golocal > Elmshorn

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Elmshorn im Überblick

Elmshorn
Elmshorn

Elmshorn Informationen

Elmshorn ist eine Stadt im Bundesland Schleswig-Holstein. Im Norden von Deutschland liegt das Bundesland Schleswig-Holstein. Auf 15.799,38 km² leben 2.830.914 Einwohner. In Elmshorn leben aktuell 48.536 Menschen. Elmshorn gehört zum Kreis Pinneberg, die Autokennzeichen tragen ein PI. In Elmshorn leben etwa 2272 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 21,36 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Schulstraße 15–17, 25335 Elmshorn, amtierender Bürgermeisterin ist Brigitte Fronzek. Stadtinformationen zu Elmshorn findest Du unter http://www.stadt-elmshorn.de.

Neue Bewertungen in Elmshorn

Mehr neueste Bewertungen in Elmshorn anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert