Neueste Bewertungen für Engelskirchen im Bereich Beauty & Wellness

Zum 3ten Mal Termine nicht eingehalten,nach einer Std Wartezeit erneuten Termin gemacht.Dazu kommt das die Füße teilweise wund gemacht worden sind und dies von der Chefin persönlich....unzumutbar dieser Laden

FalkdS Michael, dein mir zwingend dargestellter Zusammenhange von Profis und Unzuverlässigkeit ist für mich nicht nachvollziehbar. Oder wie soll man sonst deinen Kommentar "...darf nicht passieren....Profis halt" verstehen?
    Du scheinst kein Profi zu sein, sonst würdest du es aus meiner Sicht anders darstellen.
    Michael Dittrich Um es auch für Dich verständlich rüber zu bringen,FalkdS,dieser Laden ist sowie im Termine vergeben bzw auch was die Einhaltung eingeht nicht professionell ,als auch im praktischen Teil,und das innerhalb weniger Monate und das nur bei einer Person...diesen Laden kann man nicht weiter empfehlen
    FalkdS Dann muss ich deutlicher werden. DU schreibst "...darf nicht passieren....Profis halt" und unterstellst somit allen Profis in ihrem Fach derartiges Verhalten. Ich bin Profi und verbitte mir deine Unterstellung! Jetzt verstanden?
    FalkdS Michael, dass ist jetzt unter der Gürtellinie.
    Übrigens gehört Dummschwätzer als ehrverletzende Bemerkung schon in den Beleidigungsbereich. Da ich ja konkret angesprochen wurde, ist der Adressat ja auch genannt. Golocal wird den Adressaten meiner Anzeige bekannt geben. Für mich heißt er erst einmal Michael Dittrich.

Im neuen Hairstyle - Salon von Julia ist alles wunderbar.
    Die Friseurinnen sind kompetent und super freundlich. Der Haarschnitt perfekt. Immer wieder gerne.

Hallo zusammen
    Wollte meine Haare aufhellen lassen. Sehe jetzt aus wie eine fleckige Kuh. 120Euro

Friseure / Zweithaar in Engelskirchen

von Olga A.

Marina ist hoch professionell und nimmt sich bei den Behandlungen immer sehr viel Zeit. Ich gehe schon lange regelmäßig zu Ihr und bin nach jeder Anwendung sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Mein Hautbild hat sich stark verbessert.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allemal. Marina weiß wie Service geht. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Engelskirchen

FalkdS Michael, dass ist jetzt unter der Gürtellinie.

Einfach nur klasse. Nach der Massage war ich tiefenentspannt, obwohl ich vorher durch meine Nackenverspannung extreme Kopfschmerzen hatte. Definitiv empfehlenswert!!

Massagen in Ründeroth Gemeinde Engelskirchen