Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Eppelborn - Bubach-Calmesweiler > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Eppelborn Bubach-Calmesweiler

6  Locations
  1. 1 .

    - „Eine absolut liebenswerte Dorfgaststätte, echt und ungekünstelt - wie das Angebot der Speisekarte! Das Verhältnis Preis

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn Bubach-Calmesweiler

    Zum Hirschberg 26, 66571 Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn
    Tel: (06881) 67 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen und gute Laune

    Branche: Italienische Restaurants in Eppelborn Bubach-Calmesweiler / Pizza in Eppelborn Bubach-Calmesweiler

    Im Flürchen 18, 66571 Eppelborn
    Tel: (06881) 536 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „sehr gutes Essen

    Branche: Deutsche Restaurants in Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn Bubach-Calmesweiler / Restaurants und Gaststätten in Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn Bubach-Calmesweiler

    Illtalstr. 15 B, 66571 Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn
    Tel: (06881) 962 46 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Man fühlt sich hier sehr wohl. Das Essen schmeckt sehr gut und die Wirtin ist super.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Eppelborn Bubach-Calmesweiler

    Im Kirchenfeld 7, 66571 Eppelborn
    Tel: (06881) 72 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Geschmacklich sehr gut, aber wenn ich zur Currywurstbude fahre und mir ne Doppelte Currywurst hole habe ich mehr in der

    Branche: Pizza in Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn Bubach-Calmesweiler / Essensbringdienste in Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn Bubach-Calmesweiler

    Brunnenplatz 2, 66571 Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn
    Tel: (06881) 89 66 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Eppelborn Bubach-Calmesweiler

    Illtalstr. 39, 66571 Eppelborn
    Tel: (06881) 936 52 58
    Neu hinzugefügte Fotos