Neueste Bewertungen für Ense im Bereich Handwerker

Meine Baufirma hat Krutmann Bedachungen beauftragt das Dach entsprechend zu decken und sonstige Arbeiten auszuführen. Leider gestaltete sich der ganze Ablauf sehr mühsam. Auf Emails wurde nicht reagiert und telefonische Rückfragen nicht beantwortet. Ich habe noch als Zusatzleistung eine Dachpfanne mit Antennendurchführung benötigt. Nachdem ich auf der Handynummer jemanden erreicht habe(den Chef?) wurde nur mitgeteilt die im Büro können keine Angebote machen und daher können diese auch nichts zusenden - das obwohl mir auf der Festnetznummer etwas anderes gesagt wurde. Nun gut, ich sollte eine WhatsApp mit meinen Adressdaten senden und er bestätigt dies. Unabhängig davon das mir als Verbraucher Nettopreise mitgeteilt wurden habe ich dies dann bestätigt.

Schlussendlich kam die Dachpfanne nach mehrmaligen nachfragen knapp 2 Monate zu spät. Natürlich ist es momentan schwierig mit Lieferterminen aber dies einfach grundsätzlich auszuschließen und dann nach unzähligen malen nachfragen mitgeteilt zu bekommen das diese irgendwo im Lager liegen müsste....

Alles in allem keine Vertrauensvolle Firma und zu guter letzt wurden auf einmal extrem hohe Frachtkosten berechnet für eine Dachpfanne die bei einer anderen Lieferung mitkommen sollte.
    Dienst: Dachmontage

Dachdecker in Bremen Gemeinde Ense

Dienst: Dachmontage

Dachdecker in Bremen Gemeinde Ense

Wir können den Malerbetrib Hömberg nur weiterempfehlen.Qualifizierte und Fachmännisch gute Arbeit haben sie geleistet.Unsere Hausfassade sieht wieder aus wie neu,obwohl unser Schäzchen fast 60 jahre alt ist.Sie sind immer nett gewessen, auch wenn man (Frau) noch die komischsten Fragen hatte.Pünktlich waren sie sowieso.Und vorallem Preiswert,was in der heutigen Zeit ja auch mal viel wert ist.Also immer wieder gerne,Mfg Grüßen Daniel und Samira Vonnahme

von WBrenk

Sehr guter Service! Schnelle Reparatur auch bei kleinen Umfänge (<100€) und 20 Jahre alten Fenstern. Klasse Kommunikation innerhalb des Unternehmens und zum Kunden.

Fenster in Ruhne Gemeinde Ense

Bin sehr zufrieden. Gut und zuverlässig.

Tischlereien in Höingen Gemeinde Ense

Bin sehr zufrieden. Gut und zuverlässig.

Tischlereien in Höingen Gemeinde Ense

Wie es so kommt, ich hatte Probleme mit meinem Wasser. Kaum das ich das Warmwasser aufdrehte kam eine schwarze Brühe heraus.
    Nach dem ok der Hausverwaltung rief ich bei Herrn Hildebrand selber an, erklärte mein Problem und schon am nächsten Tag stand er vor der Tür.
    Er schaute sich das an, fragte nochmal wann und wie das Problem auftritt und schon war er seiner Vermutung auf den Spuren. Der Warmwasserzulauf wurde gecheckt, nochmal das Wasser aufgedreht und schon war das Wasser schwarz wie Teer.
    Der Dichtungsring (komm nicht mehr auf die genaue Beschreibung) ist sich im Begriff gewesen aufzulösen. (ist ein normales Verschleißteil, wie mir gesagt wurde). Da er dies nicht dabei hatte wurde dass fix besorgt und anschließend ausgetauscht.
    Das ganze dauerte nicht länger als 30-45 Minuten und war rasch erledigt.
    Er meinte noch, das es womöglich auch sein kann das am Wasserboiler (im Keller) ebenso ein Dichtungsring sich am auflösen ist, da diese dort auch verbaut sind. Sollte ich also kommende Woche immer noch schwarzes Wasser haben, kommt er nochmal wieder.

Den Chef selber da zu haben ist schon prima, aber das ganze noch so schnell erledigt zu bekommen einfach unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden und werde mich weiterhin vertrauensvoll an ihn wenden.

Heizungen / Sanitär in Ense

Lenis Feles Rapax Ja das stimmt leider. Bei manchen hat man den Eindruck als Kunde lästig zu sein und arbeiten ist eh was für andere.....^^