Neueste Bewertungen für Eppelborn

Zwei Pakete sind angekommen, eins bekomme ich und heute steh ich vor geschlossener Tür obwohl offen ist

Postdienste / Schreibwaren in Eppelborn

Dieses unternehmen, kann ich nur empfehlen. Die fahrer sind immer gut gelaunt , respektvoll und hilfsbereit. Macht weiter so !!!

Taxi in Eppelborn

Ich war wegen Kopfschmerzen, Verspannungen und meiner Halswirbelsäule bei Frau Engel.
    Sie war sehr freundlich und die Behandlung war ebenso sehr einfühlsam und angenehm. Ich hatte kaum Schmerzen und meine verspannungen sind fast weg, Kopfschmerzen hatte ich die letzten Woche gar nicht mehr. Ich bin so dankbar. Die Praxis ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich wohl.

Heilpraktiker in Eppelborn

Zu Anfang waren wir mit den Arbeiten von Herr John in unserem Neubau zufrieden. Doch im Laufe der Zeit, fielen uns immer mehr Mängel auf, die wir Ihm auch kund taten, was allerdings nichts änderte. Davon abgesehen, dass er von Anfang an jedes andere Gewerk zu schärfst kritisiert hat und die Arbeiten für nicht in Ordnung hielt. Als es bei uns an den Deckenputz ging, wurde trotz wiederholter Bitte, nicht im Haus zu rauchen (da wir Bauhelfer mit chronischen Erkrankungen hatten und unserer neugeborenes Baby auch Abends des Öfteren mit an die Baustelle kam), fröhlich weiter geraucht. Als die Haustür beigeputz wurde, wurde eine Arbeit abgeliefert, die unter aller Sau war. Als würde das nicht reichen, wurden wir dann etliche male vertröstet, als es an den Außenputz gehen sollte. Zwischenzeitlich mussten wir schon in das Haus einziehen. Leider ohne Außenputz. Ab dann wurde auf die weitere Zusammenarbeit mit Herr John verzichtet. Er fühlte sich natürlich keiner Schuld bewusst. Die weiteren Arbeiten übernahm dann die Firm Engel aus Eppelborn, die wir auch wärmstens weiter empfehlen. Herr John bedient sich auch gerne mal an dem auf der Baustelle rumliegenden Werkzeug für seine Arbeiten, was noch nicht einmal so schlimm wäre, wenn er es zumindest wieder sauber gemacht hätte.

Bauunternehmen in Eppelborn

Flüchtet vor Problemstellungen und bricht Kundenkontakt ab. Anrufe mit offener Rufnummernanzeige werden nicht mehr entgegengenommen und abgedrückt. Nie mehr wieder. Reparaturarbeiten an der Heizung im Zusammenhang mit der Neuinstallation eines neuen Raumthermostates wurden nicht zu Ende ausgeführt, so dass ein Ersatzbetrieb eingebunden werden musste. Da die Heizung nicht mehr funktionierte (es war Winter), mussten teuere Heizalternativen beschafft und bis zur Problembehandlung durch das Ersatzunternehmen betrieben werden.

Heizungen in Eppelborn

Absolut genial !! Wir hatten zwar spät bestellt und damit auch eine längere (angekündigte) Wartezeit (45-60min) in Kauf genommen, wurden aber köstlichst belohnt! Die gelieferten Salate Top, überbackene Nudeln waren auf den Punkt und zudem heiß geliefert, aber mein Favorit ist der Reis mit Chicken (indisch, Curry, scharf) schon lange nicht mehr so tolles Essen geliefert bekommen. Das nächste Mal werden wir hier sicherlich wieder bestellen, und nach Corona auch gerne vor Ort uns verwöhnen lassen.

Pizza / Essensbringdienste in Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn

von aklein

Sehr gute, fachlich fundierte und freundliche Beratung. Angenehme Atmosphäre im Laden. Kein Drängen für den Kauf einer Brille, sondern immer zuvor kommend, und auch mal beratend zu einer billigeren Variante.

Optiker in Eppelborn

Unflexibel, unfreundlich, zumind. teilw. inkompetent. Öffnungszeit wie Provinzapotheke,tägl.12:30 -14:30 Uhr geschlossen, Mittwoch nachmit-tags gänzlich zu! Mitarbeiterin erkennt auf einem Faxrezept eines dringend benöltigten Krebsmedkaments, der Uniklinik Heidelberg nicht, dass die angegegebene Zielfaxnummer, die der eigenen Apotheke ist. Vielmehr vemutet sie, es sei von einen Arzt in der Großgemeinde gefaxt worden und versucht unter der Fax-Nr. anzurufen, wann und wie sie das Originalrezept erhalte! Ruft mich auch am 2.Tag nicht wie vereinbart an, weder morgens noch gegen Mittag, ob das Rezept eingetroffen ist. Am 3.Tag: das verordnete Medikament für 112 Tage wurde geordert. ist da, wird aber nicht ausgehändigt! (Aussage des Apothekers,"was tun wir jetzt? das Rezept war nicht in der Post! kann Ihnen nichts geben, auch nicht für die Dauer, bis das Rezept da ist!! Obwohl schon mehrmals das Medikament durch die Apotheke bezogen wurde, wurde es abgelehnt, mir für 2-3 Tage - bis n u n m e h r ich geklärt habe wo das Rezept gelandet ist und ich zu der vorab gefaxten Verordnung ein evtl. Ersatzrezept besorgt habe, das Krebsmedikament mir für meinen Mann mitzugeben. Wie gut, dass ich wenigstens von meinem 27 km entfernt praktizierenden Hausarzt eine Rezeptur bekam für 14 Tabl /Tage.Der Apoth. bestand darauf, dass er mein für 14 Tage ausreichendes Rezept neu zu ordern. Obwohl der Oberarzt von Heidelberg telef. ihm die die Rezeptur f.112 Tage nochmtelef. bestätigte.

Apotheken in Eppelborn

Marien-Apotheke Inh. Leonhard Wild Für Versäumnisse der Arztpraxen können wir prinzipiell keine Haftung übernehmen. Die Kundin verlangte die Herausgabe eines verschreibungspflichtigen Arzneimittels ohne Vorlage einer gültigen ärztlichen Verschreibung. Dies verstößt bekannterweise nicht nur gegen das Gesetz, sondern auch der Patient könnte zu Schaden kommen. Man kann uns nicht schlecht bewerten, nur weil wir uns an die Bestimmungen der Arzneimittelverschreibungsverordnung halten. Die Bewertung ist somit gegenstandslos.

War schon in vielen Sonnenstudios, muss aber sagen, dass ich in keinem anderen so gut beraten wurde. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Das Studio ist sehr sauber und die Bänke sind neu und modern.

Sonnenstudios in Eppelborn

Wir heizen jetzt mit Pellets. Wir waren auf der Suche nach Alternativen und Herr Spaniol hat uns verschiedene Heizmöglichkeiten erklärt und wir haben uns daraufhin für Pellets entschieden.

Klimatechnik in Eppelborn