Neueste Bewertungen für Engelsbrand

Großer Biergarten, sehr ruhig gelegen, kein vorbeifahrender Verkehr, schöner Spielplatz mit Schaukeln, Rutschen, Trampolin und Gokarts. Gutes Essen und Ternseer Hell vom Fass.
    Freundliche Bedienung.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Engelsbrand

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Unmögliches Personal so etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt! Essen ist definitiv sein Preis nicht wert. Da kann das schöne Ambiente auch nichts mehr retten. Nicht zu empfehlen!!

von Andre64

Vor 2 Jahren schon die Umfirmierung in SKKS Suplement GmbH, Umzug nach Berlin und dann auch noch die Insolvenz!

Autoelektrik in Engelsbrand

von Andre64

Autoelektrik in Engelsbrand

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Engelsbrand

Klimaneutrales Premium Heizöl von Esso pünktliche , korrekte und saubere Lieferung , freundliches Personal und gute Beratung bei der Bestellung

Brennstoffe / Heizöl in Engelsbrand

von Maffal

Nach dem Umbau bzw. Renovierung ein kleiner, sauberer und moderner "Discounter" mit einer Filiale eines regionalen Bäckers inklusive kleinem (Bäckerei)Cafe.
    Markenartikel darf man (Frau) hier nicht erwarten, aber was für den täglichen Bedarf gebraucht wird, findet man. Ich selbst gehe hier gerne einkaufen, der Markt gehört nicht zu den "furchtbar großen Einkaustempeln", wo man vor lauter Ware das Produkt selbst nicht sieht!
    P.S. Der Markt schließt abends um
    bereits 20:00 Uhr