golocal > Wedel

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Wedel im Überblick

Wedel
Wedel

Informationen zu Wedel

Wedel ist eine Stadt im Bundesland Schleswig-Holstein. Im Norden von Deutschland liegt das Bundesland Schleswig-Holstein. Auf 15.799,38 km² leben 2.830.914 Einwohner. Aktuell leben 32.187 in der Ortschaft Wedel. Die Autos in Wedel tragen ein PI, da die Stadt zum Kreis Pinneberg gehört. Bei einer Fläche von 33,82 km² leben circa 952 Einwohner je km² in Wedel. Bürgermeister der Stadt ist Niels Schmidt, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 3 - 5, 22880 Wedel. Unter http://www.stadt.wedel.de findest Du weitere Infos über Wedel.

Neue Bewertungen in Wedel

Mehr neueste Bewertungen in Wedel anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog