Neueste Bewertungen für Ense im Bereich Heim & Garten

Lampen in Höingen Gemeinde Ense

Da ich gerne Reis zu meinen Gerichten esse, habe ich im Internet einen Reiskocher gesucht und ihn gefunden.
    Der Tristar Reiskocher RK-6103 hat ein Volumen von von 0,6 l und eine Heizleistung von 300 W.
    Die Bedienung ist völlig einfach. Man nehme den Messbecher, füllt den Reis hinein und nimmt die gleiche Menge Wasser plus einen halben Messbecher mehr. Je mehr Wasser, umso weicher der Reis. Der Reiskocher gart den Reis in der teflonbeschichteten Schale und schaltet automatisch ab, wenn der Reis fertig ist.
    Tristar ist eine Niederländische Firma mit einer Niederlassung in Deutschland. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend und der Reis gelingt immer.

Hausgeräte in Bremen Gemeinde Ense

Ein golocal Nutzer So eine Anschaffung lohnt sich sicher nur dann, wenn man viel Reis konsumiert. Würde sich bei uns nicht lohnen.
    Ein golocal Nutzer Helge88, soweit ich weiß, kann man solche Reiskocher auch noch für viele andere Dinge verwenden. Man kann nicht nur asiatische Gerichte mit Reis kombinieren, sondern z.B. auch Chili con Carne, Cevapcici, griechische Soulavki oder italiernische Risotto. Mann kann sehr gut Sachen darin mit einem Aufsatz dämpfen. Also Möglichkeiten für eine Nutzung sind genug da, besonders, wenn ein Reiskocher diesen Einsatz zum Dämpfen hat. Allerdings rate ich dann zu einem größeren, als der von Jolly Roger.
    Ein golocal Nutzer Weißt Du, wieviel Geräte bei mir schon auf dem Sperrmüll gelandet sind? Es muss ja erst mal gekauft werden, dann benutzt man es 3 mal im Jahr, steht nur herum und nimmt Platz weg. Für die paarmal, wo ich soetwas brauch, geht es auch gut auf die herkömmliche Art und Weise.
    Ein golocal Nutzer Stimmt helge88, es geht auch auf die herkömmliche Art und Weise, nur gibt es bei mir bestimmt 10 mal im Monat Reis und ich koche auch oft Chinesisch. Für mich lohnte sich die Anschaffung.

Habe da mal einen Strauß Blumen gekauft, sehr guter Preis und sehr schön gemacht.
    Wurde von einer freundlichen alten Dame bedient. Sehr kompetent.
    Absolut weiterzuempfehlen!!

Gärtnereien in Bittingen Gemeinde Ense