golocal > Elsdorf

Elsdorf im Rheinland im Überblick

Elsdorf im Rheinland
Elsdorf

Elsdorf im Rheinland - Informationen zum Ort

Die Stadt Elsdorf im Rheinland ist dem Regierungsbezirk Köln zugehörig und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. Aktuell leben 21.172 in der Ortschaft Elsdorf im Rheinland. Die Autos in Elsdorf im Rheinland tragen ein BM, da die Stadt zum Kreis Rhein-Erft-Kreis gehört. In Elsdorf im Rheinland leben etwa 320 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 66,16 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Gladbacher Str. 111, 50189 Elsdorf, amtierender Bürgermeister ist Wilfried Effertz. Mehr Infos zu Elsdorf im Rheinland gibt es unter http://www.elsdorf.de.

Neue Bewertungen in Elsdorf

Mehr neueste Bewertungen in Elsdorf im Rheinland anzeigen

"Mein Leipzig lob ich mir! ", dies wußte schon der gute Goethe anzumerken und gern wird bis heute sein Ausspruch zitiert. Reist man per Bahn in die alte ... mehr
    letzten Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

letzten Mittwoch
    saerdnA meint