ich doch erst eine neue Hüfte bekommen und muss mit starken Schmerzen, erst kurz ohne Gehhilfen unterwegs, den langen Weg durch Markt zumeist Fleischertheke gehen, anstatt eben den kurzen Weg durch die SB-Kassen nutzen zu dürfen. Beim Großeinkauf quäle ich mich ja durch alle Abteilungen... geht ja dann auch nicht anders. Aber gerade heute, eben eine sehr schmerzhafte Krebsbehandlung hinter mich gebracht und gerade in Elmshorn, wollte ich nur eben ewas aus der Fleischabteilung holen. Nun, nach den fadenscheinigen Erklärungen mir den Durchgang zu verweigern, betrete ich diesen Einkaufsmarkt nicht wieder. In meinem Wohnort, dort im SB-Markt war man um einiges freundlicher!!

Lebensmittel in Elmshorn

FalkdS Walther Mèdoc, es ist schon ärgerlich, was dir da passiert ist. Trotzdem finde ich es sehr hart bewertet, sonst warst du doch immer zufrieden und wegen der einen unschönen Aktion jetzt gleich alle und alles verteufeln.
    Vielleicht gibst du ihnen doch noch einmal eine Chance....

Lebensmittel in Elmshorn

Vielleicht gibst du ihnen doch noch einmal eine Chance....

Ein hervorragender Zahnarzt. Als Fremder fasste ich schnell Vertrauen, und ich bin nicht enttäuscht. Er war der richtige Zahnarzt zu meiner Brückenbehandlung. Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Dr.Rubehn wärmstens weiterempfehlen

Zahnärzte in Elmshorn

Termin eingehalten, Tanks gereinigt und beschichtet, saubere Arbeit zu einem günstigen Preis. Sehr nette Mitarbeiter!

Tankreinigung in Elmshorn