Neueste Bewertungen für Eltville im Bereich Auto

ich bin begeistert und daher 5 Sterne ! Trotzdem der Kundendienst heute übervoll war, hat man mein Auto kurzfristig (ich konnte darauf warten) in die Werkstatt gefahren und eine kleine Reparatur (Wechsel des Dieselfilters) ausgeführt.Das nenne ich guten Service.Als es ans Bezahlen ging hieß es nett:Geben Sie etwas für die Kaffeekasse.Hier würde ich mein nächstes Auto kaufen.

von Mir F.

Es musste eine Reparatur an meinem Auto vorgenommen werden, da das Auto woanders gekauft wurde. Herr Distel von der Reparatur-Annahme hat mich in allen Angelegenheiten hervorragend beraten! Ich hoffe uns bleibt Herr Distel beim Autohaus Zeh noch lange erhalten, da er sich für seine Kunden zu 100% einsetzt. Vielen Dank nochmal auf diesem Weg.

Autowerkstätten in Eltville am Rhein

von Raudie

NICHT NUR FACHLICH UND SACHLICH BESTENS, AUCH SIND DIE MITARBEITER AUF DEM NEUSTEN STAND. BERATUNG? MENSCHLICH UND NICHT HOCHGESTOCHEN UND GEWINNORIENTIERT. MEIN AUTO IST DA IN BESTEN HÄNDEN. DANKE AN DAS TEAM