Neueste Bewertungen für Wedel

Man wird schlecht, bzw. gar nicht bedient. Die Kommunikation geht nicht über Mail, so dass man bei Beschwerden keine Beweise hat. Am Telefon wird man unverschämt abgefertigt.

Hausmeisterservice in Wedel

Die meisten Dozenten sind gut das ist aber ,das einzige positive was ich sagen kann. Organisatorisch ist das Ganze nämlich eine Katastrophe ich habe fast einen Monat vor meinem Semester Start alle benötigten Unterlagen dort hin gesendet. Als ich dann am Anfang des Semesters meine Zugangsdaten abholen wollte Ware sie erst nicht vorhanden ,dann wurde mir nh Woche später gesagt das irgendwelche Unterlagen fehlen würden die nachweißlich dort sogar vor 1,5 Monaten eingegangen sind. Und so kann ich nicht wirklich am Unterricht Teil nehmen da ich nicht die dazu benötigten Dokumente abrufen kann und an Übungen die maßgeblich sind um das Fach zu bestehen kann ich so auch nicht Teil nehmen.
    Danke auch

Fachhochschule in Wedel

von Germar

Wir waren heute zum zweiten Mal zum Essen und haben es auch dieses Mal nicht bereut. Wir waren sehr zufrieden und werden mit Sicherheit nun öfter das Lokal aufsuchen. Auch die Preise sind in Ordnung. Das Personal sehr freundlich.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wedel

Wir sind schon jetzt 7/8 Jahre als Patienten bei Dr.Wentorf in Behandlung! Alles was bis jetzt gemacht wurde inkl . Implantate hatte Hand und Fuß!Die Zahnprophylaxen waren auch sehr effektiv so dass meine Frau und ich keine weiteren Behandlungen nötig hatten.
    Das ganze Team strahlt nur Freundlichkeit aus und ist immer hilfsbereit!

Zahnärzte in Wedel

Ich habe bei dieser Firma meinen alten Laptop aufrüsten lassen und jetzt läuft er wieder super gut und ist wieder schnell!
    Ich war mit dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und kann den PC Service weiterempfehlen!

Computer in Wedel

FalkdS hamburger_jung85, das find ich gut, es muss nicht immer ein neuer sein, wenn es der alte etwas aufgemotzt noch schafft...

Ich kann von diesem Unternehmen nur dringen abraten. Geliiefert wird hier gar nichts. Im Januar 2022 habe ich die Wohnkoepfe mit der Plannung und Lieferung einer Einbaukueche beauftragt und 70% angezahlt. Heute schreiben wir den 14. September 2022 und ausser einem Korpus ist nichts da, keine Elektrogeraete, keine Arbeitsplatte. Seit 10 Wochen hoere ich weder von Herrn Wruck Junior, noch von Herrn Wruck senior. Meine Anrufen werden weggedrueckt, meine Nachrichten nicht beantwortet. Ein Rueckruf erfolgt nicht. Es wird weder geliefert noch kommuniziert.

MrsVon We are also waiting for our kitchen from this company since March 2022. They dont answer our call, email and even visit his office without anyluck at all.

von O.N.

In Zukunft sind die Impfungen der Kinder, beginnend spätestens im 6. Lebensmonat, die Voraussetzung für die Behandlung in unserer Praxis und für die ärztliche Begleitung der Kinder und Jugendlichen.

Sehr sympathische und kompetente Beratung durch Dr. Aksima. Ruhiger und souveräner Behandlungsstil. Man spürt die Erfahrung. Guter Umgang auch mit dem Personal, welches sehr aufmerksam und freundlich ist. Da fühlt man sich gut aufgehoben!

Zahnärzte in Wedel

Diese Gaststätte bietet mit chinesischen, thailändischen und vietnamesischen Gerichten eine große Auswahl an. Die Preise sind angemessen. Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Es hätte vielleicht etwas mehr Reis sein können (für 2 Personen) und die Tischdecke war (mit Loch) etwas heruntergekommen, aber macht ja nichts. Die Bedienung ist höflich-distanziert-zurückhaltend (man wird also nicht ständig genervt, ob man noch etwas nachbestellen möchte, man muss eher auf sich aufmerksam machen, wenn man noch etwas möchte ;-). Auch der Nachtisch (gebackene Banane) war super. Laut einem Foto neben dem Tresen scheint Otto Waalkes schon mal dort gewesen zu sein.

Restaurants und Gaststätten in Wedel