Neueste Bewertungen für Emmendingen im Bereich Sport

Ich habe sehr gute Erfahrungen im Körperwerk in Emmendingen. Man konnte mir super mit meinen Rückenschmerzen helfen und jetzt gehe ich regelmässig zum Training dort hin.

Physiotherapie / Fitnessstudios in Emmendingen

Bin seit 1 1/2 Monaten bei Sebastian im Personal Training und bin jedes mal auf's Neue begeistert. Ich fühle mich fit und lebendig. Meine Beweglichkeit und vor allem meine Kraft ist viel Höher als ich gedacht habe!! Was er macht ist schwer zu beschreiben. Es sind eigentlich simple Übungen vergleichbar mit dem Functional Training, aber es funktioniert einfach! Absolut entspanntes Ambiente im Raum. Kein Vergleich zu meinem vorherigen PT. Komme selbst aus Freiburg und wir sind auch viel draußen. Ich bin beruflich stark eingespannt, aber Sebastian holt mich immer wieder genau da ab, wo es für mich richtig ist - da hat er ein sensationelles Gespür für. Danke!
    Wochenends bin ich immer mal noch bei den freidynamik Kursen mit dabei - SUPER! Einfache und Pure Bewegung in der Gruppe. Das macht Spaß und danach ist man platt aber sehr zufrieden. :)

Das Fit & Form ist wohl das beste Fitnessstudio in dem ich jemals trainiert habe. Absolut empfehlenswert! Toller Service, alles ist sehr gepflegt, also alles in allem wirklich toll.

Fitnessstudios in Emmendingen