Neueste Bewertungen für Elsdorf im Bereich Heim & Garten

von C Gr

Wir brauchten einen Strauß zum Abschied einer netten Vorgesetzten. Alle Gäste und die Vorgesetzten waren begeistert. Diese Rückmeldung möchte ich weitergeben. Ein toller netter Service und gute Qualität. Danke für den tollen Strauß, der so lange gehalten hat!!!!

Blumen in Berrendorf Gemeinde Elsdorf im Rheinland

Sehr höflich zuverlässig Freundlich gute Preise bzw faire Preise.... Inhaber sehr zu vorkommend Mitarbeiter sehr nett

Gartenbau in Elsdorf im Rheinland

Kommt ihrer Pflicht nicht nach zb. 10 Jahre um ein undichtes Dach instand setzen zu lassen mit viermaligen Wasser Einbruch in meiner Wohnung .
    Im Moment warte ich über ein halbes Jahr darauf das meine Rollladen instandgesetzt werden trotz mehrmaligen

von post45

Angebot über Zaunbau eingeholt. AZ Garten- und Bauservice teilte uns nach Ausmessung mit, dass das Angebot etwas dauern könnte, weil sie auf neue Preislisten warten.
    Nach 6 Wochen (!) ohne jegliche Reaktion schickten wir eine SMS. Auch darauf wurde nicht reagiert! Nach mehreren Tagen haben wir angerufen und gefragt, ob wir noch mit einem Angebot rechnen können. Darauf erhielten wir die Antwort, dass kein Angebot mehr kommt, weil die Firma so viel zu tun hat!
    Geht gar nicht!!! Auf meinen Hinweis, dass man sich in so einem Fall aber bitte zeitnah beim Kunden meldet, kam ein zerknirschtes "ja ok". Der Herr war sehr daran interessiert, mich als Anruferin schnell loszuwerden.
    Nicht zum empfehlen, nie wieder!!!

Bauunternehmen in Elsdorf im Rheinland

Top ! ... schnelle, ehrliche Kommunikation, tolle Arbeit und super Service ! Absolut empfehlenswert !

sonstige Dienstleistungen / Pflasterarbeiten in Elsdorf im Rheinland

sonstige Dienstleistungen / Pflasterarbeiten in Elsdorf im Rheinland