Neueste Bewertungen für Wedel

von Sedina

Das gemütliche Casa di Amici ist in schön in das Erdgeschoss eines kleinen alten Behördengebäudes integriert. Das Ambiente mit vielen dunklen Hölzern lässt die früheren Amtsstuben erahnen.

Den Zugang schaffte unsere Gastgeberin, die hochbetagte Tante H., gut mit ihrem Rollator. Mit ihrem Rollstuhl wäre sie wohl aber an den engen Türen zu den sauberen WCs gescheitert.

Für uns waren Plätze in einem Raum reserviert, der durch eine Art Balustrade vom Hauptraum optisch abgegrenzt wird und Platz für Gruppen bis zu 24 Personen bietet. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben.

Das sehr freundliche und aufmerksame Personal tischte ein Drei-Gänge-Menu auf, das von der Ministrone bis zur Panna Cotta wirklich gut schmeckte. Die im Webauftritt des Lokals einsehbare Speisekarte umfasst neben Pizza und Pasta auch eine Reihe an Fleisch- und Meersfrüchtegerichten. Dazu gibt es angenehme offene Weine.

Das alles hat uns sehr gut gefallen, kein Wunder, dass Tante H. da seit vielen Jahren Stammgästin ist. Ich würde es als „Nachbarschaftslokal“ bezeichnen, in das man immer wieder gerne einkehrt.

Die Coronabestimmungen wurden befolgt.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wedel

Sedina Na klar, liebe Calendula, ich weiß nicht, ob mir das "die Amici" aus der Feder gelaufen ist, oder ob es die Autokorrektur war...;-)))
    Danke für den Hinweis!
    Sedina Du hast eine zu gute Meinung von mir! ;-)))
    Leider steht es, wie mir jetzt auffällt, schon in meiner Word-Vorlage falsch, und da schreibe ich ohne Autokorrektur....
    Calendula Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Das "e" hebe ich auf, falls ich mal eines benötige. ,-)
    ubier …da reihe ich mich in den Chor der amici ein und gratuliere - zur findigen Tante H. und zum verdienten Daumen!

von mo jo

Mitarbeiter Nutzlos kann mann auch roboter nehmen werden wohl kompetenter und höflicher sein. bin so am Abkotzen über den laden in Soltau. Bitte nicht hingehen der laden muss pleite gehen und alle mitarbeiter arbeitslos mann brauch euch nicht für gar nichts

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Wedel b. Hamburg

Sedina Ich erlebe den Wedeler Laden zum Glück ganz anders..., positiv!

Das Team von Trend cut ist immer freundlich ,gut gelaunt und kompetent.
    Meine Wünsche wurden immer richtig interpretiert und ich wurde gut beraten !
    Besonderen Dank an Anna ,mit dem super Fsrbgefühl.
    Ich empfehle allen diesen kompetenten und authentischen Laden

Friseure in Wedel

I had 2 bad shopping experiences in a row in this shop. First they sent me an opened box with lingeries slips where instead of two promised items was only one. The once which was in the box looked very dirty.
    The second prefer they simply refused to deliver in my home address and left me a notice I have to pick it up on the pack station although I was at home and was expecting the car delivery.
    I am very disappointed with this shop. Stay away!

Einzelhandel / Kaffee in Wedel

Hallo der beste Service den ich die letzten Jahre erfahren habe. Mini Cooper Schlüssel nachmachen, mitgebrachten Schlüssel umbauen neu fräsen , codieren und dann am Auto Steuergerät der Wegfahrsperre ausbauen und diese auf den neuen Schlüssel neu codieren. Super Kompetent, absolut zu empfehlen. Der Preis war für die Arbeit mit all den Spezialgeräten und des Zeitaufwand absolut in Ordnung. In der Servicewüste Deutschland wirklich ein Highlight was seines gleichen sucht. Herr Kurt kann nichts aus der Ruhe bringen. Dafür bin ich gerne die 20 km dorthin gefahren. Mein Schlüsseldienst heißt jetzt Erdal Kurt Danke Gruß Wolfgang

von T-CH

Toller Service: Nachdem nach Montage des Produktes dessen Funktion nicht gänzlich gegeben war, wurde mir umfänglich und unbürokratisch geholfen, indem es abgeholt und dann nochmals umfassend justiert und getestet wurde. Dann wurde es wieder an mich versandt und nun funktioniert alles tadellos. Schön, wenn ein Verkäufer auch in solchen Fällen erreichbar ist, klar kommuniziert und auf das Wohl des Kunden bedacht ist. Sehr professionell und kundenorientiert.

Versandhandel in Wedel

Moin moin !
    Ich hatte gestern mein Probetraining und ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin !
    Wenn ich ein Tester für Fitnessstudio gewesen wäre dann hättet ihr für gestern eine „ 5 - „ bekommen.
    Positiv war das der Empfang am Tresen trotz des Coronabedingten Andrangs freundlich war .
    Bis nach dem Einchecken ,wie gesagt ich war zum Probetraining . Alles was kam war - viel Spaß
    Kein, weist du wo die Umkleideräume sind ,kann ich dir irgendwie helfen , nichts !
    Ich mache nun schon seit 30 Jahren Kraftsport bin seit 44 Jahren Übungsleiter und durch meine Montagetätigkeit Weltweit in
    Fitnessstudios unterwegs aber so unprofessionell habe ich es noch nicht erlebt ,auch was die korrekte Ausführungen der Übungen
    Oben im Freihantelbereich angeht ,da wurde bei den jungen Sportlern nicht geholfen oder korrigiert
    Ich hoffe ihr macht etwas aus meiner Kritik !

Fitnessstudios / Saunabäder in Wedel

Diese Werkstatt ist absolut nicht zu empfehlen. Was noch untertrieben ist.
    Ich wurde von vorne bis hinten hinters Licht geführt, obwohl ich durch meine Selbstständigkeit auf den Wagen angewiesen bin.
    Wenn ich könnte würde ich NULL Sterne vergeben.

Begründung:
    Nachdem der Schaden festgestellt wurde, wurde vereinbart neue Teile anstatt aufbereitete/ gebrauchte Teile einzubauen, die natürlich wesentlich teurer sind.
    Eingebaut wurden alte Teile und der Preis von Neuteilen berechnet, ohne ein Wort darüber zu verlieren.
    Nach kurzer Kommunikation mit dem Inhaber hörte man dann eine Zeit nichts von ihm.
    Auch trotz Gutachten,keine Einsicht des Inhabers, stattdessen war er im Urlaub ohne sich um irgendwas zu meinem Anliegen vorher zu kümmern.

Seit einigen Wochen zieht sich das so hin, was für einen, der auf den Wagen angewiesen ist , heißt : Einnahmeeinbußen und extra Kosten, da der Wagen dadurch wieder in einer Werkstatt steht.

Nie wieder würde ich ein Auto in diese Werkstatt bringen.

Autowerkstätten in Wedel