Neueste Bewertungen für Elmshorn

Es ist eine tolle kleine Fahrschule mit acht ausgebildeten Fahrlehrern, die neusten Fahrzeuge stehen zur Verfügung. Ich habe in kurzer Zeit meinen Führerschein in Theorie und Praxis auf Anhieb bestanden und werde die Fahrschule gern weiterempfehlen.

Fahrschulen in Elmshorn

Katastrophal, da kann man nur den Kopf schütteln. Hat man nach einem Sturz ein gebrochenes Bein und eine verletzte Schulter, bekommt man zwei Termin. Einmal für das gebrochene Bein, aber die gezerrte Schulter ist nicht mit drin das macht der Kollege da müssen sie wiederkommen. Holen Sie sich einen neuen Termin. Wenn man in dieser Zeit feststellt, das auch die Hüfte etwas abbekommen hat und man dies beim Schulter -Termin vorbringt, heißt es nein, heute wird nur nach der Schulter geguckt, das mit der Hüfte ist nicht drin, da holen Sie sich mal einen neuen Termin. Sowas kann doch keiner gebrauchen! Meiner Freundin ist es genauso gegangen sie geht nie wieder hin.
    Es wird höchste Zeit, dass hier mal nachgedacht wird.
    Immer wieder Taxi und mit Krücken und Schmerzen in der Warteschlange zum neuen Termin, sieht das von denen den keiner?

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Elmshorn

Wirbt auf der Internetseite mit falschen Informationen um Kunden an zu ziehen. Flache Preise, steak von 450g sinkt im Laden auf 400g. In den Pommes die ich hatte war Papier/ Servietten Stück drinnen.Extrem ekelig, weil man nicht weiß wer es angefasst.
    Der Laden ist nicht zu empfehlen, Steak Qualität ist auch nicht die beste. Lieber zu Blockhaus und Qualität Genießen

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Elmshorn

von Kokulug

Hallo liebes Ramelow-Team.. in Elmshorn ist mir heute etwas unmögliches passiert.
    Ich habe am Sonnabend 17.09.2022 eine Wellensteyn Jacke gekauft und trug Sie erstmals am 19.09.2022.
    Vom Gang von meinem Wohnhaus bis zum Auto entspricht es ca. 300m und die Jacke wurde aufgrund der Wetterlage in Elmshorn Nass/Handfeucht.
    Nach meinem Arbeitstag (im büro) entschied ich mich die Jacke zurück zu geben weil Sie mich nicht warm genug gehalten hat und ich mich schlicht und einfach unwohl in der Jacke fühle.
    Mir wird vom Geschäftsführer in Elmshorn "Raabe"
    verwehrt die Jacke zurück zu geben weil sie getragen wurde?!
    Ich/Wir kaufen seit her über 10Jahren bei Ramelow meine Familie sowie ich sind empört... unglaublich das wegen einer 200€ Jacke so ein tamm tamm gemacht wird wenn in der gegenseite Kunden stehen die jährlich mehr als tausende Euro in der Filiale liegen "lassen". Ich bitte um klärung sowas kann nicht angehen.
    Wir liefern Ramelow in Elmshorn mit Ware und auch den Herrn Ramelow Privat in Elmshorn ich möchte nicht weitere beschwerden ausschicken... entschuldigen sie bitte die umstände.

Einzelhandel / Mode in Elmshorn

ubier Hätte nicht gedacht, dass sogar Kaufleute keinen Plan zur Rechtslage haben…

Trotz Termin ewig lange Wartezeit. Da schlagen die Parkgebühren ins Kontor. Kann ich leider nicht empfehlen

Die ehemalige VKTec Werkstatt (mit Russen als Inhaber u. Mechaniker) war fair und gut und würde 5 Sterne bekommen.
    Der Nachfolger von VKTec nennt sich Performance-Factory-Elmshorn und verschweigt bei dem Kostenvoranschlag die Mehrwehrsteuer.

Auszug:
    Ob beim Restaurantbesuch, an der Würstchenbude oder beim Autohändler: Verbraucher in Deutschland müssen den tatsächlichen Preis für Waren und Dienstleistungen immer sofort transparent erkennen können – inklusive der Mehrwertsteuer. Dass die Mehrwertsteuer erst bei der Rechnung aufgeschlagen wird, ohne dass ein Kunde darüber vorab informiert wird, ist rechtswidrig.

Leider hatte ich nichts schriftliches und konnte nichts beweisen.
    ca. 500€ Mehrwertsteuer ohne Ansage, das ist mies. Aus Dummheit oder Unwissenheit, diese Werkstatt wird noch vor Gericht landen wenn der nächste Kunde den Kostenvoranschlag beweisen kann.
    Also darauf achten: Kostenvoranschlag am Telefon ist nichts wert, schriftlich geben lassen.
    Dieser eine Stern ist nur ein Pflichtfeld (Vorgabe).

Autowerkstätten in Elmshorn

von MenMac

Unfreundlich und abweisend am Telefon. Zudem werden auf der Internetseite Leistungen wie Hausbesuche angeboten, welche jedoch auf telefonische Anfrage verneint werden.
    Enttäuschend und unzuverlässig.

