golocal > Bedburg / Erft

Bedburg an der Erft im Überblick

Bedburg an der Erft
Bedburg / Erft

Informationen über Bedburg an der Erft

In Nordrhein-Westfalen liegt die Stadt Bedburg an der Erft, die dem Regierungsgebiet Köln angehört. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. Davon leben aktuell 24.782 Einwohner in der Stadt Bedburg an der Erft. Bedburg an der Erft gehört zum Kreis Rhein-Erft-Kreis, die Autokennzeichen tragen ein BM. Bei einer Fläche von 80,33 km² leben circa 309 Einwohner je km² in Bedburg an der Erft. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Am Rathaus 1, 50181 Bedburg, amtierender Bürgermeister ist Gunnar Koerdt. Mehr Infos zu Bedburg an der Erft gibt es unter http://www.bedburg.de.

Neue Bewertungen in Bedburg / Erft

Mehr neueste Bewertungen in Bedburg an der Erft anzeigen

Locations weiterer Branchen in Bedburg an der Erft

Monatelange Leistungs- und Schlafprobleme, viele unnötige Arztbesuche ohne Lösung. Ich war ziemlich verzweifelt zu und ging kam dann über eine Empfehlung von ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

vor 2 Wochen
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?