golocal > Bedburg / Erft

golocal-Aktion (bis einschließlich 14.12.2021):

„Aktion: €5 Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Bedburg an der Erft im Überblick

Bedburg an der Erft
Bedburg / Erft

Informationen über Bedburg an der Erft

In Nordrhein-Westfalen liegt die Stadt Bedburg an der Erft, die dem Regierungsgebiet Köln angehört. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. Davon leben aktuell 24.782 Einwohner in der Stadt Bedburg an der Erft. Bedburg an der Erft gehört zum Kreis Rhein-Erft-Kreis, die Autokennzeichen tragen ein BM. Bei einer Fläche von 80,33 km² leben circa 309 Einwohner je km² in Bedburg an der Erft. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Am Rathaus 1, 50181 Bedburg, amtierender Bürgermeister ist Gunnar Koerdt. Mehr Infos zu Bedburg an der Erft gibt es unter http://www.bedburg.de.

Neue Bewertungen in Bedburg / Erft

Mehr neueste Bewertungen in Bedburg an der Erft anzeigen

Mittagstisch zum fairen Preis Im Laufe der Jahre haben wir alle möglichen Restaurants in Heiligenhafen kennen gelernt. vor einigen Jahren auch diesen ... mehr
    vor 2 Wochen
    happyworking meint neutral
    Beim Durchsurfen des Internets.... Finde GoLocal aber sehr ordentlich gemacht. Gefällt mir

letzte Woche
    Taxi Express Günzburg meint