Neueste Bewertungen für Eppelborn

Geschmacklich sehr gut, aber wenn ich zur Currywurstbude fahre und mir ne Doppelte Currywurst hole habe ich mehr in der Schachtel wie hier bei der Combinatione und bin noch 3 Euro günstiger also nicht mehr empfehlenswert

Pizza / Essensbringdienste in Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn

Hallo Taxi Ruschel-Willie ist schnell und zuverlässig,
    die Zentrale ist gut erreichbar.
    Die Fahrer:Innnen sind sehr freundlich.
    auf die Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln wird strengstens geachtet.
    Die Fahrzeuge sind sauber und in einem guten Zustand.
    Empfehle ich gerne weiter

Taxi / sonstige Dienstleistungen in Eppelborn

Sehr competent,nette Ärztin. Fühlte mich immer sehr gut behandelt.Lässt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten . Auch das Personal ist top in Ordung und nett.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eppelborn

Sehr lecker und sehr empfehlenswert - der Chef macht einen guten Job - Innovation wird groß geschrieben und doch schmeckt es wie bei Oma ;-) Einfach mal das "Eppels" probieren - ein echter Genuss!

von K1708

War mal eine sehr gute Adresse für Fleisch und Wurst. Leider ist das Fleisch seid dem der Metzgermeister gewechselt hat ungenießbar.

Lebensmittel in Eppelborn

Sauberes, vielseitiges Büffet, freundlich MitarbeiterInenn. Am besten sitzt man im Vorraum oder im Nebenraum. Saal bei starker Nachfrage etwas laut.

Chinesische Restaurants in Eppelborn

Sehr schlechte Bedienung und unfreundliche. Essen habe schone besser und günstiger gegessen. Werde das Lokal nie mehr besuchen bei diesem Pächter.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Eppelborn

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eppelborn

Diese Apotheke ist wirklich gut. Hier bekommt man noch Beratung und wird freundlich und diskret bedient. Mir wurden auch Alternativen zu meinem gewünschten Produkten aufgezeigt, die teilweise etwas günstiger waren, so dass ich mich umentschieden habe. Ich kenne schließlich nicht alle Wirkstoffe in Salben, etc. und bin froh, wenn mich dann jemand kompetent berät. Absolut zu empfehlen. Super ist auch die App, denn ich kann z. Bsp. bis 14 Uhr meine Rezepte Fotografieren, zusenden und am gleichen Tag werden mir die Medikamente gebracht.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Eppelborn

Zwei Pakete sind angekommen, eins bekomme ich und heute steh ich vor geschlossener Tür obwohl offen ist

Postdienste / Schreibwaren in Eppelborn