Neueste Bewertungen für Engen im Bereich Reisen

Die Raststätte "Im Hegau" liegt an der A 81 zwischen den Anschlußstellen Geisingen und Engen in Richtung Bodensee. Die Raststätte ist sehr großzügig mit viel Glas gebaut, so daß diese eine gewisse Leichtigkeit aufzeigt und die Besucher sich dort sehr wohlfühlen können. Durch die breite großformatige Fensterfront hat man eine sehr schöne Aussicht auf das Städtchen Engen mit einer sehr pittoresquen Altstadt sowie auf die erloschenen Hegauvulkane. Im Sommer kann man auf einer großen Sonnenterrasse sich vom Fahrsteß erholen und die Ruhepause genießen. Für die kleinen Reisegäste ist ein großer Spielplatz angelegt, der für die Eltern gut einsichtbar ist. Die angebotenen Speisen sind in einem Self-Service-Bereich hygenisch ausgelegt , mit den entsprechenden Schutzmechanismen versehen, aber doch leicht zugänglich. Die Kaffeegetränke schmecken sehr gut Das Personal ist gut geschult und kundenfreundlich. Auffällig ist auch die Sauberkeit in der Raststätte selbst als auch auf den Toiletten. Der angegliederte Verkaufsshop bietet all die Waren an, die Reisende auf der Fahrt erwarten, wie Zeitschriften, Zeitungen, Obst, Reiseführer usw. In den vergangenen Jahren hat die Raststätte bei Tests gut bis sehr gut abgeschnitten 2003 soll sie sogar Europasieger gewesen sein. Natürlich gibt es hier auch eine Tankstelle.
    Hier kann man auf der Fahrt in die Schweiz, nach Österreich oder an den Bodensee ruhig eine Rast einlegen; man braucht dies nicht zu bereuen.

von LMCWohn

Guten Tag ,
    ich suchte für meinen 2 Jahre alten LMC Wohnwagen eine Vertragswerkstatt und wurde bei Freizeitmobile Gulde fündig.
    Einige Bewertungen angeschaut und daraufhin einen Termin für einige Garantiefälle gemacht.
    Beim ersten Kontakt waren alle sehr nett und es hat mir ales in allem einen guten Eindruck gemacht.

Doch leider waren nach der Reperatur nicht alle Mängel behoben und es waren noch mehr hinzugekommen.
    Daraufhin habe ich mir das Ohr wund telefoniert, um einen Termin zu bekommen um diese Dinge zu beheben .
    Einen Tag bevor es wieder in Urlaub ging konnte ich den Wohnwagen tatsächlicvh abholen ,in der Hoffnung das dieses mal alles erledigt wurde und auf Funktion getestet wurde.
    Doch auch dieses mal war das Hauptanliegen nicht funktionsfähig,woraus ich schließe ,das kein Funktionstest gemacht wurde.
    Daher kann ich den Service den die Firma Gulde anbietet in keinster weise empfehlen.

Wohnwagen in Engen im Hegau

von LMCWohn

Guten Tag ,

Wohnwagen in Engen im Hegau

Autobahnraststätten / Hotels in Engen im Hegau

Service und Freundlichkeit sehr gut.Atmosphähre Fahrer Fahrgast sehr gut.

Taxi in Engen im Hegau