Neueste Bewertungen für Emden im Bereich Shopping

von GeSie

Oh, ich liebe diesen Laden. Da ich leider keine Traumfigur habe (zu klein und zu breit *grins*), ist es für mich nicht immer leicht neue Klamotten zu finden. Aber bei Jeans Fritz habe ich bislang IMMER was gefunden. Hosen, die nicht zu lang sind, Oberteile, die dem Bauch schmeicheln und Accessoires, die zu dem Outfit passen.

Und das alles dann auch noch zu humanen Preisen.

Bekleidung in Emden

Otto trifft man zwar nicht persönlich, aber man erfährt sehr viel neues über den "Blödel-Barden" und kann unheimlich viel Spaß haben. Das Otto in Emden geboren wurde, wissen ja nicht viele Menschen, das ist eine schon einmal ein Fakt über Ottos Leben. Auch der Souvenir-Shop ist überwältigend, man kann sich mit allem eindecken, was man braucht oder denkt zu brauchen. Sehr putzig sind auch die kotzenden Ottifanten. Wenn man in dieses museale Kleinod gehen möchte, kann man das auch an einem Sonntag machen oder aber auch an einem Montag, was nicht in jedem Museum so üblich ist.

Kultur / Geschenkartikel in Emden

von falber3

Sind sehr freundlich und zuvorkomment

Betten / Matratzen in Emden

von Hinata

Große Auswahl an verschiedenen Büchern und Themen. Mir gefällt besonders die extra eingerichtete Mangaecke. Sehr schön :)

von ecw

Mein absoluter, ohne Ausnahme allerbester, tollster Lieblings-Goldschmied! Der Service ist absolut unschlagbar, nahezu jeder Kundenwunsch wird möglich gemacht. Online Bestellungen werden schnellstens bearbeitet, Preise sind top und die Auswahl ist absolut erfüllend. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit - dieser Laden ist die Top Adresse in Emden!

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Emden

Kultur / Geschenkartikel in Emden

Super Beratung - große Produkt Vielfalt - Qualität - Schnelles und sicheres Versenden

Versandhandel / Lampen in Emden

Versandhandel / Lampen in Emden