Das war Mittwoch den 10.08.22 der Hammer bei Lidl Ost-West Brücke.
    Ich war gegen 8.30 Uhr in der Filiale. Ich habe soweit alles bekommen was ich wollte.
    Dann bin ich am Sonderangebotsregal vorbei gekommen und habe dort Sheba Selection 12 x 85 g entdeckt.Angegeben war der Preis von 5.45 € - 18 % = 4.44 € .Und schon hab ich 1 Packung mitgenommen und hab mich dann auf den Weg zur Kasse gemacht. Habe per EC-Karte bezahlt und den Kassenbon angefordert.Und siehe da.
    Statt 4,44 € wurden mir tatsächlich 5,45 € berechnet.Daraufhin bin ich zur Kasse.Die Kassiererin war offensichtlich von meinem erscheinen genervt und fragte nur sehr unfreundlich,,was ist los ".Ich hab ihr den Vorfall geschildert und als Antwort bekam ich zu hören ,, Der Preis in der Kasse zählt und nicht der am Regal ".Na da platzte mir ja der Kragen.Ich bestand auf den Preis von 4,44 € wie angegeben.
    Sie rief dann voll das unfähige Personal welches nach dem Preis gucken sollte.Nach ca. 5 Minuten sind die dann endlich fündig geworden.4,44 € war angegeben.Dann sagte mir die unfreundliche und genervte Kassiererin das sie mir den Betrag von 1,01 € nicht auszahlen darf.Angeblich von der Marktleitung bzw. der Geschäftsleitung vorgeschrieben.Ich kann den Artikel komplett zurückgeben,aber auszahlen darf sie nichts.Ich fragte warum ? Sie sagte wir kommen nicht mit der korrekten Preisauszeichnung u.s.w. hinterher.Daraufhin antwortete ich: Ich kann nichts dafür das zuwenig Personal vorhanden ist um die Preisauszeichnung... auf den aktuellen Stand zu bringen und das kein fähiges Personal mehr eingestellt wird. Es darf aber grundlegend nicht verboten werden dem Kunden den Betrag nicht auszuzahlen. Kein Wunder das Kunden sich destanzieren und woanders einkaufen wo sie fair und korrekt behandelt werden.Über Umsatzeinbußen muß man sich dann auch nicht wundern wenn nur unfreundliches und unfähiges Personal vor Ort ist.
    Ich habe die Kassierein darüber informiert das es der letzte Einkauf in der Filiale war und ich eine schlechte Bewertung abgebe und habe mich noch im Anschluß für Ihr sehr unfreundliches Gespräch bedankt und einen schönen Tag gewünscht ! In dieser Filiale werde ich keinen Cent mehr lassen ! Überlegt Euch gut,ob ihr dort wirklich einkaufen wollt ! Ich rate jedenfalls davon ab ! Dann lieber zu Netto,Aldi,Rewe & co.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Elmshorn

Über eine Internetrecherche gefunden. Super freundlich, super nett, super schnell, trotz eines recht kleinen Auftrags. Besser geht es nicht. Werde ich weiterempfehlen. Herzlichen Dank ...

Webdesign in Elmshorn

Tolles Marketing und viele (leere) Versprechungen sind das Markenzeichen dieser Schule. Wie auch schon von anderen Eltern angemerkt, ist Mobbing an der Tagesordnung. Die Hoffnung, dass hier andere Schüler und ein anderes Konzept zum gewünschten Erfolg führen, mussten wir leider schnell aufgeben. Es sind die gleichen wie an jeder Schule. Eine Schuluniform die Ausgrenzung wegen Kleidung verhindern und das "Wir-Gefühl" stärken soll? Dann wird das Kind eben wegen der Schuhe, der Frisur, dem Handy oder dem Wohnort ausgegrenzt. Lehrer wechseln ständig und mein Kind hatte in den letzten drei Jahren vier (oder fünf?...wir haben den Überblick verloren) verschiedene Klassenlehrer. Gewalt ist ebenfalls keine Seltenheit. Da wird schon mal mit dem angespitzten Bleistift dem Mitschüler in den Rücken gestochen. Aber die Strafe dafür (ein Tag freigestellt....der letzte Schultag vor den Ferien!) war bestimmt angemessen. Überhaupt ist der so viel gepriesene "Kodex" (eine Art Punktesystem für Verstöße gegen die Schulordnung) einfach nur lächerlich und willkürlich. Da wird das Kind im Beisein zweier "Lehrer" übelst beleidigt..auf dem Schulhof können 13-Jährige E-Zigaretten von anderenSchülern kaufen und das Handyverbot wirkt lächerlich wenn Kinder in der Trainingszeit Filme auf dem Handy schauen. Mehrere Kontakte zur Schule verliefen ohne Hilfe oder Konsequenz. Im Gegenteil...die Schule versendet Mails an die Eltern und bittet "Erziehung" damit weniger Schuleigentum zerstört wird!

Privatschulen in Elmshorn