Neueste Bewertungen für Wedel

Das Fitness First Wedel, ehemals FitnessLOFT, ist ein herausragendes Studio, das ich nur wärmstens empfehlen kann. Die Trainer sind kompetent und engagiert, was das Workout zu einem echten Vergnügen macht. Abgerundet wird das Erlebnis durch die sehr angenehme Atmosphäre, die im ganzen Studio herrscht. Alles in allem eine Top-Adresse für Fitness-Begeisterte!

Fitnessstudios / Saunabäder in Wedel

von emil8

Ich war wegen meiner Prostata bei Frau Dr. Cordes in Behandlung. Sehr nette und kompetente Ärztin. Nettes Praxisteam. Kann ich nur weiterempfehlen.

Transportboxen / Flightcases bestellt und sehr überrascht über die "Qualität". Das sollten die noch etwas üben....

Versandhandel in Wedel

Die Änderungsschneiderei Azimi ist zweifellos eine der besten Adressen, wenn es um Schneiderkunst geht. Die Azimis sind Meister ihres Handwerks und liefern stets einwandfreie Arbeit ab. Sie haben meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung und kann sie nur wärmstens empfehlen. Leider befinden sie sich nun in Hamburg, aber die Qualität ihrer Arbeit ist definitiv jede Reise wert!

Änderungsschneidereien in Wedel

Herzlichkeit und Verwöhnen werden hier groß geschrieben!
    Ich komme von weiter weg, 2 Stunden Fahrzeit, 3-4 x im Jahr in der Nähe und nehme mir gerne wieder einen Termin für mein Verwöhnprogramm mit. Sie verstehen ihr Handwerk Besonders dankbar bin ich über Anna.

Friseure in Wedel

Ich war in einen Geschäft ( Mobil Geschäft Name MOBiLE SELECT S-Bahnhof Wedel -Adresse: Rathausplatz 1, 22880 Wedel.Ein Junger Mann Names Bari war da , ich wollte ein neues Handy kaufen mit Vertrag weil ich prepaid hhatte.Dann hat er mir einen Simkard von OTELO verkauft mit einem neuen Numer dass ich jetzt habe,dann hat er versucht mit O2 den Handy zu haben und hat er mir einige Papiere gegeben zum Unterschreiben, er hatte gesagt dass dauert einige Tagen dass die Antworten. Nach einigen Tagen bin ich wieder zu dem Geschäft gegangen und er hat gesagt es wurde nicht geklapt(ohne nichts zu stornieren,er hat nichts gemacht). Danach hat er mir Vodafone dass gleiche gemacht und hat auch nich geklappt. Er hat mir Papiere gegeben um zu unterschreiben. Er hat garnichts richtig gemacht und jetzt habe ich drei Rechnungen bekommen von Yourfone (KEINE AHNUNG WAS DIESER JJNGE GEMACHT HAT). WAS FÜR EIN MITARBEITER IST DAss. Ich habe drei Rechnungen mit verschiedenen Nummern dass ich nicht habe und auch keine Simkarte von denen bekommen. Es wurde 89,97 eur vonmeine Konto abgebucht am 10.1.24. Meine Daten sind auch nicht richtig so wie Ausweisnummer ist falsch geschrieben , Telefon nummer auch.

GEHEN SIE NICHT ZUR DIESES GESCHÄFT, DIE MACHEN IHRE ARBEIT NICHT RICHTIG . ES IST EINE KATASTROPHE ALLES. KEINE STERNE WURDE ICH GEGEBEN.

Telekommunikation in Wedel

von HannHes

Wir haben am 02.01.2024 ein Mobilfunkgerät gekauft. Wir wurden von Herr Rui Marques beraten.
    Herr Marques ist ein sehr kompetenter und kundenorientierter Mitarbeiter. Er hat alle unsere Fragen beantworten können und hat uns schließlich empfohlen einen monatlich kündbaren Vertrag abzuschließen.

Das Mobilfunkgerät hat er für uns eingerichtet. Recht vielen Dank dafür

Wir waren sehr zufrieden und werden Euronics weiterempfehlen.

Heike und Thomas Ferenz

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Wedel b. Hamburg

Wir haben für unsere Hochzeit für unsere Tochter ein Outfit gesucht und nach langem Suchen endlich eins bei Princessmoda gefunden. Wir waren zuerst (trotz der hohen Preise) überglücklich, die Bestellung kam pünktlich und zuverlässig an und die Kleidungsstücke sahen in echt genauso schön aus, wie auf den Fotos. Leider scheint die Verarbeitung nicht gut zu sein, da sich bereits nach einmaligem tragen Fäden gelöst haben. Das liegt definitiv nicht am Tragen, sondern am Verwenden von mangelhaften Garn. Wir teilten dies per E-Mail mit und hatten auf ein Entgegenkommen gehofft, uns wurde aber leider gesagt, dass dies nicht passieren wird. Bei den hohen Preisen ist definitiv von mehr Qualität auszugehen, andererseits kann man auch ein günstiges Outfit bei H&M o.Ä. bestellen. Das ist leider sehr schade und daher ist Princessmoda nicht zu empfehlen!

Kindermoden in Wedel

Es handelt sich hier um eine Firma, die Termine nicht einhält, der Firmeninhaber nur über einen Mittelsmann erreichbar ist und die Mitarbeiter keine Deutschkenntnisse haben. Wenn man mal Klärungsbedürfnis hat ist dies kurzfristig nicht möglich. Zudem ist der Chef bei etwaig mangelhafter ausgeführter Arbeiten absolut nicht kritikfähig und man bleibt auf dem Mangel sitzen.

Hausmeisterservice in Wedel

von emil8