Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eppelborn

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe aus Holland angerufen mit ein sehr kompotente dame beim laden Dorr Bettina. Sie hat mir sehr gut geholfen und hatte die zeit genommen um mir zu helfen. Vielen dank darfur. Ich kan es andere leute nur empfehlen dar mal hinzu gehen oder contact mit der laden zu haben. ich bin sehr zufrieden. sorry fur mein schlechtes Deutsch

    geschrieben für:

    Blumen in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Sprache ist international :-))
    Danke für die Bewertung und die positive Schilderung.

    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    gemütliche Dorfkneipe, gutes Speiseangebot, schmackhaft uznd reichlich, nettes Personal, gute Küche, reichlich und gut, ruhige Lage am Waldrand gelegen, zu einer Wanderung vor oder nach dem Essen sehr gut geeignet, in der warmen Jahreszeit ist der Biergarten geöffnet, gemütliches Ambiente, von Eppelborn in wenigen Minuten erreichbar,

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Taxi Ruschel-Willie ist schnell und zuverlässig,
    die Zentrale ist gut erreichbar.
    Die Fahrer:Innnen sind sehr freundlich.
    auf die Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln wird strengstens geachtet.
    Die Fahrzeuge sind sauber und in einem guten Zustand.
    Empfehle ich gerne weiter

    geschrieben für:

    Taxi / Dialyse in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr zu empfehlen sehr gute Beratung durch HERRN PIRAS. alle meine Fragen wurden sehr fachkundig und ausführlich beantwotet ohne aufdringlich zu sein oder einem was aufschwatzen zu wollen.Ich habe schon einige Autos gekauft wurde aber noch nicht so gut und umfassend beraten wie von HERRN MARKUS PIRAS.
    Bewertung eine glatte 1 mit Sternchen
    Horst Börsch

    geschrieben für:

    Automobile in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super Zahnarzt, sehr verständnisvoll, erklärt alles ganz genau, nimmt sich extrem viel Zeit für seine Patienten. Terminvereinbarung mega gut. Auch das Team rund um Herrn Weimer ist super lieb und nett. Bin als Angstpatient mit Zahnschmerz hin und wollte nur einfache, schnelle Hilfe, jetzt habe ich ein kompl. saniertes Gebiss. Hat zwar seine Zeit gebraucht aber ich hab`s durchgezogen. Vielen Dank an Herrn Weimer und ganz besonderer Dank auch an das Team drumherum, ihr seid klasse!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ihr Mitarbeiterrin nimmt nicht die Pfandflaschen an und lacht immer wenn wir gehen bitte machen sie was

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Dirmingen Gemeinde Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo zusammen,
    hab wegen starken Schmerzen die Praxis
    Besucht, war direkt gut aufgehoben, Beratung und die einzelnen Behandlungsschritten waren sehr gut erklärt.
    Ist sehr zu empfehlen.
    Weiter so.
    Gruß Kennel

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Dirmingen Gemeinde Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Geschmacklich sehr gut, aber wenn ich zur Currywurstbude fahre und mir ne Doppelte Currywurst hole habe ich mehr in der Schachtel wie hier bei der Combinatione und bin noch 3 Euro günstiger also nicht mehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Taxi Ruschel-Willie ist schnell und zuverlässig,
    die Zentrale ist gut erreichbar.
    Die Fahrer:Innnen sind sehr freundlich.
    auf die Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln wird strengstens geachtet.
    Die Fahrzeuge sind sauber und in einem guten Zustand.
    Empfehle ich gerne weiter

    geschrieben für:

    Taxi / Dialyse in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Team , Freundlich,Fachlich Kompetent,
    Professionelles Labor
    Eine echt tolle und Fachlich Ärztin,die sich noch dem Patentierten annimmt.
    Zusammenfassend ,sehr gut, vollstens Zufrieden

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.