Neueste Bewertungen für Enger im Bereich Lebensmittel & Getränke

Gehe jede Woche hier einkaufen und war noch nie unzufrieden.
    Hier findet man alles was das Herz begert.
    Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal und die sehr zuvorkommende Marktleitung.
    Natürlich sind auch die anderen Wehrmann-Märkte sher schön doch dieser fällt mir immer wieder besonders auf.
    Frische TOP
    Sercvice TOP
    Auswahl TOP
    und alles andere TOP

Lebensmittel in Enger

von Wallos

Wie haben über Lidl ein TV Gerät der Firma Grundig erworben, die Lieferung und das bestellen lief alles ohne Probleme. Leider hat sich nach 5 Monaten ein technisches Problem eingeschlichen und wir haben uns bei der Lidl Hotline gemeldet . Hier mussten wir nicht wirklich lange warten und die Telefonisten war sehr nett und auch hilfreich und hat unser Problem an die Firma Grundig per E-Mail weiter geleitet. Leider warten wir jetzt seit 1 1/2 Wochen auf die Antwort der Firma Grundig. Hier wäre es schön , wenn die Firma Lidl automatisch am Ball bleiben würde, deswegen gibt es von uns einen Punkt Abzug.
    Mit freundlichen Grüßen die Wallos

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Enger

Ein golocal Nutzer doch...

...da sich die Pflicht zur Gewährleistung aus dem Kaufvertrag ergibt, gibt diese auch nur Ansprüche gegen den Verkäufer, nicht aber gegenüber dem Hersteller oder Zwischenhändlern in der Lieferkette

von KarinG

Neben der Fleischerei Schuster in Kirchlengern, definitiv die beste Fleischerei in der Gegend.
    Das Personal ist immer nett und hilfsbereit.
    Die Wurst- und Fleischwaren sind immer sehr frisch und lecker.
    Das absolute Highlight sind die Pilz Bratwürstchen, da muss ich meinem Vorredner recht geben, es gibt wohl keine besseren.
    Alles in allem kann man nichts falsch machen, wenn man dort seine Wurst kauft.

Fleischereien in Enger in Westfalen

Gehe jede Woche hier einkaufen und war noch nie unzufrieden.
    Hier findet man alles was das Herz begert.
    Frische TOP
    Sercvice TOP