Neueste Bewertungen für Emden im Bereich Shopping

Mein letzter Besuch bei Konik u. Wißmann Kfz Reparatur An- u. Verkauf liegt zwar einige Jahre zurück, dennoch bleibt mir der positive Eindruck, den ich damals gewonnen habe, im Gedächtnis. Mit dem Service war ich sehr zufrieden: Ich habe mein altes Fahrzeug in Zahlung gegeben und ein neues erworben. Der Umgang mit den Mitarbeitern war angenehm, es war ein freundlicher und netter Kontakt. Es gab nichts, das mir missfallen hätte. Ein solider Ort für den Autokauf und -verkauf.

Ankauf und Verkauf / Autowerkstätten in Constantia Stadt Emden

Seien Sie vorsichtig beim Kauf bei Lights4Life GmbH & Co. KG, denn meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war enttäuschend, um es milde auszudrücken. Sie behaupten, insolvent zu sein, allerdings sind sie nicht im Insolvenzverzeichnis des Amtsgerichts aufgeführt, was Fragen aufwirft. Ich habe vor fünf Wochen Ware bestellt und bis heute ist nichts angekommen.

Die Kommunikation mit dem Verkäufer ist äußerst unbefriedigend. Nach der Abwicklung des Kaufs und der Zahlung, erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Unternehmen insolvent sei und ein Insolvenzverwalter sich melden würde. Doch danach wurde der Kontakt vollständig abgebrochen. Zudem wurde in der E-Mail kein Ansprechpartner in Form eines Insolvenzverwalters genannt. Dies lässt Zweifel aufkommen.

Ich rate Ihnen dringend davon ab, bei diesem Anbieter zu kaufen. Sollten Sie bereits gekauft haben und Ihre Ware nicht erhalten haben, empfehle ich Ihnen, eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Es ist sehr bedauerlich, dass ich diese Erfahrung machen musste und ich hoffe, dass Sie von meiner Erfahrung profitieren können, um selbst nicht in diese Falle zu tappen.

Versandhandel / Lampen in Emden

Pelikaan Verstehe ich das richtig ?
    Sie haben dort bestellt, obwohl Sie wussten, dass die eventuell Insolvent sind ?
    FalkdS HerbertHerbertH war sich wohl nicht sicher.

Schlimm ist nur, wenn man schon bezahlt hat...
    FalkdS HerbertHerbertH, eine Betrugsanzeige ist doch in Ordnung, Juice-Shop sagen wir hier nicht, wir kritisieren ohne Ehrverletzung.

Versandhandel / Lampen in Emden

Pelikaan Verstehe ich das richtig ?
    FalkdS HerbertHerbertH war sich wohl nicht sicher.

Schlimm ist nur, wenn man schon bezahlt hat...

von Emderin

Schade! Am liebsten hätte ich keinen Stern gegeben. Die Bedienung ist unterirdisch schlecht. Zumindest diese eine Dame!!!
    Beim letzten Schuhkauf ist es mir schon aufgefallen dass sie ungern bedient und diesmal war sie so unangenehm, dass ich es als frech bezeichne.
    Seit Jahren habe ich dort immer meine Schuhe gekauft aber jetzt bringe ich mein Geld doch lieber woanders hin.
    Wirklich SCHADE!
    Der Chef ist ein ganz netter - aber wenn man solch ein Personal beschäftigt darf man sich nicht wundern wenn die Kunden wegbleiben...

Schuhe in Emden

Bijou Brigitte ist ein zeitloses Juwel in der Innenstadt, ein Laden, der sich seit Jahren behauptet, während andere kommen und gehen. Obwohl ich persönlich keinen Modeschmuck tragen kann, ist es immer wieder der perfekte Ort, um kleine Geschenke zu entdecken. Die nette Verkäuferin, die auf der Stelle gute Beratung bietet, und die große Auswahl an günstigen Artikeln, machen diesen Laden zu einem wahren Schatz.

Schmuck / Mode in Emden

Für mich persönlich ist das Geschäft nicht der Anlaufpunkt um Bekleidung zu erwerben.
    Aber mit und für die Enkelkindern war es ein Entspannter Einkauf.
    Eine gut sortierte Abteilung für Kinder und Jugendliche ließ die Wünsche Realität werden.
    Sehr weitläufig das gesamte Geschäft aufgebaut, eine gute Unterteilung in Kinder, Damen und Herren Bekleidung und mit ausreichend Umkleidekabinen versehen.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist akzeptabel.
    Das Geschäft liegt im DOC Center und ausreichend Parkplätze erwarten den Kunden.
    Das Center ist nicht überlaufen und ermöglicht einen entspannten Einkauf.

Bekleidung / Mode in Emden

Ich gehe gerne mit meiner Frau Bummeln, zwangsläufig ist dann auch ein Geschäftsbesuch dabei, wo es „Stell hinchen und wisch Stäubchen“ zu ergattern gibt.
    Meine Frau ist ein Deko Mäuschen und ich erfreue mich an dem angenehmen Ambiente, welches im Ergebnis unser Heim schmückt.
    Zur Zeit laufen die Vorbereitungen für den Weihnachtsschmuck und da bietet Depot eine gute Auswahl um das Vorhandene zu ergänzen und Zubehör für Neugestaltungen zu erwerben.
    Das Depot im DOC Center ist sehr gut sortiert und durch den zur Zeit stattfindenden Lagerverkauf auch ein Schnäppchen Eldorado.

Möbel / Geschenkartikel in Emden

An Buchläden komme ich schwer vorbei und so auch im DOC Center am „Lesezeichen“.
    Das Geschäft gehört eher zu den kleineren Buchhandlungen und hat ein überschaubares Angebot.
    Die Waren sind gut geordnet, es fehlt aber das Sortiment in der Breite.
    Es gibt auch keine einladende Lese Ecke zum schnökern und der Laden wirkt in seinem Gesamteindruck wie eine Bahnhofshalle.
    Also insgesamt okay in der Bewertung, mehr ist nicht drin.

Buchhandlungen / Einzelhandel in Emden

Aber mit und für die Enkelkindern war es ein Entspannter Einkauf.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist akzeptabel.
    Das Center ist nicht überlaufen und ermöglicht einen entspannten Einkauf.

Bekleidung / Mode in Emden

Gut sortiert, freundliche Mitarbeiter, guter Service.Ich bin noch nie so einem netten Personal begegnet! Wenn man raus geht ist man erst mal glücklich :) Der Laden ist zwar etwas kleiner, dennoch hat man eine gute Auswahl und kann ja auch Bücher dorthin bestellen lassen.Wie immer gut und die richtige Qualität auch vor Ort gutes Personal.Habe nette Kinderbücher gefunden, Verkäuferinnen waren sehr gut informiert und nett.Schöner Bücherladen mit einigen schönen Dekoartikeln.Besonders die Konditorwaren lohnen einen Besuch.Sehr freundlich und hilfsbereit

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Emden